Profilbild von neles_bookworld

neles_bookworld

neles_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit neles_bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.05.2021

Everything we had

Everything We Had (Love and Trust 1)

👫ℂ𝕙𝕒𝕣𝕒𝕜𝕥𝕖𝕣𝕖👫
Starten wir mit Kate und Aiden.

👫ℂ𝕙𝕒𝕣𝕒𝕜𝕥𝕖𝕣𝕖👫
Starten wir mit Kate und Aiden.
Also Kate ist für mich während des Buches der Inbegriff von Stärke geworden. Sie hat mich mit ihrer starken Art mitgezogen. Ich habe mich in ihre Backkünste und ihre Schwächen verliebt und ich glaube sie hat sich ganz tief in meinem Herzen verankert.
Und auch Aiden, dessen Schicksal auch nicht gerade Zuckerschlecken ist, konnte mich absolut überzeugen. Das Wohl seiner liebsten liegt über seinem eigenen und das ist eine Sache, die es leider viel zu wenig in dieser Welt gibt.

📝𝕊𝕔𝕙𝕣𝕖𝕚𝕓𝕤𝕥𝕚𝕝 📝
Everything we had ist sehr flüssig und total echt geschrieben. Ich bin sehr schnell reingekommen und habe mich in das Cozy Corner und all die anderen wunderschönen Orte verliebt.

🗂𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥🗂
Für mich ist Everything we had ein Buch über das Finden neuer Wege, Heilung, Verarbeitung und unglaublich viel Mut.
Es wird sehr gut mit dem ernsten Thema umgegangen (um nicht zu spoilern, führe ich das nicht aus) und die so einzigartigen und so unglaublich echten Charaktere sind mir direkt ans Herz gewachsen.
Ich empfehle dieses Buch auf jeden Fall weiter (aber trotzdem würde ich es empfehlen die Triggerwahrnung erst zu lesen). Es ist kein einfaches Buch und nichts für Zwischendurch. Aber meiner Meinung
nach ein Buch zum verlieben.

5/𝟝☆

Veröffentlicht am 16.04.2021

☆𝔸𝕝𝕝 𝕊𝕒𝕚𝕟𝕥𝕤 ℍ𝕚𝕘𝕙 -𝔻𝕖𝕣 ℝ𝕖𝕓𝕖𝕝𝕝☆

All Saints High - Der Rebell

👫ℂ𝕙𝕒𝕣𝕒𝕜𝕥𝕖𝕣𝕖👫
Ich konnte mich von Anfang an sehr gut in Luna hineinversetzen, da sie mir total sympathisch ist. Trotz, dass sie stumm ist, hatte sie meiner Meinung nach sooo viel auszusagen. Sie hat diese eigene bezaubernde Art, die einen total mitzieht. Und auch hinter ihrer Schale, hat sie noch soo viel mehr zu bieten.
Und Knight. Uff, ja. Er tut mir irgendwie viel zu sehe leid. Knight ist wie schon im Englischen Untertitel gesagt gebrochen. Die Situation mit Rosie (seiner Mutter, die man schon aus Twisted Love kennt) macht es ihm sehr zu schaffen und auch der Rest seines Lebens macht es ihm nicht gerade leicht.

📝𝕊𝕔𝕙𝕣𝕖𝕚𝕓𝕤𝕥𝕚𝕝 📝
Wie es so typisch für L J Shen ist, ist das Buch total flüssig geschrieben und ich bin wie auch bei den anderen Bänden total schnell in das Setting hineingekommen.

🗂𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥🗂
Ein soooo unglaublich gutes Buch. Ich habe mich in die unperfekten Charaktere verliebt, die das Buch so unglaublich schön macht.
Definitv eine Empfehlung von mir.
LOVE IT!!!!

5/𝟝☆

Veröffentlicht am 27.03.2021

☆𝕊𝕚𝕖 𝕚𝕤𝕥 𝕒𝕝𝕝𝕖𝕤, 𝕨𝕒𝕤 𝕖𝕣 𝕨𝕚𝕝𝕝. 𝔻𝕠𝕔𝕙 𝔾𝕖𝕗𝕦̈𝕙𝕝𝕖 𝕙𝕒𝕥 𝕖𝕣 𝕟𝕚𝕖 𝕘𝕖𝕝𝕖𝕣𝕟𝕥☆

Love is Wild – Uns gehört die Welt

📚Inhalt📚
Sie ist alles, was er will. Doch um sie für sich zu gewinnen, muss er sich selbst unter Kontrolle bekommen.

