Cover-Bild Star Wars Comic-Kollektion
Randy Stradley, Douglas Wheatley

Star Wars Comic-Kollektion

Bd. 6: Dark Times
Michael Nagula (Übersetzer)

BEVOR ES DUNKEL WURDE IN DER WELT, VOR DEM IMPERIUM.
Imperator Palpatine hat die Macht über die Galaxis an sich gerissen und die Jedi nahezu ausgelöscht. Während Darth Vader uns sein Meister ihre Schreckensherrchaft ausweiten, kämpft Jedi-Meister Dass Jennir einen scheinbar aussichtslosen Kampf gegen die Tyrannen.

Die Republik existiert nicht mehr. Das Imperium untermauert seine Schreckensherrschaft, doch der Jedi Meister Dass Jennir wehrt sich noch immer dagegen. Diese außergewöhnliche Comic-Kollektion präsentiert zum ersten Mal die besten Storys der Star Wars-Saga kompakt im edlen Hardcoverformat. Erleben Sie sowohl die Rebellionshelden um Luke Skywalker, Han Solo, Chewbacca und Co., als auch deren Gegenspieler von der dunklen Seite der Macht in bildgewaltigen Geschichten aus einer weit, weit entfernten Galaxis.
Mit galaktischem Panorama-Motiv!

Mehr als nur ein Comic: Neben Infos zum jeweiligen Comic steht außerdem die Geschichte des weltweiten Phänomens Star Wars im Fokus. Zusätzlich gibt es eine umfangreiche Cover-Galerie.
Die Geschichte: Spannende Infos rund um die größte Sci-Fi-/Fantasy-Saga aller Zeiten.
Zeitliche Einordnung: Die Zeitachse ordnet den Comic in den gesamten galaktischen Handlungsstrang ein.
Die Personen: Die wichtigsten Charaktere des Comics samt einer kurzen Zusammenfassung der aktuellen Geschehnisse. Der Comic: Die besten Comics aus vier Jahrzehnten Star-Wars-Geschichte. Cover-Galerie: Beeindruckende Dokumente, wie sich Star Wars über die Jahre verändert hat.

Mehr unter: www.starwars-comic-kollektion.de/star-wars-partwork

Veröffentlicht am 21.04.2021

Einer gegen alle

Das Cover zeigt die Übermacht des Imperiums. Und das passt super zur Handlung.
Der Schreibstil ist gut zu lesen, eicht und gut verständlich.

Die Handlung ist sehr düster, da sich Dass Jennir im Kampf ...

Das Cover zeigt die Übermacht des Imperiums. Und das passt super zur Handlung.
Der Schreibstil ist gut zu lesen, eicht und gut verständlich.

Die Handlung ist sehr düster, da sich Dass Jennir im Kampf gegen das mächtige Imperium sieht. Das hat mir sehr gut gefallen, sodass es eine tolle Geschichte mit Spannung ist.