Profilbild von mellyszeilen

mellyszeilen

mellyszeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mellyszeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.04.2021

Wow. Highlight

Back To Us

Wow einfach mega Buch 5/5.

Cover: Highlight. Das Cover ist mit schönen Pastellfarben gestaltet worden und wurde schlicht gehalten, doch trotzdem sticht es soooo toll heraus.

Schreibstil: Ich habe schon ...

Wow einfach mega Buch 5/5.

Schreibstil: Ich habe schon von vielen gehört, dass der Schreibstil fantastisch in ihren anderen Büchern ist, aber dieser Schreibstil ist mega. Flüssig und einfach. Humor, emotional und detailliert geschrieben. Sei versucht jeden Charakter gut rüberzubringen und auch Nebencharakter hervorstechen zulassen. Sie schreibt sehr verständlich und ich lieben den Schreibstil einfach. Von vorne rein bis zum Ende war er sehr schön und das Niveau wurde immer gehalten und wurde sogar immer besser. Ich würde auf jeden Fall mehr von ihr lesen.

Handlung: Aww was für eine gute und spannende Geschichte. Vor ab noch mal mein Lieblingszitat der eine große Rolle spielt als gedacht (ich sag nur: Aaron, du weißt wer sie nun ist): „Ich liebe dich mit all meinen Tentakeln“ Fleur und Aaron kennen sich durch Kinderzeiten, doch dann verloren sie denn Kontakt. Dieser Grund bleibt bis zum Ende hin verborgen und am Ende ist der Grund etwas grauenvoll (für die Charaktere). Es war so spannend. Nach langer Zeit sehen sich Aaron und Fleur nicht, doch Aaron scheint sie nicht zu erkennen. Fleur, die sich auch Lilas nennt, findet heraus, warum Aaron sich nicht erinnert (ich Spoiler mal nicht aber teaser mal was an). Es hat was mit dem grauenvollen Ereignis zutun.

Charaktere:
Lilas alias Fleur: super sympathische Person. Sie ist eine Person, die andere mit ihren Taten zufrieden stellen möchte. Ob es ihr am Ende gefällt, ist ihr egal, hauptsache andere mögen ihre Werke/ Taten. Im Laufe des Buches lernt Lilas, dass sie mit ihrem Werk zufrieden sein soll und nicht jemand anderes. Sie ist K-Pop Fan und suchtet gerne Animal Crossing :D
Aaron: scheint auf dem ersten Blick ein Einzelgänger zu sein. Er arbeitet viel. Anfang musste man sich etwas an ihn gewöhnen. Aber Aaron? Isst du wirklich keine Süssigkeiten?!? Generell auf Scherze reagiert er auch nicht.
Dana: Nebencharakter: Mega sympathisch :)
Nicolas: Total cool drauf. Klettert sich sehr an Aaron heran. Aber ich denke trotzdem das daraus eine Freundschaft entsteht, obwohl Aaron zu Freundschaften nicht gerade Begeisterung zeigt :)
Trotzdem sind die Konversationen zwischen Fleur und ihm oft lustig geworden.

Also definitiv Dreamteam und evtl auch Couple :)
Empfehlung !!!

Danke auf jeden Fall an die Lesejury, dass ich dabei sein durfte. Hat mega viel Spaß gemacht.

Veröffentlicht am 08.04.2021

Wow tolle Geschichte. Leseempfehlung

Feuer fängt mit Funken an

Wow. Ich finde diese Geschichte wundervoll .

Cover: Das Cover ist so schön und strahlt einfach nur. Ist ein echter Hingucker.

Story und Schreibstil: Die Story ist super gut. Es gab super tolle Szenen. ...

Wow. Ich finde diese Geschichte wundervoll .

Story und Schreibstil: Die Story ist super gut. Es gab super tolle Szenen. Traurige am Ende, aber sonst waren alle super lustig und gut geschrieben. Es wurde detailliert geschrieben. Sonst einfach und flüssig. Charaktere wurden sehr gut rüber gebracht.