📚Inhalt📚

Curtis hat seit dem Tod seiner Eltern Probleme, seine Gefühle unter Kontrolle zu halten. Erst als seine Mitbewohnerin Amory ihre lockere Sex-Beziehung beendet, merkt er, dass er mehr von ihr will. Doch dafür muss er seine Aggressionen in den Griff bekommen …

👫Charaktere👫
Ich konnte mich von Anfang an total gut in Ampry hineinversetzen, da ich sie unglaublich cool fand. Sie ist unglaublich süß und geht mit jedem so unglaublich liebevoll um und Die Welt sollte sich auf jeden Fall ein Stück von ihr abschneiden.
Und Curtis, ja, mit Curtis ist nicht leicht umzugehen. Da er ziemlich gebrochen ist lässt er niemandem an sich ran, und doch hat er irgendwie ein unglaublich weiches Herz, wenn man sich durch die Kilometer dicke Schale gedrängt hat.

🌍Setting 🌍
Wie auch schon in den beiden vorherigen Bänden habe ich mich wieder in New Orleans verliebt. Die bunte Art der Stadt und was sie alles zu bieten hat. Zudem haben mit die Einblicke in die Kindheit der beiden sehr gut gefallen.

📝Schreibstil 📝
Ich bin durch den flüssigen Schteibstiel, welchen ich von Kathinka gewohnt bin, wieder unglaublich schnell in die Geschichte gekommen. Es ist alles total anschaulich beschrieben und ich konnte mich prima in alle Charaktere hineinversetzen.

🗂Fazit/Zusammenfassung 🗂
Ein unglaubliches Buch, und mein persönliches Highlight der Reihe. Super Charaktere und ein klasse Schreibstil.

☆Reichen Fünf Minuten um sich zu verlieben ☆

Between Your Words

👫Charaktere👫
Ich konnte mich ab dem erstem Word unglaublich gut in Thea hineinversetzen, da sie so unglaublich sympathisch ist. Und es hat mich jedes mal fast zerrissen, dass das Schocksal es so schlecht mit ihr mein. Und Jim, ja ich habe mich total in seine so unglaublich liebe Art verliebt. Und wie er sich um Thea und die anderen Patienten gekümmert hat, hat mein Herz zum schmelzen gebracht.

🌍Setting 🌍
Ich weiß nicht warum, aber mir hat das Setting im Blue-Ridge-Senatorium unglaublich gut gefallen. Es war mal ein ganz anderen Einblick in einen Themenabscgnitt, welcher keiner meiner zuvor gelesenen Bücher hatte und auch New York hat mich total gepackt.

📝Schreibstil 📝
Ich habe ab dem ersten Wort total in die Geschichte hineingefunden und bin wie durchgeflogen. Es ist flüssig und unglaublich gefühlsvoll geschrieben. Ich könnte mich durch die genauen Beschreibungen total im die Charaktere verlieben und habe sie ins Herz geschlossen.

🗂Fazit/Zusammenfassung 🗂
Ein soooo unglaublich gutes Buch. Ich muss zugeben, dass es mein erstes Buch von Emma Scott ist (shame in me😅), aber es steht fest, dass es nicht das letzte sein wird. Sie hat sich mit diesem einen Buch auf die Liste meiner Lieblingsautoren geschrieben und ihre anderen Bücher müssen so schnell es geht alle bei mir einziehen💕

Veröffentlicht am 27.03.2021

☆Say it over and over. Until you are out of breathe. I will Not make myself Small!☆

What if we Stay

👫Charaktere👫
Fangen wir bei Amber an. Also ich fand sie ja schon im ersten Band extremst cool und habe mich deshalb riesig gefreut, dass der Band aus ihrer Sicht geschrieben ist. Außerdem ist sie auch noch irgendwie der Inbegriff von Harte Schale weicher Kern und ich fand ihre ,,Badass" Art einfach total gut.
Und Emmett. Ja, was soll ich da sagen. Er hat sich mit seiner unglaublichen Art einfach so auf Platz 1 meiner Bookboyfriends gedrängt. Ich habe mich ab der ersten Sekunde in ihn und seine so unglaublich niedliche Art verliebt und fand es total gut, dass es auch Einblicke in seine Kindheit gab, welche nicht gerade einfach war.

🌍Setting 🌍
Mir hat das Setting mit dem Collegealltag hat mir wie auch schon beim ersten Buch unglaublich gut gefallen. Ich fand es toll, das man auch noch mehr über Architektur erfährt, da ich mich auch für die Fachrichung interessiere. Außerdem fand ich den Einblick in die verschiedenen Heimaten von den beiden Protagonisten unglaublich.

📝Schreibstil 📝
Was soll ich sagen. Der Schreibstil ist total flüssig und ich konnte mich total gut in die Geschichte hineinversetzen. Und eins kann ich sagen. Ich liebe den Schteibstil so sehr, dass ich einfach von Sarah Sprinz blind kaufen kann🥰

🗂Fazit/Zusammenfassung 🗂
Wenn man es nach diesem Geschwärme (trifft eher zu, als eine normale Rezie😅✌🏼) noch nicht erahnt hat, habe ich mich total in das Buch verliebt und es ist mindestens ein Monatshighlight😍