Profilbild von Emcy

Emcy

aktives Lesejury-Mitglied

Emcy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Emcy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.04.2021

Gelungener zweiter Band!

Hunting The Princess

Ich habe sehnlichst auf Band zwei gewartet. Der erste Band endete mit einem sehr miesen Cliffhanger, so das man gar nicht drum rum kommt, den zweiten Band nicht nicht zu lesen.
Ich mochte sehr gern, wie ...

Ich mochte sehr gern, wie deine Geschichte im zweiten Band weitergeführt wurde.

Die Geschehnisse konnten mich eindeutig packen. Spannend und romantisch, eine gute Kombi aus beidem.
Was ich auch gut fand war, dass Allegra und Silvan nicht schon am Anfang direkt vergeben haben. (Also Allegra sich selbst und Silvan Allegra)
Alles passierte nach und nach.
Mal wieder war der Schreibstil hervorragend. Das Buch hat sich super gut lesen lassen.

Fazit

Band zwei ist natürlich ein Muss, für alle die den ersten Band bereits gelesen haben oder es noch werden.
Eine wundervolle Geschichte mit tollen Protagonisten, aber auch jeder Menge Nebencharakteren die man einfach gern haben muss. Tolles Buch !

Veröffentlicht am 07.04.2021

Bisher das beste Buch von Stella Tack !

Beat it up

Ich wusste nicht was mich erwartet, aber damit habe ich jedenfalls nicht gerechnet!
Ich war vom ersten Moment in der Geschichte drinnen.
Die Art und Weise wie die Autorin schreibt, ist grandios; locker, ...

Ich war vom ersten Moment in der Geschichte drinnen.
Die Art und Weise wie die Autorin schreibt, ist grandios; locker, lustig, mitreißend, emotional.
Es gab für mich keinen Moment der sich gezogen hat oder langweilig war.
Die beiden Protagonisten haben mir super gut gefallen, keiner war anstrengend oder nervig. Summer Price, das Klavier-Wunderkind, ist eine sehr sympathische, talentierte junge Frau, die nicht wirklich weiß was es bedeutet "zu leben". Gabriel, DJ und Erzfeind von Summers Bruder, mit einer sexy Stimme, mit der er Summer jedes Mal in eine Art Trancezustand versetzt😂 ist ein so toller Charakter. Anfangs kommt er sehr überheblich und selbstverliebt rüber (was er ja auch irgendwie ist 😂), aber das legt sich relativ schnell und man wünscht sich glatt auch einen Gabriel.
So wie jede einzelne der Kulissen des "Beat it up" Festivals beschrieben wurde, konnte ich mir alles bildlich genaustens vorstellen und wäre selber gerne dabei gewesen.

"Beat it up" von Stella Tack
Ich kann das Buch nur empfehlen, weil ich nichts auszusetzen habe. Es gibt nichts was mir an dem Buch nicht gefiel😄
Wer gerne mal eine wunderschöne New Adult Geschichte mit frechen Wortgefechten, Festival-Vibes und prickelnder Romantik lesen möchte, liegt mit diesem Buch goldrichtig.

Veröffentlicht am 15.08.2019

Wundervolles Buch

Die englische Fotografin

Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte und ein wunderschön beschriebenes Indien mit allen Sitten und Bräuchen um 1930, sorgen für ein einmaliges Leseerlebnis.
Das war mein erstes Buch von der Autorin ...

Das war mein erstes Buch von der Autorin und ich fand es einfach nur wundervoll.
Der Schreibstil, und die Handlung der Geschichte war toll und hat mir super gut gefallen.
Das Buch liest sich wirklich gut und einfach.
Art und Weise wie die Autorin schreibt packt und fesselt einen, man taucht sofort in eine andere Zeit.
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 15.08.2019

Meisterwerk

Das Labyrinth des Fauns

Das Labyrinth des Fauns ist wie ich finde ein wahres Meisterwerk.
Die Geschichte ist genau wie der Film nur mit ein paar mehr Details.
Natürlich ist die Handlung im Buch genau so düster und teilweise ...

Das Labyrinth des Fauns ist wie ich finde ein wahres Meisterwerk.
Die Geschichte ist genau wie der Film nur mit ein paar mehr Details.
Natürlich ist die Handlung im Buch genau so düster und teilweise brutal wie der Film und ich persönlich würde dieses Buch keinem unter 16 Jahren empfehlen. Der Schreibstil von Cornelia Funke ist mal wieder ausgezeichnet und sehr einfach zu lesen.
Dieses Buch hat meine Liebe zu Fantasy Büchern nochmal neu entfacht.
Mein absoluter Lesehighlight und nur zu empfehlen!!!!

Veröffentlicht am 07.04.2021

Für alle Fans von Romeo & Julia

Richer than Sin

Ich mochte die Geschichte rund um Whitney und Lincoln wirklich sehr. Auch nach zehn langen Jahren empfinden die beiden noch etwas für den jeweils anderen und das finde ich wirklich sehr schön. Wie auch die anderen Bücher von der Autorin, lässt sich das Buch vom Schreibstil her, sehr gut und leicht lesen. Die Geschichte ist ein wenig wie Romeo und Julia bloß in modern, was wie ich finde, ganz gut umgesetzt wurde. Jedoch muss ich sagen, dass es in dem Buch viel hin und her zwischen den beiden Protagonisten gibt, was manchmal ein bisschen anstrengend werden kann. Auch der Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit hat mir nicht so sehr gefallen. Ich hab es lieber, wenn die Geschichte nur in der Gegenwart spielt. Oder vielleicht ab und an mal ein kurze Einblicke in die Vergangenheit, aber nicht das ganze Buch über.

"Richer than sin" von Meghan March ist eine gute Geschichte mit einem Hauch Erotik, jeder Menge Drama und natürlich Liebe. Ich würde die Bücher definitiv weiterempfehlen. Für alle Fans von Romeo & Julia!