Charaktere: Endlich ein Buch mit sehr viele Nebencharaktern. Die Jungs von Jamie waren cool und auch die Leute von Vic mega. Ich fand es schön das alle ein Platz im Buch hatten und es hatte ein Family-Time Gefühl. Ella, die Tochter von Vic hat sich in mein Herz geschlichen. Und auch Okapi... Wer das wohl ist :)

Fazit:
Super tolle Geschichte, empfehle ich allen NA Lesern und alle die damit anfangen wollen :)

Veröffentlicht am 08.04.2021

Highlight!

Remember Us, Rome

Wow... NAch dem ersten Band konnte ich kaum warten, bis der 2 erscheint. Die Autorin hat mich überhaupt nicht enttäuscht.

Cover: Das Cover ist soooo goldig und passt definifiv in die Diologie und ist anziehend. Cover absolutes Hughlight

Schreibstil. Die Autorin hat mich sooo zu weinen gebracht. Tiefgründig und emotionalreich. Flüssig, einfach und mit reißend.

Handlung: Wow. Sie hat zeimlich tolle und bewegende Themen gewählt. Mit tat Sloan sooooo Leid, aber seine Pflegeeltern sind top. Auch das Ende war herzzerreißend.

Charaktere: Rome ist so eine sypatische PErson. Sie musste schon viel erleben und überstehen und ist dennoch stark. Ein echtes Vorbild. Sloan kann man verstehen und auch er ist sympatisch. Nahc Band 1 hab ich mir nur gedacht: WIE KONNTEST DU NUR? ABer nach diesem Band konnte ich verstehen, warum er Rome verheimlicht hat, dass ihr Eltern Tod sind.

Ein absolutes Highlight.

Veröffentlicht am 29.03.2021

Eine traumhafte Geschichte

Die Stille meiner Worte

Das Buch hat mich so fasziniert. Ich hab es mind. 4x von vorne bis hinten durchgelesen.

Ava ist eine tolle Autorin. Deshalb was es hier wieder schön zu sehen, wie schön der Schreibstil war. Auch das jedes Mal ein Zitat vorm Kapitel stand fand ich super. Ich glaub, ich habe mir fast alle davon aufgeschrieben. Tatsächlich hab ich sogar ein Lieblingszitat :)

Die Story war aber das ALLERBESTE! Sie war so tiefgründig und mein Herz... Ich musste weinen. Aber einfach nur, weil das Thema nicht sooooo berührt hat.

Die Protagonisten waren toll. Beide super nett und süß. Ob sie wohl am Ende zusammen sind :). Das ist die einzige Frage, die ich mir noch stelle. Levi ist mega fürsorglich gewesen und Hannah ist tapfer. Sie hat mit sehr viel zu kämpfen und trotzdem ist sie so mutig. Sie versucht viel.

Das Cover ist mega schön.

Herzensbuch und Highlight!!!

Veröffentlicht am 28.02.2021

Eine wundervolles Buch

Someone to Stay

Ich empfhele dieses Buch jedem. Bzw. diese ganze Reihe :D.

Cover:

Ich empfhele dieses Buch jedem. Bzw. diese ganze Reihe :D.

Cover:
Dieses Cover ist einfach nur der Traum. Die Farben hamonieren super und es ist schlicht gehalten. Aber trotzdem fällt es echt auf.

Schreibstil:
Laura's Schreibstil ist unglaublich. Er ist einfach, aber spannend und humorvoll. Ich habe mich sooo in den Schreibstil verliebt und fand ih so angenehm. Wohlfühlbuch halt :D

Charaktere:
Ich finde es richtig gut, dass Laura die anderen Charaktere mit einbezogen hat. Eine kunterbunte Mischung aus tollen Charakteren. Aliza ist super sympatisch und hat sich auf jeden Fall in mein Herz reingeschlichen. Und Lucien ist einfach cool. Zusammen sind die beiden echt süß.

Story:
Ich finde das Buch hat tolle Szenen. Manche sind lutig und manche spannend und andere mitfiebernd. Es gab paar süß-traurige Szenen wo ich einfach die Zähne zusammenbeißen musste, um nicht loszuheulen xD

Also eine sehr, sehr große Empfehlung, vor allem für NA-Fans