Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.04.2021

Erotische Abwechslung auf der Alm

Auf der Alm da gibt's koa Sünd | Erotische Geschichten

11 kurze &  erotische Abenteuer auf 212 Seiten. Die, die Leser:in auf die Alm entführen. Einfach ein kleiner erotischer Urlaub. Hier dreht sich alles um die Erotik & die Alm. Die einzelnen Geschichten sind abwechslungsreich & bildgewaltig. In die Protagonisten kann man sich gut hineinversetzen.  Die Storys & die Szenen sind perfekt aufeinander abgestimmt. Egal ob Paar oder Single hier findet jeder etwas für sich. Simona Wiles verbindet Leidenschaft, Sex & pure Lust. Urlaub auf der Alm? Dieses Buch ist es wert gelesen zu werden.

Veröffentlicht am 18.04.2021

Der Frühling kann kommen

FrühlingsLust | Erotische Geschichten

Welches Buch könnte zu der jetzigen Jahreszeit besser passen als "FrühlingsLust"? Das Cover ist ansprechend gestaltet. Es zeigt eine blonde Frau im roten Bikini.
In den 12 Kurzgeschichten geht es, wie ...

In den 12 Kurzgeschichten geht es, wie der Titel schon verrät, um den Frühling & um die Lust. Die Geschichten bereiten einem immer ein gutes Kopfkino, sind bildhaft beschrieben. Die einzelnen Schauplätze sind gut beschrieben. Man findet in jeder der kurzen Storys gut rein. Der Schreibstil ist locker, flüssig, angenehm prickelnd & absolut nicht kurzweilig. Wie von Simona Wiles gewohnt ein tolles Buch!

Veröffentlicht am 16.04.2021

Starker Auftakt

Die Perlenprinzessin. Rivalen

Mein erstes Buch von Iny Lorentz. "Die Perlenprinzessin" ist der erste Band einer neuen Reihe der Autoren.

Erzählt wird die Familienfehde zwischen den Familien Jörgen Mensing & Simon Simonsen. Es sind zwei Kapitäne die um eine Frau, um Mina Thadde. Beide Männer müssen sich beweisen um, um Mina's Hand anhalten zu dürfen.
Die beiden Kapitäne Mensing & Simonsen sollen kostbare Fracht aus der Karibik nach Hamburg holen. Für Mensing endet die Schifffahrt mit viel Pech & er verliert viele seiner Besatzung. Simonsen hingegen hat Glück & kommt als erster wieder in Hamburg an. Als auch Mensing wieder in Hamburg ist schiebt er Simonsen sein Unglück durch Lügen glaubhaft in die Schuhe. Simonsen Ruf ist damit komplett ruiniert & nicht nur das. Er ist auch noch Mina los. Diese für Simonsen schiefgelaufen Wette, hat weitreichende Folgen. Die bis zu den Enkeln reicht.

Der Schreibstil des Autorenpaars ist locker, angenehm, flüssig & leicht zu lesen. Man kommt wirklich schnell in die Geschichte um Hamburg rein. Einmal angefangen fiel es mit echt schwer "Die Perlenprinzessin" wieder aus der Hand zu legen. Man fliegt förmlich von Seite zu Seite. Ich freue mich schon auf den zweiten Band der Reihe.

Veröffentlicht am 13.04.2021

Ein Roman zum Wohlfühlen

Pension Herzschmerz

Dieses Cover ist einfach schön, farbenfroh & verspielt. Diese wunderschöne Geschichte ist über drei Freundinnen. Die drei Freundinnen gehen durch dick & dünn. Louise genannt Lou, Anna & Kim sind vom Charakter alle unterschiedlich & doch haben sie eine große Verbundenheit zueinander.

Nach einem Hilferuf von Kim überlegen Lou & Anna nicht lange & machen sich auf den Weg nach Norderney. Lou's ist nicht die beste & auch Anna hat Herzschmerz. So beschließen sie die Pension Herzschmerz zu eröffnen. Diese Pension soll nur für Menschen mit Liebeskummer sein.
Ein absoluter Wohlfühlroman der mir wirklich sehr gefallen hat. Mit der letzten Seite war ich echt traurig das ich es zuende gelesen habe. Die Autorin hat einen tollen, lockeren & flüssigen Schreibstil.
Ich empfehle dieses Buch zu 100% weiter!
Lest dieses tolle Buch & ihr werdet mich verstehen.

Veröffentlicht am 13.04.2021

Gelungener Auftakt

Polizeiärztin Magda Fuchs – Das Leben, ein ewiger Traum

Eine neue Buchreihe von Helene Sommerfeld. "Das Leben ein ewiger Traum - Die Polizeiärztin" war mein erstes Buch der Autorin.
Man begleitet Magda Fuchs die frischgebackene Polizeiärztin ist, durch ein ...

Man begleitet Magda Fuchs die frischgebackene Polizeiärztin ist, durch ein Berlin der 1920 er Jahre.
Nachdem Magda 1919 gleich zwei schwere Schicksalsschläge erleidet. Sie verliert ihren Mann der erschossen wird, er war Polizist. & sie verliert ihr ungeborenes Kind. In dessen Folge sie sich für einen Neuanfang in Berlin entscheidet. Sie kehrt Hildesheim den Rücken zu. Sie beginnt dort einen Job als Polizeiärztin & lernt die andere Seite der Großstadt kennen. Hier ist mehr Elend, Schmutz & der Tod, dazu verwahrloste Kinder die alleine auf der Straße lauern.
Die Pension Bleibtreu die nur an Frauen vermietet, wird ihre Unterkunft.
Ich fand Magda & auch die anderen Protagonistinnen (Ina, Ruth, Celia & Doris) sympathisch, authentisch & sehr gut herausgearbeitet.
Der Schreibstil ist flüssig, locker & total verständlich. Dieses Buch fand ich sehr spannend. & empfehle es sehr gerne weiter! Freue mich schon total auf den 2. Teil