Platzhalter für Profilbild

Buchwurm80

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Buchwurm80 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buchwurm80 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.03.2017

Logans Beweggründe

Spartan Frost
0

Diese Kurzgeschichte, die zwischen "Frostglut" und "Frostnacht" spielt, soll die Beweggründe Logans, Mythos und Gwen nach dem Vorfall im Auditorium zu verlassen, näher erläutern. Das ebook umfasst nur ...

Diese Kurzgeschichte, die zwischen "Frostglut" und "Frostnacht" spielt, soll die Beweggründe Logans, Mythos und Gwen nach dem Vorfall im Auditorium zu verlassen, näher erläutern. Das ebook umfasst nur 45 Seiten und ich hatte gehofft, "geheimes Zusatzwissen" für Fans zu erhalten, aber die Geschichte ist eigentlich überflüssig und erklärt auch nicht wirklich viel. Lediglich ein kurzes Ereignis bzgl. der Schnitter scheint eine Art Überleitung zu Band 5 darzustellen. Mein Fazit: die 1,99€ für diese Zusatzgeschichte kann man sich getrost schenken.