angies_bookworld

angies_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.04.2021

Eine schöne Liebesgeschichte

Alaska Love - Single-Dad zu vergeben

Das Cover passt erneut mit der schönen Landschaft perfekt zum Ort der Handlung, Alaska.

Der Schreibstil ist super angenehm und flüssig zu lesen und durch die wechselnde Perspektive bekommt man einen guten Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt der beiden Protagonisten Tank und Cassie.
Die beiden hat man schon im ersten Band der Reihe kennegelernt und in diesem zweiten Teil schließt man sie noch tiefer ins Herz. Vor allem Tanks Tochter Kaia und die Hündin Diva fand ich amüsant.

In diesem Buch sprühen die Funken zwischen Cassie und Tank noch sehr viel stärker als im vorigen Buch.
Ich habe es absolut geliebt zu lesen wie sich die beiden besten Freunde einander in der Liebe öffnen und zueinanderfinden. Dabei bekommt die Geschichte auch viel Tiefe. Und auch die Spannung fehlt durch den Beruf der beiden nicht.

Insgesamt war es eine wirkich schöne Liebegeschichte.

Veröffentlicht am 11.04.2021

Eine schöne Geschichte

Was wir sehen, wenn wir lieben

Das Cover liebe ich so sehr. Ich liebe die Farben, ich liebe die Vögel, ich liebe seine Schlichtheit. Es ist so bezaubernd und träumerisch und einfach wunderschön.
Der Schreibstil ist genauso ergreifend. ...

Der Schreibstil ist genauso ergreifend. Er ist lcoker und flüssig zu lesen, leciht verständlich und sehr detailliert und bildlich. Man bekommt einen sehr guten Eindruck in die Handlung und in die Charaktere.

Durch die Ich-Perspektive der beiden Protagonisten Teresa und Henry bekommt man einen guten Einblick in ihre Gedanken- und Gefühlswelt.

Die Thematik der Geschichte ist nicht wirklich einfach und leicht zu verkraften und dennoch schafft es die Autorin es imemr wieder zum Lächeln zu bringen.

Teresa und Henry sind beides ganz unglaublich liebevolll ausgearbeitete Charaktere, mit denen man mitfühlt und mitfiebert und mitbangt.
Auch die Nebencharaktere haben es mir unglaublich angetan und ich habe sie alle ins Herz geschlossen.

Das Buch hat mich emotional total fertig gemacht, es war durch die ganze Handlung ein auf und ab von gefühlen und ich habe jede Seite, jeden Satz und jedes Wort genossen.
Mich hat lange kein buch so sehr emotional berührt wie dieses und so ist es ein absolutes Highlight für mich.

Veröffentlicht am 11.04.2021

Rosarotes Glück

Also erst einmal: Ich liebe Susan Sideropoulos. So sehr. Ich liebe sie, seidem ich einmal mit vier oder fünf Jahren mit meiner Oma auf dem Spielplatz gegenüber war und dort gerade zurfällig für "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" gedreht wurde, mit Susan. Bald schon hatten sie eine Drehpause und Susan ist zu mir und Oma an die Schaukel gekommen und hat mit mir geschaukelt und geplaudert. Danach hat sie mich noch in den kleinen Spieleladen mitgenommen und ich durft mir ein Schleichtier aussuchen. Das war für mich insgesamt ein totales Highlight. Auch wenn ich erst später, als ich älter wurde, mitbekommen habe wer sie so wirklich ist. Da habe ich mit Mama GZSZ geschaut und ihre Karriere verfolgt, weil sie mich einfach fasziniert.

Und genauso fasziniert mich ihr Buch. Das Cover ist einfach ein rosaroter Traum und so wunderschön. Und der Erzählstil ist super angenehm zu lesen.

Susan erzählt auf die ihre so eigene Art von ihrem Leben und hat mich des Öfteren zum Lachen gebracht, oder dazu ein paar Tränen zu vergießen.

Es fühlte sich die ganze Zeit so an, als würde sie mir das alles persönlich sagen und die Ratschläge mir geben.

Ich habe jede Seite des Buches geliebt und würde es jedem weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 05.03.2021

The Secret Book Club – Liebesromane zum Frühstück

Ich liebe best firends to lovers Geschichten so sehr!

Das Cover ist schön und passt gut zu den der bisherigen Teilen der Reihe.
Der SChreibstil ist wie gewohnt flüssog und locker zu lesen und erneuat ...

Ich liebe best firends to lovers Geschichten so sehr!

Das Cover ist schön und passt gut zu den der bisherigen Teilen der Reihe.
Der SChreibstil ist wie gewohnt flüssog und locker zu lesen und erneuat auch sehr humor- und gefühlvoll.

Ich liebe Noah und Alexis als Protagonisten sehr.
Noah hat sich schon im vorigen Band in mein Herz geschlichen und jetzt hat er es mir gestohlen.
Er ist so ein toller Charakter.
Auch Alexis mag ich sehr. Sie ist super sympathisch und ich habe die ganze Geschichte mit ihr mitgefühlt und mitgefiebert.
Die Entwicklung ihrer Beziehung fand ich sehr authentisch und gut rübergebracht.

Es ist ausch immer sehr schön alte Bekannte zu treffen und ich freue mich schon auf neue Geschichten des Buchclubs.

Veröffentlicht am 05.03.2021

It was always love

Ich liebe dieses Cover!
Und ich liebe den Schreibstil von Nikola Hotel. Er ist so erfrischend und mitreißend und ich fliege jedes Mal geradezu durch die Seiten.
Und diese Letterings! So, so schön.
Ich ...

Ich liebe dieses Cover!
Und diese Letterings! So, so schön.
Ich liebe die Geschichte von Aubree und Noah ungheimlich. Sie hat absolut alles, tolle Charaktere, mit denen man mitfühlt. Tief berührende Momente, die einem ans Herz gehen. Und Spannung und Humor fehlt auch nicht.

Ich bin ein großer Fan dieser Dilogie und will unbedingt mehr von der Autorin lesen.