Platzhalter für Profilbild

Shaligck

Lesejury-Mitglied
offline

Shaligck ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Shaligck über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.01.2021

Sehr spannend

Dein ist der Schmerz
0

Ich fand das Buch war wirklich gut. Es war auch sehr spannend, wobei ich sagen muss, dass es zwischendurch ein paar Stellen gab, an denen es sich gezogen hat. Aber alles in einem war es sehr sehr gut und ...

Ich fand das Buch war wirklich gut. Es war auch sehr spannend, wobei ich sagen muss, dass es zwischendurch ein paar Stellen gab, an denen es sich gezogen hat. Aber alles in einem war es sehr sehr gut und definitiv eines meiner Highlights!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Spannung
  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
Veröffentlicht am 06.04.2021

Wohlfühlbuch

Reise mit zwei Unbekannten
0

Das Buch ist meiner Meinung nach ein schönes wohlfühlbuch. Es ist schön den Abend mit diesem Buch ausklingen zu lassen und es hat auch Spaß gemacht es zu lesen. Die Geschichte fand ich super und auch spannend. ...

Das Buch ist meiner Meinung nach ein schönes wohlfühlbuch. Es ist schön den Abend mit diesem Buch ausklingen zu lassen und es hat auch Spaß gemacht es zu lesen. Die Geschichte fand ich super und auch spannend. Ich kann es jedem empfehlen der den Abend mit einem schönen Buch beenden möchte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere