Profilbild von Saskia_buechereule

Saskia_buechereule

Lesejury-Mitglied

Saskia_buechereule ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Saskia_buechereule über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Liebe dieses Buch

Haunted Hearts

Ein kleiner Punkt der für mich das Buch noch besser gemacht hätte, wäre wenn es zwei drei Kapitel aus Balthasars sich gäbe, doch es ist auch so einfach toll.

Ich sage ganz klar, ich hätte NIE gedacht ...

Ich sage ganz klar, ich hätte NIE gedacht das ich mich mit Julien anfreunden kann.
Die Spannung in diesem Buch war nie verschwunden, immer war so ein kleiner Funken Spannung da der dich hat weiterlesen lassen.
Immer gab es offene Fragen die dich haben überlegen lassen. Wie geht es weiter. Was hat es damit auf sich? Und dann OH MEIN GOTT was passiert jetzt?
Und ich bin immernoch komplett im Schock denn ich habe zwar mit einem plottwist gerechnet aber dieser plottwist... Gott das war so schlimm.
Vielen Dank dafür liebe Bettina 🥺

Auch gibt es ja eine Kurzgeschichte welche nach dem Ende spielt und die war auch der Hammer. Sie hat war etwas Erotik enthalten aber es war trotzdem toll und auch die Spannung war hier gut vorhanden 🙈😍
Ich finde es ehrlich schade das es ein Einteiler ist denn ich könnte mir so gut vorstellen wie Band zwei weitergehen könnte.

💜Aber trotzdem. Das Buch lohnt sich sehr und ich kann es nur weiterempfehlen.💜

So ein tolles Buch

Homerun for love

Es war der Hammer. Zwar eine typische Klischees Geschichte aber es war einfach toll. Es entstehen so viel Gefühle durch einen dummen Zufall und alles geht schneller und unerwarteter als gedacht.
Die Liebe ...

Die Liebe in diesem Buch ist der Wahnsinn und immer wieder hat man während dem lesen selbst das Bauchkribbeln gespürt. Einem wurde warm ums Herz wenn die beiden sich näher kamen und man hat sich für beide schlecht gefühlt wenn sie ihre Probleme hatten.
Ich sage es wieder und wieder das Buch ist der Hammer und auch wenn ich Desmond gegen Ende gerne einmal kurz gegen die Wand geditscht hätte mag ich ihn dennoch sehr und bin traurig das dieses einfach wunderschöne Buch zu Ende ist.
Es ist eine absolute Empfehlung für alle Liebesroman Fans unter euch. Greift zu😍

Eine große Empfehlung

Behind the salt line

Absolut der Wahnsinn
Ich liebe das Buch so sehr egal in welchem Aspekt
Die Schreibweise, der schreibstil, die Emotionen, der Humor und die Charaktere.
Wirklich alles ALLES IST perfekt. es ist absolut ...

Absolut der Wahnsinn
Ich liebe das Buch so sehr egal in welchem Aspekt
Die Schreibweise, der schreibstil, die Emotionen, der Humor und die Charaktere.
Wirklich alles ALLES IST perfekt. es ist absolut geil. Es passt alles zusammen und das Buch ist so toll die Handlung alleine ist wunderschön.
Die Themen die angesprochen sind und thematisiert sind wurde vorne auch als triggerwarnung erklärt und das fand ich sehr gut.
Themen: Tod, Verlust, suizid, erbrechen
Mir hat besonders Hope gefallen denn ihren Charakter habe ich ein wenig in mir gesehen. Zurückhaltend, einfühlsam, hilfsbereit und doch für Spaß zu haben.
Danke für dieses wunderschöne Buch und ich sage klipp und klar
Ich würde alles dafür geben es nochmal lesen zu können ohne das Ende zu kennen.

Veröffentlicht am 03.05.2021

So ein tolles Buch

More than Love – Was dein Blick mir sagt

Ich liebe die Geschichte der drei. Es gibt so viele tolle Situationen und der schreibstil ist wie immer sehr toll. Ich liebe den schreibstil von Nicole.
Zudem fand ich die Alpaka Idee super super schön ...

Zudem fand ich die Alpaka Idee super super schön und die Tiere waren perfekt mit rein gebracht und ich finde die kleinen flauschigen Tiere haben die Geschichte richtig schön ausgeschmückt.
Was ich besonders toll fand ist die Thematik mit der Abhängigkeit und den Drogen. Das war bombe mit eingebracht und thematisiert. Auch fand ich die Beziehung zwischen Ben und Adrien super toll.
Das Buch war super toll und ich würde es jederzeit weitergeben. Tolle Liebesgeschichte mit vielen auf und abs 🥰
Auch wenn ich mia gegen Schluss gerne gehauen hätte 😂🙈

Textschnipsel:
»Ich habe es gesehen, Mia. Er schaut dich noch genauso an wie damals. Ich will doch nur ...« Seine Hand legt sich wieder ums Steuer. »Ich will doch nur verhindern, dass er dein Herz ein zweites Mal bricht.«

Super toller Auftakt

BookLess 1. Wörter durchfluten die Zeit

Ich liebe es. Am anfang hat es etwas gedauert bis ich wirklich in das Buch rein kam aber nach 40 Seiten war ich voll drinnen😍 es hat mich ab dem Moment so gefesselt und einfach mitgerissen. Lucy ist so toll und auch ihre Freundin Marie ist super sympathisch. Ich hab richtig mit Lucy gefühlt als sie nicht wusste was die Bücher wollen und was sie ihr sagen wollen. Auch mit Nathan konnte ich mich anfreunden anfangs doch gegen Ende wurde er immer unsympathischer. Kann er sich nicht entscheiden? Was er macht macht mich wirklich wütend und Lucy tut mir wirklich leid.
Alles in allem ist dieses Buch ein super Auftakt einer Reihe und
TIPP! Kauft euch alle Bücher auf einmal sonst werdet ihr euch hassen.
Kliffhanger Warnung ⚠️
Ich bin wirklich sauer nicht alle Bücher zu haben 😫

Aber ich muss sagen, mein zweites Buch der Autorin und ich liebe sie immer mehr 🥰