Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen

Lesejury Star
offline

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Traumweltlesen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.05.2021

Wow

Try & Trust
0

Nach Band 1 ,war ich super gespannt wie es weiter geht.

Was soll ich euch sagen , außer das dieser zweite Teil mir unglaublich gut und noch viel besser gefallen hat als der erste.


Hier geht es um Anthony ...

Nach Band 1 ,war ich super gespannt wie es weiter geht.

Was soll ich euch sagen , außer das dieser zweite Teil mir unglaublich gut und noch viel besser gefallen hat als der erste.


Hier geht es um Anthony , den wir ja schon durch Noah aus Band eins kennen .

Und um Matilda.  Matilda hat das Gefühl keinen Mann vertrauen zu können, sie hat die schnauze voll von all dem Drama, aber ein Mann bringt ihre Fassade zum Bröckeln. 

Aber das ist alles nicht so einfach ,denn dieser Mann hatte kurz voher was mit ihrer besten Freundin.


Ich liebe diese WG!!!

Jeder ist auf seine Art und weiße ganz besonders.


Matilda ist eine so super Starke Protagonistin, mit einem großen Flucht instinkt und einem noch viel größeren Herz.

Sie würde für ihre Freunde alles tun und ist ein sehr aufopferungsvoller Mensch.


Anthony ist einfach mein neuer Bookboyfriend Number One!

Dieser Mann hat mir im laufe der Geschichte das Herz gestohlen.

Er ist so ganz anders als ich im ersten Band vermutet habe.

Es steckt so viel hinter seiner Fassade.

Und er findet einfach immer die richtigen Worte.

Er ist so liebenswürdig und einfach wundervoll.


Der Schreibstil, hat viele schöne Zitate zu bieten .

Und lässt sich sehr locker und leicht lesen..

Hat Humor und Tiefgang.

Dieses Buch ist so verdammt süchtig machend und ich freue mich jetzt schon auf Band drei und was so 

 hinter Bry ihrer Fassade steckt und wer ihre Mauern zum einszürzen bringt.


Es war einfach wundervoll in die WG und nach London zurück zu kehren .

Ich habe diese Chaoten in mein Herz geschlossen.


Danke für dieses Rezensionsexemplar.


 

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.05.2021

Wohlfühl Reihe

Wild wie der Wind
0

Endlich geht es weiter und endlich bekommt Alva ihre Geschichte.


Alva kennen wir ja schon aus dem ersten und zweiten Band der Reihe.

Alva ist ein Mensch der sich für andere aufopfert.

Sie liebt es ...

Endlich geht es weiter und endlich bekommt Alva ihre Geschichte.


Alva kennen wir ja schon aus dem ersten und zweiten Band der Reihe.

Alva ist ein Mensch der sich für andere aufopfert.

Sie liebt es einfach Menschen zu helfen, egal ob als Kinderärztin oder in ihrer Freizeit bei der Robbenstation.

Und plötzlich steht Joakim vor . Ein Handballstar dessen kaierre ein plötzliches Ende fand.

Was steckt hinter diesem geimnissvollen Fremden, der nicht erkannt werden will?


Dieses Buch hat sich wieder so schnell und einfach lesen lassen.

Genau wie die anderen beiden Bände.

Für mich sind das absolute wohnfühl Geschichten.

In denen man sich verlieren kann.


Ich wollte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen.

Es war wieder sehr leicht und einfach geschrieben.

Mit vielen Emotionen und wunderbaren Menschen.

Die einem während des lesens sehr ans Herz wachsen.

Dafür hat die Autorin ein echtes händchen.


Das Setting ist einfach wunderschön und man kann sich nur wohlfühlen.

Für mich war das Buch wieder ein toller Kurz Urlaub und flucht aus dem Alltag.

Ich will einfach nicht das es schon vorbei ist.

Ich möchte mehr von diesen Menschen und diesem Ort.


Diese Reihe gehört für mich zu einen der besten in meinem Bücherregal.

Die Bücher der Autorin fühlen sich an wie nach Hause kommen.


Danke für dieses Rezensionsexemplar.


Empfehlung

Wer gemütliche Geschichten mag, die ans Herz gehen, der wird diese Reihe lieben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.05.2021

Poetisch, romantisch und echt

Und ich leuchte mit den Wolken
1

Lilou sitzt im Zug nach Paris. Sie hat grade ihr Abi gemacht und will in die Heimat ihrer Mutter.
Kurz vor Paris steigt Mignon in den Zug. Sie ist wunderschön und super cool.
Die zweit Flirten mit einander, ...

Lilou sitzt im Zug nach Paris. Sie hat grade ihr Abi gemacht und will in die Heimat ihrer Mutter.
Kurz vor Paris steigt Mignon in den Zug. Sie ist wunderschön und super cool.
Die zweit Flirten mit einander, aber Mignon ist trotzdem sehr abweisend.
In Paris verabschienden die zwei sich von einander, aber das soll nicht die letzte begegnung der beiden werden. Denn plötzlich treffen die beiden sich auf einer Party wieder.

Lilou ist eine super Interessante Protagonistin.
Sie ist 18 Jahre alt kommt aus München .
Sie trägt Dreads auf dem Kopf und sucht in Paris nach einem Job im Kino.
Sie trägt ihr Herz auf der Zunge und spricht oft erst bevor sie nachdenkt.
Sie ist sehr offen und ein absoluter Sonnenmensch. Sie strahlt so viel positivität aus.
So das man sie als leser nur lieben kann.

