Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.05.2019

Leider meine Erwartungen nicht erfüllt

Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen.

Ich habe mich so auf das Buch gefreut weil das viel im Social Media Bereich erwähnt wurde. Dann hab ich es angefangen und dachte erst so echt cool geschrieben bzw. auch mit den Tagebucheinträgen cool gemacht. Jedoch hat mich das Buch nicht überzeugen können. Ich kam nicht in die Story rein. Leider

Veröffentlicht am 10.05.2023

Schlechteste Teil von der Reihe

A History of Us − Nur drei kleine Worte

Leider konnte dieses Buch mich nicht überzeugen. Nachdem ich Band 1 und 2 so toll fand habe ich lange auf diesen Teil hin gefiebert, doch meines Erachtens kam das Ren Fair Festival viel zu kurz, was in Band 1 und 2 sehr stark vertreten war.

Zudem fand ich dass die Emotionen gefehlt haben. Ich fand April als Protagonistin schrecklich. Warum muss sie alles bis ins kleinste analysieren und lebt nicht einfach ihr Leben.
Ihre Tochter und Mitch fand ich noch Ok aber alles wirkte für mich so kalt und herzlos.

Ich habe es zwar zu Ende gelesen war aber oft am überlegen abzubrechen, da es einfach nicht das selbe Feeling wie in Band 1 und 2 war. Was ich sehr schade finde da diese echt top waren.

Veröffentlicht am 06.05.2021

Leider nicht so gut wie gedacht

Obsidian 4: Origin. Schattenfunke

Ich kam super wieder in dir Story rein da Band 3 ja mit einen mega Cliffhanger geendet hat. Leider hat mir dann relativ schnell so ca 100 Seiten die Spannung gefehlt.

Meiner Meinung nach war es ein rumgedruckse ...

Meiner Meinung nach war es ein rumgedruckse und es ist nur so vor sich hingeplätschert.

Am Ende kam dann auch wieder mehr Spannung auf aber in der Mitte so 200 Seiten ungefähr haben mich kaum interessiert. Ich weiß nicht woran es lag aber das Buch hat für mich nicht wirklich zu dem Rest gepasst. Klar die beiden kämpfen immer noch ums Überleben usw aber finde es ist auch irgendwann genug.

Auch wenn ich mich jetzt bei einigen Fans der Autorin unbeliebt mache aber für mich ist dieses Buch das schlechteste der Reihe. Ich bin noch mega unentschlossen ob ich Band 5 noch lesen oder hören möchte aber anderer seits möchte ich auch wissen wie es mit Daemon und Katy weitergeht

Veröffentlicht am 17.02.2021

Ging alles viel zu schnell

Sweet Little Lies

Der Schreibstil war ganz okay. Jedoch hat mir allgemein die Story nicht so gefallen. Sie war mega Sprunghaft und er war so besitzergreifend.
Mich hat diese Hektik in dem Buch so gestört. In dem einen Moment ...

Mich hat diese Hektik in dem Buch so gestört. In dem einen Moment waren die dort und zack waren die wo anders. Dann haben mir die Emotionen gefehlt. Eigentlich hat sie in gehasst dann doch geliebt dann wieder gehasst. Dieser ständige Wechsel war mir zu viel.

Das Ende war heftig. Wieso musste das so so sein. Die letzten 50 Seiten hätte die Autorin sich auch sparen können. Ich war so verwirrt. Ich hätte das Buch gegen die Wand klatschen können, so sauer war ich auf den Wechsel.

Und wieso ist das Cover so hübsch? Die ganze Geschichte hat nichts mit rosa Rosen zu tun. Ich habe dem Buch wirklich eine Chance geben wollen aber es hat es leider nicht ganz verdient. Für mich sind viele Fragen offen geblieben.

Am meisten frage ich mich warum die Autorin die Protagonisten so gegensätzlich geschrieben hat. Sie will eine starke Frau sein und sich nicht abbringen lassen aber ein nackter Oberkörper reicht um ihre Meinung zu ändern. Das verstehe ich nicht, warum ist die Frau so objektiv.

Veröffentlicht am 24.12.2019

Leider enttäuschend

Winterzauber im Central Park

Ich habe mich tierisch auf dieses Buch gefreut. Ich liebe es einfach im Winter mich aufs Sofa zu setzten und Weihnachtsbücher zu lesen.
Jedoch wurde ich leider von diesem Buch mega enttäuscht. Ich fand ...

Jedoch wurde ich leider von diesem Buch mega enttäuscht. Ich fand den Klappentext sehr ansprechend, jedoch fand ich den Schreibstil nicht so toll und die Autorin schaffte es auch nicht mich abzuholen. Es tut mir schrecklich leid aber es hat einfach nicht gepasst.