Profilbild von Lesebegeisterte

Lesebegeisterte

Lesejury Star
offline

Lesebegeisterte ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesebegeisterte über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.03.2017

...Psychothriller....

Good as Gone
0

Julie wird mit dreizehn Jahren entführt. Der Fall ist ein bisserl dubios und wurde nie aufgeklärt. Acht Jahre später taucht Julie wieder bei Ihrer Familie auf. Doch irgendwas stimmt nicht mit ihr… Die ...

Julie wird mit dreizehn Jahren entführt. Der Fall ist ein bisserl dubios und wurde nie aufgeklärt. Acht Jahre später taucht Julie wieder bei Ihrer Familie auf. Doch irgendwas stimmt nicht mit ihr… Die Autorin schafft es, eine Spannung zu erzeugen, die den Leser nicht mehr los lässt. Fand diesen Thriller sehr spannend, erschütternd und raffiniert. Für Fans von S.K. Tremayne, Swanson Peter oder Luano Lewis.

Veröffentlicht am 24.03.2017

..Toller Roman...

Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen
0

Lilian muss einen Gärtnerkurs besuchen! Die Anordnung kommt von ihrer Chefin. So richtig Lust hat sie nicht darauf. Denn der Tod von ihrem Ehemann ist noch immer nicht verkraftet und ihre zwei Kinder ...

Lilian muss einen Gärtnerkurs besuchen! Die Anordnung kommt von ihrer Chefin. So richtig Lust hat sie nicht darauf. Denn der Tod von ihrem Ehemann ist noch immer nicht verkraftet und ihre zwei Kinder brauchen ihre volle Aufmerksamkeit. Doch nach ein paar Stunden im Garten macht es Lilian plötzlich Spaß und auch in Sachen Liebe tut sich was. Ein warmherziger Roman. Man fühlt mit Lilian mit und hofft so, dass sie wieder glücklich wird,

Veröffentlicht am 24.03.2017

...Nordamerika...

Der Ruf der Bäume
0

Eine Familiengeschichte die in Nordamerika in den 1820 er Jahren ihren Anfang hat. Erzählt wird wie hart es damals war. Das Cover finde ich sehr passend. Fand den Roman sehr beeindruckend, man kann sich ...

Eine Familiengeschichte die in Nordamerika in den 1820 er Jahren ihren Anfang hat. Erzählt wird wie hart es damals war. Das Cover finde ich sehr passend. Fand den Roman sehr beeindruckend, man kann sich als Leser alles recht gut vorstellen.

Veröffentlicht am 24.03.2017

..spannend....

Das Buch der Spiegel
0

Ein Manuskript über einen nie aufgeklärten Mordfall wird dem Literaturagenten Peter zu gesendet. Er ist sofort gefesselt davon und will unbedingt wissen, was damals geschehen ist. Ein Roman der sehr spannend ...

Ein Manuskript über einen nie aufgeklärten Mordfall wird dem Literaturagenten Peter zu gesendet. Er ist sofort gefesselt davon und will unbedingt wissen, was damals geschehen ist. Ein Roman der sehr spannend und raffiniert geschrieben ist. Als Leser rätselt man mit wer denn nun der Täter war. Tolles Debüt.