Profilbild von Sofialovelybooks

Sofialovelybooks

Lesejury Profi
offline

Sofialovelybooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sofialovelybooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.04.2021

Kiss me once

Kiss Me Once - Kiss The Bodyguard, Band 1 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
0

Inhalt:

Als Ivy Redmond ihre Eltern endlich dazu überredet hat, auf die University zu gehen, trifft sie auf einen höllisch heißen Jungen namens Ryan. Sie lernen sich langsam kennen und er scheint irgendetwas ...

Inhalt:

Als Ivy Redmond ihre Eltern endlich dazu überredet hat, auf die University zu gehen, trifft sie auf einen höllisch heißen Jungen namens Ryan. Sie lernen sich langsam kennen und er scheint irgendetwas zu verbergen. Nichtsahnend das es ihr Secret Bodyguard ist.



Meine Meinung:

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist eine wirklich schöne Liebesgeschichte. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass Ivy ihm nicht so hinterherrennt. Das Buch wurde in der Ich-Perspektive mal von Ivy und mal von Ryan erzählt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.05.2021

Etwas kindlich

Die Muschelsammlerin. Deine Bestimmung wartet
0

Ich fand das Buch etwas kindlich geschrieben. Habe es dann auch frühzeitig abgebrochen. An sich eine tolle Idee, konnte mich aber leider nicht so packen.

Ich fand das Buch etwas kindlich geschrieben. Habe es dann auch frühzeitig abgebrochen. An sich eine tolle Idee, konnte mich aber leider nicht so packen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.04.2021

Anfangs wirklich klasse

Cassia & Ky -- Die Auswahl
0

Ich fand das Buch am Anfang wirklich spannend und mitreißend. Allerdings irgendwann nach 100 Seiten würde es dann nicht mehr so spannend. Ich muss sagen, dass ich es irgendwann langweilig fand...

Ich fand das Buch am Anfang wirklich spannend und mitreißend. Allerdings irgendwann nach 100 Seiten würde es dann nicht mehr so spannend. Ich muss sagen, dass ich es irgendwann langweilig fand...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere