Profilbild von neugierig1111

neugierig1111

Lesejury Star
offline

neugierig1111 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit neugierig1111 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.04.2021

Schöne Story in Australien

Kings of Passion - Entfesselte Leidenschaft
0

Bei diesem Roman hat mir besonders das Setting sehr gut gefallen. Die Geschichte spielt in Australien, drei Brüder arbeiten in einem Schmuckunternehmen, dass mit Opalen arbeitet - inklusive eigener Minen. ...

Bei diesem Roman hat mir besonders das Setting sehr gut gefallen. Die Geschichte spielt in Australien, drei Brüder arbeiten in einem Schmuckunternehmen, dass mit Opalen arbeitet - inklusive eigener Minen. Eine davon wird auch ausführlicher beschrieben, da würde ich gerne auch einmal hin.
Der älteste Bruder ist der CEO und engagiert Robin um ein Gemälde aus seiner Sammlung kurzfristig zu  restaurieren. Sie findet ihn anfangs arrogant, aber der Job ist wichtig. Gerade, dass sie ihm oft kontra gibt, gefällt wiederum Vaughan und so steigt das Knistern zwischen beiden. Aber ihre jeweilige Vergangenheit funkt ihnen noch dazwischen.

Eine schöne Story in tollem Ambiente.
Und ich freue mich auf die beiden Brüder und ihre jeweilige Geschichte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.04.2021

Liebe und Fetisch

Im Bann der Seide | Erotischer Roman
0

Bei diesem Erotikroman geht es um Julien, der ein Seiden- und Fußfetischist ist und um Isabelle, die ihn während eines Besuches in Lyon zufällig auf einer Vernissage trifft. Es ist eine Ausstellung von ...

Bei diesem Erotikroman geht es um Julien, der ein Seiden- und Fußfetischist ist und um Isabelle, die ihn während eines Besuches in Lyon zufällig auf einer Vernissage trifft. Es ist eine Ausstellung von Schuhen, die von Maurice designt wurden. Er wiederum ist Schuhfetischist. Beide Männer sind gleich von Isabelle angetan, auch da sie schnell ein Gespür für ihre speziellen Eigenheiten hat. Aber hingezogen fühlt sie sich mehr zu Julien, auch da sie merkt,  dass er sie nicht nur als Fetisch sondern als auch Frau sieht. Wie sich ihre Beziehung entwickelt ist schön zu lesen. Zwischendurch kommt sogar bei einem Ausflug nach Cannes ein Urlaubsfeeling auf.
Interessant war auch mal über den unterschiedlichen Umgang mit Fetischen zu lesen und wie in diesem Fall Frau damit umgehen kann.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.03.2021

Romantik, Erotik, Spannung

Dirty Rich - Verbotenes Begehren
0

Schon von der ersten Seite an ist die Geschichte spannend. Sie ist am Anfang mit vielen Rückblicken erzählt. Mia fährt zu Grayson obwohl sie getrennt sind, weil sie etwas erfahren hat, das ihn in Gefahr ...

Schon von der ersten Seite an ist die Geschichte spannend. Sie ist am Anfang mit vielen Rückblicken erzählt. Mia fährt zu Grayson obwohl sie getrennt sind, weil sie etwas erfahren hat, das ihn in Gefahr bringt. Es ist gleich klar, dass beide sich noch lieben und noch lange nicht über die Trennung hinweg sind. Aber die Gründe für die Trennung erfährt man erst nach und nach. In der Gegenwart müssen die Probleme, die weitreichender sind als geahnt, bewältigt werden. Dabei taucht dann übrigens auch Walker Security wieder auf - auch eine Reihe,  die ich gerne gelesen habe.
Eine tolle Geschichte im Anwaltsmilieu mit Romantik, Erotik und Krimispannung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.03.2021

Spannend, gefühlvoll, erotisch

Feeling Love - Dein Herz in meinen Händen
0

In Band 2 geht es genauso gut weiter wie im ersten Band. Wie Kayne immer mehr lernt seine Gefühle zuzulassen und zusammen mit Belle die Liebe zu entdecken, ist unheimlich toll beschrieben. Aber natürlich ...

In Band 2 geht es genauso gut weiter wie im ersten Band. Wie Kayne immer mehr lernt seine Gefühle zuzulassen und zusammen mit Belle die Liebe zu entdecken, ist unheimlich toll beschrieben. Aber natürlich gibt es nicht nur erotische Szenen. Die Gefahr für Belle ist noch nicht vorbei, es ist weiterhin sehr spannend. Und das verlängerte Happy End hat die Geschichte perfekt abgerundet.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.03.2021

Tagebuch einer Suche

Animalisch
0

Wie soll man dieses Buch einsortieren? Das Hauptthema is klar: Erotik in allen Varianten. Geschrieben ist es wie ein biografischer Roman, manchmal ist es fast schon ein Sachtext - und es erklärt auch wirklich ...

Wie soll man dieses Buch einsortieren? Das Hauptthema is klar: Erotik in allen Varianten. Geschrieben ist es wie ein biografischer Roman, manchmal ist es fast schon ein Sachtext - und es erklärt auch wirklich viele Facetten von Erotik detailliert. Fragen auf die ich nie gekommen wäre, werden nebenbei beantwortet.

Im Vordergrund ist es die Geschichte von Ani, die ihren Mann liebt, aber in Ihrer gemeinsamen Sexualität keine Erfüllung findet. Gemeinsam beschließen sie eine offene Beziehung zu führen. Ani geht dann auf verschiedenen Wegen auf die Suche und führt darüber Tagebuch. Auch über ihre Misserfolge berichtet sie, denn auf der Suche nach einem Partner, der perfekt auf sie eingeht, erlebt sie eine Menge.

Das Buch ist wirklich vielfältig und interessant (im besten Sinne). Ich habe es in mehreren Etappen gelesen, kam aber immer wieder gut rein. Aber für einen Rutsch ist es einfach zu viel, es lässt sich so auch besser verarbeiten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere