Cover-Bild New Dreams
Lilly Lucas

New Dreams

Green-Valley-Reihe (Band 3)
Sandra Voss (Sprecher)

Nach einem heftigen Streit mit ihrer Mutter bricht Elara fluchtartig zu ihrer Großmutter nach Green Valley auf – und wird mitten in der Nacht von einem Schneesturm überrascht. Zum Glück ist Noah zur Stelle, der sie mit nach Green Valley nimmt. In der idyllischen Kleinstadt in den Rocky Mountains will Elara sich über ihre Zukunft klar werden und beginnt, an der örtlichen Tankstelle zu jobben. Dort trifft sie Noah wieder, der in der angeschlossenen Autowerkstatt aushilft und davon träumt, als Astronaut zu den Sternen zu reisen. Hin- und hergerissen zwischen seinem Charme und seiner plötzlichen Unnahbarkeit, weiß Elara nicht, was sie von Noah halten soll – bis sie erfährt, dass seine Ex-Freundin im Koma liegt. Hat ihre Liebe gegen Noahs Schuldgefühle eine Chance?

Veröffentlicht am 16.05.2020

Elara & Noah

Wie schon die ersten beiden Teile konnte mich auch dieser wieder absolut überzeugen.

Auch wenn die beiden Charaktere zuvor noch nicht in Erscheinung getreten sind, fühlt man sich doch schnell wieder wie zuhause.
Das Setting und die Leute in Green Valley ziehen einen sofort wieder in ihren Bann.
Auch Elara und Noah schließt man schnell ins Herz, sie wirken sympathisch und authentisch.
Die Geschichte kann wieder punkten mit viel Witz und Charme, einer angemessenen Portion Drama und prickelnder Erotik, aber besondern mit ganz viel Freundschaft, Familie und Zusammenhalt.
Eine wirklich tolle und unterhaltsame Geschichte, die von der Sprecherin ganz hervorragend vorgetragen wurde.

Veröffentlicht am 06.05.2024

New Dreams - Noah & Elara

Bei Band 3 stehen Noah und Elara im Mittelpunktuund die Frage, ob sie sich auf ihre Gefühle einlassen können.

Das Wiedersehen mit altbekannten Geischtern aus den vorrigen Büchern war sehr schön und natürlich das malerische Setting von Green Valley.

Die perfekte Mischung aus Drama, Humor, Herzschmerz und Romantik.

Veröffentlicht am 17.09.2023

New Dreams

Sehr emotionales Buch!

Sehr emotionales Buch!

Veröffentlicht am 04.05.2021

Anders als der Rest der Reihe - aber trotzdem gut

Auch dieser Teil der Green Valley Reihe hat mich wieder abgeholt, es ist aber auch der, bei dem ich am wenigsten weiß, was ich davon halten soll.

Charaktere:
Elara war eine echt sympathische Protagonistin ...

Charaktere:
Elara war eine echt sympathische Protagonistin und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen. Noah war teilweise etwas anstrengend - ich kann sehr gut verstehen, wenn man Zeit braucht um zu heilen (bezüglich Annie), aber das hin und her von ihm war nicht immer nachvollziehbar.
Die Nebencharaktere wie Rebecca, Molly oder Hank mochte ich gerne und ich fand es auch gut, dass mal ein anderer Freundeskreis als aus Band 1 & 2 im Vordergrund stand.

Handlung:
Ich mochte die Thematik um die Raumfahrt und das Universum toll, v.a. die Geschichten die Noah zu den Sternbildern erzählt hat. Auch, dass es mal eine (Ex-) Freundin gibt und nicht jeder Single ist, hat eine angenehme Abwechslung reingebracht. Das Ende war ein wenig seltsam: Dass Annie Noah einfach so Elara "überlassen" hat, obwohl sie vor 2 Tagen noch dachte, er sei ihr Freund und ihn geliebt hat, fand ich ein bisschen weird.

Spannung:
Der Spannungsbogen war gut aufgebaut - hauptsächlich durch die Spannungen zwischen Elara und Noah und die Tatsache, dass er sich nicht wirklich darauf einlassen kann. Ich fand es aber sehr interessant und habe es wirklich gerne gehört.

Cover:
Auch dieses Cover fand ich wieder schön, nicht mein liebstes Cover aus der Reihe aber auch nicht auf dem letzten Platz.

Insgesamt war es wieder ein neuer toller Teil der Green Valley Reihe! Es ist bisher eine richtige Wohlfühlreihe für mich.

Veröffentlicht am 12.03.2021

Noah und Elara

Es war schön, zwei weitere, bisher unbekannte Mitbewohner von Green Valley kennenzulernen, nachdem wir die vorherigen vier Protagonisten ja bereits kannten. Trotzdem bin ich wieder im circa 1.000 Einwohner Örtchen gelandet und jedes Wort hat mich gefesselt und mitgezogen. Die Geschichte von Noah und Elara ist sehr süß und überzeugt mich aus tiefstem Herzen. Ein wenig enttäuscht war ich von der Begegnung mit Annie, da hätte ich definitiv mehr Spannung und ein längeres kennenlernen erwartet. Ende

Green Valley schafft es trotzdem jedes mal, mich zu entführen und festzuhalten!