Profilbild von QueenOfBooks

QueenOfBooks

aktives Lesejury-Mitglied
offline

QueenOfBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit QueenOfBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.05.2021

Der Weg einer Kriegerin

Feral Moon 1: Die rote Kriegerin
0

Nachdem Scarlets erste große Liebe von einem bösartigen Monster ermordet wurde, denkt sie nicht, dass sie sich jemals wieder so verlieben kann. Ihr ganzes Leben widmet sie der Rache gegen die Ferals, die ...

Nachdem Scarlets erste große Liebe von einem bösartigen Monster ermordet wurde, denkt sie nicht, dass sie sich jemals wieder so verlieben kann. Ihr ganzes Leben widmet sie der Rache gegen die Ferals, die ihr ihren Freund genommen haben. Als sie dann in die Stadt Daarth gehen soll, um an der Front gegen die Ferals zu kämpfen, findet sie einen jungen Mann vor, den sie über die Jahre des Trainings schon fast vergessen hat: Ash, der Schwarze Prinz von Daarth. Als sie dann auch noch erfährt, dass Ash zu verantworten hat, dass sie nicht an der Front kämpfen darf, sondern zur Leibwache abkommandiert wurde, schürt das ihren Hass gegen ihn noch mehr. Und doch sind da diese wiedersprüchlichen Gefühle, die ihr Herz schmelzen lassen....

  • Einzelne Kategorien
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.04.2021

Dieses Buch hat mein Herz erwärmt

Crescent City – Wenn das Dunkel erwacht
0

Eine Wundervolle Geschichte, von der ich mir eine Fortsetzung wünsche. Bei wenig Büchern musste ich so weinen, und eines von diesen ist der dritte Band der Bestimmung . Mit diesem Roman hat sich Sarah ...

Eine Wundervolle Geschichte, von der ich mir eine Fortsetzung wünsche. Bei wenig Büchern musste ich so weinen, und eines von diesen ist der dritte Band der Bestimmung . Mit diesem Roman hat sich Sarah j. Maas selber übertroffen: Diese Mischung aus Spannung, Liebe und Romantik. Dieses Buch ist so was von weiterzuempfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.04.2021

Eine Liebesgeschichte über drei Bände

Selection – Der Erwählte
0

Selection—Der Erwählte

Nur noch vier Mädchen sind aus der Elite übrig und America gehört immer noch dazu. Sie will sich ihre Gefühle für den Prinzen aber nicht eingestehen, solange er mit den anderen ...

Selection—Der Erwählte

Nur noch vier Mädchen sind aus der Elite übrig und America gehört immer noch dazu. Sie will sich ihre Gefühle für den Prinzen aber nicht eingestehen, solange er mit den anderen Mädchen Verhältnisse pflegt. Liebt der Prinz sie wirklich, oder wird er ihr das Herz brechen, weil er eine andere wählt? Und Aspen ist immer noch ihr persönlicher Wärter. Als dann in ihrer Familie ein riesiges Problem auftritt, muss sich America entscheiden.

Feedback: Dieses Buch ist eine wundervolle Fortsetzung geworden, und ich hoffe der vierte Band wird ebenso zauberhaft.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.04.2021

Eine Reise in die Vergangenheit und viele Strapazen

Die Lilien-Reihe 1: Die Stunde der Lilie
0

Die Stunde der Lilie

Julia Willwer ist eine Niete in Französisch und reitet nicht besonders gerne wegen ihrer Angst vor Pferden. As sie dann aber plötzlich durch ein Zeitportal in dem Jahre 1677 in Frankreich ...

Die Stunde der Lilie

Julia Willwer ist eine Niete in Französisch und reitet nicht besonders gerne wegen ihrer Angst vor Pferden. As sie dann aber plötzlich durch ein Zeitportal in dem Jahre 1677 in Frankreich landet ist das ein großer Schock für die Deutsche. Nicht das sie jetzt perfektes Französisch lernen muss, sie muss auch lernen, die höfischen Intrigen zu erkennen, ihnen zu entgehen und nicht hineingezogen zu werden. Und wird der Ludwig XIV sie denn als Teil seines Hofes ansehen?

Feedback:
Sandra Regnier hat mal wieder ein zauberhaftes Buch geschaffen. Wundervoll geschrieben und ausgedacht. Diese Mischung aus wahre Geschichte und Fiktion ist wahrlich faszinierend. Ich hoffe, das zweite Buch wird auch so magisch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.04.2021

Ein wundervoller Auftakt!

Golden Dynasty - Größer als Verlangen
0

Golden Dynasty— 1. Band

Julia ist eine ausgebildete Krankenschwester, mit einem großen Herz. Als sie eine Stelle als persönliche Krankenhelferin in einer reichen Familie bekommt, nimmt sie sofort an. ...

Golden Dynasty— 1. Band

Julia ist eine ausgebildete Krankenschwester, mit einem großen Herz. Als sie eine Stelle als persönliche Krankenhelferin in einer reichen Familie bekommt, nimmt sie sofort an. Was sie nicht weis, sie soll für die einzige Tochter der berühmt berüchtigten De Vincents da sein, mit dessen Bruder sie Tags davor eine ziemlich hotte Nacht hatte. Doch ist Madeline De Vincent wirklich so krank wie sie vorgibt zu sein? Und was hat das alles mit ihrem Cousin Daniel zu tun?

Feedback:
Wie immer bin ich in dieses Buch verliebt. Wie eigentlich in alle Bücher von Jennifer L. Armentrout. Man darf aber auch die Übersetzerin, Sabine Schilasky nicht unerwähnt lassen, ohne die wir dieses Buch gar nicht auf Deutsch hätten lesen können.
Wie dem auch sei. Dieses Buch empfehle ich auf jeden Fall weiter.
Diese Autoren, die solche Gefühle auf Papier bringen können, müsste man eigentlich in jeder Rezension persönlich Dank aussprechen, also tue ich das stellvertretend für alle, die das in ihren Rezensionen vergessen haben.

Nachwort:
Diese Rezension entspringt meinem Bewusstsein und greift keinesfalls andere an, die sich vielleicht angesprochen fühlen könnten. Danke 😆.
(Natürlich ist auch das Nachwort wie im Nachwort gemeint.)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere