Profilbild von Bookgirl1504

Bookgirl1504

aktives Lesejury-Mitglied

Bookgirl1504 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bookgirl1504 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.02.2023

Schöne Liebesgeschichte

Men of Alaska - In deinen Armen

Die Geschichte zwischen Colin (Cole) und Virginia ist wirklich schön! Man merkt sofort das die beiden zusammen gehören. Beide haben Geheimnisse. Während Virginia die Vergangenheit nicht richtig kennt , flüchtet Cole vor seiner Vergangenheit. Die Geheimnisse kommen ans Licht während beide um ihre Liebe kämpfen. Ich fand die Geschichte schön zu lesen und würde Sie jedem weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 19.12.2021

Tolle Geschichte

April & Storm - Weiter als der Ozean

Die Geschichte von April und Storm geht endlich weiter!!! Das Cover passt zum ersten Band und man weiß gleich das dies der zweite Band ist! Der Schreibstil war wie im ersten Buch auch sehr angenehm zu lesen und es hat wirklich Spaß gemacht das Buch zu lesen!

Die Geschichte der beiden geht also nach der Trennung weiter und man wird nicht enttäuscht!
Storm macht sich auf die Suche nach April und gibt nicht auf bis er Sie gefunden hat. Der große Schock kommt dann als er erfährt das April schwer krank ist!

April versucht über Storm hinweg zu kommen, aber es klappt nicht wirklich! Storm ist und bleibt ihre große Liebe!

Ich fand die Geschichte unglaublich gut geschrieben, es wird nichts unnötig in die  Länge gezogen!

Der Schluss ist ein echter Hammer und ich freue mich auf den letzten Teil!!!

Veröffentlicht am 17.10.2021

Eine tolle Lovestory

Call on You – Katie & Leon

Katie ist eine erfolgreiche Ärztin und hat eine kleine Flaute im Bett. Als ihre Freunde dies herausfinden, geben Sie ihr die Aufgabe innerhalb der nächsten drei Monate die Flaute zu beenden. Als Sie sich an eine Agentur für Callboys wendet, ahnt Sie nicht was das für Folgen hat.

Leon ist ein liebevoller Vater der alles für seine kranke Tochter tut. Als er Geld benötigt, fängt er bei seinem Kumpel als Callboy an.
Was das für ihn bedeutet ahnt er nicht.

Als die beiden einen Abend miteinander verbringen merkt man direkt das ist Liebe.

Die beiden Charaktere sind toll und man verliebt sich einfach in die beiden.

Absolut empfehlenswert!!!!

Veröffentlicht am 22.04.2021

Tolles Buch

Back To Us

Dieses Buch süß und tragisch. Zwei Menschen, die schon immer für einander bestimmt gewesen zu sein scheinen wurden durch ein grauenvolles Ereignis getrennt. Eine Tragödie. Jetzt treffen sie wieder aufeinander, beide vom Leben gezeichnet und auf ihre jeweilige Art kaputt.

Fleur und Aaron sind einfach unglaubliche Charaktere, die mich fortwährend berührt, beschäftigt und nicht losgelassen haben.

Man sieht sie und sofort schließt man sie ins Herz.

Jeder ist anders als der andere und dennoch hat man das Gefühl, sie passen perfekt zusammen.

Zwei Menschen, die authentischer und wahrhaftiger kaum sein könnten. Besonders bei Fleur hat man das Gefühl, das Herz müsse übersprudeln vor Glück und Geborgenheit. Bei Aaron dagegen zieht es sich immer mehr zusammen, weil da eine Leere und tiefe Einsamkeit ist, die den kompletten Raum einnimmt.

Das Cover wirkt sehr ansprechend. Der Schreibstil von Morgane Moncomble ist wie in den anderen Büchern auch sehr angenehm zu lesen.

Im Großen und Ganzen muss man sagen dieses Buch ist wirklich toll. Man muss sich in K-Dramen nicht unbedingt auskennen man kommt trotzdem mit. Die Liebesgeschichte zieht einen sofort in den Bann und man macht die Auf und Abs mit den beiden richtig mit. Man fühlt und leidet während des kompletten Buches mit den Charakteren. Ich würde es jedem weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 10.12.2023

Schöne Liebesgeschichte

A Rebel's Kiss

Dieser Roman hat mich gleich in den Bann gezogen und bis zum Ende gefesselt. Denn er beinhaltet eine gelungene Kombination aus schmerzhafter love story, interessanten Einblicken hinter die Kulissen eines Filmdrehs und auch spannenden Beschreibungen der Stunts. Die Geschichte zwischen Kassy und Sam ist nie kitschig, sondern stets nachvollziehbar beschrieben und auch tiefgründige Probleme werden nicht ausgespart. Ein toller Roman!