Mignon ist 23 Jahre jung und arbeitet seit paar Jahren für ein Feministisches Magazin.
Sie lebt in einer kunterbunten WG mitten in Frankreich.
Ihr markenzeichen ist roter Lippenstift und das schlangen Tattoo auf ihrem Finger.
Mignin ist vom Charakter das gegenteil von Lilou.
Sie ist eher schwermütig und weniger begeisterungsfreudig wie Lilou.
Sie fühlt sich zwischen Pflanzen wohl und liebt die Kunst.


Das Buch hat sich wieder sehr schön lesen lassen.
Und für dieses Buch sollte man sich Zeit nehmen.
Denn durch diese Poetische Schreibweise der Autorin sollte man dieses Buch genießen.
Sie schmeißt mit Zitaten um sich und diese bringen einen sehr oft ins grübeln.
Für mich ist sie die Deutsche Colleen Hoover mit ihrer Schreibweise und ich liebe es.

Ich fand dieses Buch total besonders und habe die Protagonisten sofort in mein Herz geschlossen.
Es ist intensiv und eine Achterbahnfahrt der Emotionen.

Ich freue mich jetzt schon auf die folge Bände dieser Reihe und kann es kaum erwarten das es weiter geht.

Ich habe mich in diesem Buch hals über Kopf in Paris und die Protagonisten verliebt.
Und in dieses atemberaubende Cover.



Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Auf jeden Fall.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.05.2021

Wow

Everything We Had (Love and Trust 1)
0

Ich habe mich so wahnsinnig auf dieses Buch gefreut.

Nach dem Ich vor kurzem die Geschichte  von Kates bester Freundin beendet und absolut geliebt habe.

War mir klar ich brauche mehr von Kate.

Und Tadaaaaa ...

Ich habe mich so wahnsinnig auf dieses Buch gefreut.

Nach dem Ich vor kurzem die Geschichte  von Kates bester Freundin beendet und absolut geliebt habe.

War mir klar ich brauche mehr von Kate.

Und Tadaaaaa hier ist ihre Geschichte.

Kate ist ein lebensfroher Mensch der immer offen auf andere zu geht. Bis ein traumatisches Leben sie komplett aus der Bahn wirft. Sie ihr College in London abbricht und ist total in sich gekehrt.

Durch diese Schwere Zeit hilft ihr nur eins und das ist ihr Traum eines eigenen kleinen Cafes. Als sie die Chance bekommt einen Laden zu mieten, setzt sie alles auf eine Karte.

Doch dann taucht Aiden auf. Er ist der Neffe der Vermieterin und hat für diese räumlichkeiten, ganz andere Vorstellungen.

Er will ein Buchladen , sie ein Cafe und es bleibt ihnen nur eines übrig und zwar zusammen zu arbeiten.

Aber Aiden kommt ihr gefährlich nah und dabei könnte er hinter ihre Mauern blicken....


Ich liebe dieses Buch. Es hat mir so wundervolle Lesestunden beschert.

Ich Liebe Kate von der ersten Seite an und man kann beim lesen ihren schmerz und all ihre Emotionen so stark spüren.

Auch Aiden hat sich klam heimlich in mein Herz geschlichen und da lass ich diesen Mann auch so schnell nicht mehr raus.


Die Geschichte ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Der Schreibstil ist emotional, tiefgrundig ,humorvoll und lässt sich wahnsinnig einfach und leicht lesen.

Man fühlt sich im Cafe sofort heimisch und dadurch das ich Kate schon kannte hat es sich angefühlt wie nach Hause kommen.


Kate hat eine richtige Charakter entwicklung durch gemacht.

Was mir sehr gut gefallen hat.

 

Ich freue mich auf mehr Bücher der Autorin.

Und können wir kurz über dieses Cover sprechen?

Es ist so wunder wunderschön.


Danke für dieses Rezensionsexemplar.


Empfehlung

Auf jeden Fall.!!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.04.2021

Wow

This is our show
0

Ich habe hier eine ganz laute und bunte Buch Empfehlung für euch.

In diesem Buch geht es um Dawn, die kurz vor ihren Problemen flüchten will und so im Jax landet.
Das Jax ist eine Bar, die laut bunt und ...

Ich habe hier eine ganz laute und bunte Buch Empfehlung für euch.

In diesem Buch geht es um Dawn, die kurz vor ihren Problemen flüchten will und so im Jax landet.
Das Jax ist eine Bar, die laut bunt und voller Liebe steckt. Hier fühlt sich sich geborgen und sofort wie zuhause.
Und nicht nur das Jax zieht sie sofort in ihren Bann sondern auch Silas, der Besitzer des Jax!
Ehe Dawn sich versieht hat sie sich in die Atmosphäre des Jax, seine Drag Queen Abende und alles drum und dran verliebt.
Aber sie kann nicht bleiben...

Den Rest müsst ihr einfach selber lesen.
Ich bin so verliebt in dieses Buch.
Die Geschichte war mal etwas ganz anderes und so verdammt gut.

Dieses Buch hat ganz besondere und vielseitige Protagonisten die ich absolut liebe.

Außerdem hat es wow Momente und Situationen die ich so nie kommen gesehen habe.
Dieses ganze Drag Queen Thema fand ich einfach klasse. Das hat mich wirklich sehr sehr gut gefallen. Und hier wird nicht nur alles schön geredet sondern erfährt auch die Schattenseiten des Lebens.
Dieses Buch verdient einfach ganz viel Aufmerksamkeit und ist für mich ein absolutes Highlight.

Der Schreibstil der Autorin hat einen quasi durch die Seiten fliegen lassen.
Sie hat wundervolle Charaktere ausgearbeitet und viel Gefühl rüber gebracht.
Und einige Denkanstöße geben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere