Profilbild von lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust ist Mitglied der Lesejury

Jenny & Deck

Fall - Jenny und Deck

Nachdem ich die Bücher der Gentry Drillinge gelesen habe und in einem dieser Teile auch schon Deck kennengelernt habe, war ich sehr gespannt auf seine eigenen Geschichte. Das Cover ist ein bisschen anders, als man es von der Reihe gewohnt ist, aber dennoch kann man erkennen, dass die Teile zu einer Reihe gehören. Cora Brent hat einen tollen und angenehmen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, emotional und packend. Die Handlung hat durchgehend eine gewisse Spannung und es war teilweise wirklich herzzerreißend mehr über die Gendry Familie zu erfahren. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Es hat Spass gemacht in die Welt der Gendrys einzutauchen und es wurde nie langweilig.

Die Charaktere waren wunderbar ausgearbeitet, sie hatten Tiefe, waren greifbar und man musste sie einfach ins Herz schließen. Deck ist ein Mann den man einfach bewundern muss. Er kämpft für seine Familie, ist aufrichtig und man muss ihn einfach mögen. Jenny wirft in aus der Bahn, denn sie ist so anders, als die Frauen die er normalerweise abschleppt. Die Chemie zwischen den beiden stimmt von Anfang an und die Beziehung der beiden entwickelt sich in einem guten Tempo. Jennys Vergangenheit war, ebenso wie die von Deck, nicht wirklich einfach und man merkt, dass sie immer noch damit zu kämpfen hat. Deck und Jenny helfen sich gegenseitig und unterstützen sich. Ich habe die beiden einfach in mein Herz geschlossen und es war toll die beiden auf ihrem Weg zu begleiten.

„Fall – Jenny & Deck“ ist ein toller und würdiger vierter Teil der Gentry Familie. Wer die anderen Teile mochte, sollte sich diesen Band definitiv nicht entgehen lassen. Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Teile der Reihe.

Thomas und Roxi

Uncover me - Enthülle mich

Ich liebe die Gallo Familie und ich habe mich schon sehnsüchtig auf den vierten Teil bzw. Thomas Geschichte gefreut. Chelle Bliss hat mich absolut süchtig nach dieser Familie gemacht. Das Cover ist wieder richtig toll gestaltet und es passt perfekt zu den Vorgängerbänden. Der Schreibstil von Chelle Bliss ist flüssig zu lesen, spannend und verdammt heiß. Das Buch lässt sich einfach so locker, leicht lesen, sodass man es nicht mehr aus der Hand legen kann. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich das Buch beendet. Die Handlung ist gut durchdacht, spannend und durch gut platzierte Wendungen wird es zu keiner Zeit langweilig. „Uncover me“ ist die perfekte Mischung aus Biker Romanze, Undercover Liebe und Liebesroman. Obwohl es schon der vierte Band der Reihe ist, steht dieser den anderen Bänden in absolut nichts nach. Chelle Bliss schafft es einfach, dass einem beim Lesen nicht die Lust vergeht.

Die Gallo Familie kennen wir schon seit dem ersten Teil. Ich liebe das Familiäre, den Zusammenhalt und die Liebe in dieser Familie. Jeder einzelne der Brüder hat seine eigene Geschichte. In Band drei hat man schon einen kleinen Einblick in Thomas Geschichte bekommen. Diese wird in Band vier weitergeführt und man versteht manche Punkte jetzt viel besser. Thomas ist, wie seine Brüder, ein totaler Alpha-Mann. Seine Familie kommt für ihn immer an erste Stelle und als er Roxi kennenlernt zählt auch sie dazu. Seine innere Zerrissenheit rund um sein Geheimnis und wie er es ihr sagen soll, ist gut dargestellt und man hat es gut nachvollziehen können. Roxi scheint auf den ersten Blick etwas schüchtern, aber je besser man sie kennenlernt, desto mehr schließt man sie in ihr Herz. Die Geschichte der beiden ist herzzerreißend aber auch absolut toll. Ich liebe die beiden einfach zusammen.

„Uncover me“ ist ein absolut gelungener vierter Band der Reihe. Ich liebe diese Familie einfach und wer Romance Bücher mag, sollte sich diese Reihe absolut nicht entgehen lassen. Ich freue mich jetzt schon sehr auf den fünften Teil.

wieder ein tolles Buch von Linda Howard

Unchained

Seit ich dieses Jahr Jennifer L. Armentrout entdeckt haben, ist sie eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen. Als ich gesehen habe, dass der Piper Verlag eins ihrer ersten Bücher übersetzt, musste ich es einfach lesen. Das Cover ist unglaublich toll gestaltet und für mich war es ein echter Eyecatcher. Da ich momentan viele ihrer Bücher gelesen habe, merke ich hier schon sehr, dass es sich um ein früheres Buch von ihr handelt. Ihr Schreibstil war auch hier sehr gut, flüssig zu lesen, emotional und spannend. Doch jeder Autor entwickelt sich im laufe der Jahre weiter. Die Handlung war gut durchdacht, spannend und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Allerdings sollte man im Hinterkopf behalten, dass „Unchained“ ursprünglich als Reihe angelegt wahr. Gerade am Ende merkt man dies, da immer noch einige Fragen unbeantwortet blieben. Allerdings war die Grundhandlung abgeschlossen und ich war nach dem lesen wirklich begeistert.

Die Charaktere waren im Grunde sehr gut ausgearbeitet, sie waren facettenreich und hatten ihre Ecken und Kanten. Allerdings hätte ich mir bei manchen Charakteren mehr Infos und mehr Tiefe gewünscht. Ich denke, dass dies aber drauf zurückzuführen ist, dass es eine Reihe sein sollte. Lily ist eine tolle Persönlichkeit, die ich von Beginn an in mein Herz geschlossen habe. Sie ist taff, mutig und definitiv nicht auf den Mund gefallen. Lily lässt sich nicht unterkriegen und sie weiß wie man sich verteidigen muss. Julian und Lily sind ein sehr ungleiches Duo, aber dennoch passen sie gut zusammen. Die Idee mit den gefallenen Engeln und den Nephilim hat mir super gefallen. Ich hätte mir gewünscht, Julian ein bisschen besser kennen zu lerne bzw. hätte ich mir von ihm mehr Informationen gewünscht. Dennoch habe ich auch ihn in mein Herz geschlossen. Auch die anderen Charakter wie Michael, Natahniel und Remy mochte ich sehr. Sie haben die Handlung gut abgerundet.

„Unchained“ war trotz allem ein toller Fantasy Roman. Fans von Jennifer L. Armentrout kommen hier gut auf ihre Kosten und sollten sich dieses Buch nicht entgehen lassen. Es ist wirklich schade, dass aus dieser Idee keine Reihe geworden ist, denn das Potenzial dafür ist definitiv vorhanden.

Zwei tolle Novellen

Hades' Hangmen: Zwei Novellas in einem E-Book

Ich bin ein Riesen Fan der Hades´ Hangmen Reihe und ich habe mich sehr auf die beiden Novellen gefreut. Gerade auf die Geschichte von Tank und Beauty war ich sehr neugierig. Tillie Cole hat ein tollen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, absolut fesselnd und spannend. Ich liebe jeden einzelnen Hangmen. Tillie hat ein großes Talent für gebrochene und harte Kerle. Ihre Geschichten haben Tiefe, ihre Charaktere sind äußert faszinierend und auch die Handlung mit dem Klan und der Sekte sind extrem spannend. Beide Novellen haben mir super gefallen und es hat absolut Spaß gemacht, wieder in diese Welt einzutauchen.

Styx & Mea: I do, babe

Styx und Mea liebe ich seit dem ersten Band. Diese beiden sind so faszinierend und ihre Geschichte ist ein Auf und Ab gewesen. Jetzt bekommen beide endlich ein Happy End, dass sie sich absolut verdient haben. Styx kämpft immer noch mit seinem Sprachproblem, gerade im Bezug auf sein Gelübde, macht ihm das schwer zu schaffen. Doch Mea liebt Styx, egal ob er spricht oder nicht und sie zeigt es ihm jeden Tag mit Worte und Gesten. „I do, babe“ ist eine schöne und kurze Novelle für zwischendurch.

Beauty & Tank: Beauty found

Die Geschichte von Beauty und Tank kennt man ja schon ein bisschen, aber es war toll diese jetzt endlich mal ausführlich zu lesen. Sowohl Tank, als auch Beauty machen hier eine große Entwicklung durch und es hat großen Spass gemacht, die beiden auf ihrem Weg zu begleiten. Hier erfahren wir auch genau, wie es Tank schafft aus dem Klan auszusteigen.

Die beiden Novellen sind ein absolutes muss für alle Fans der Hades´ Hangmen Reihe. Ich liebe jeden einzelnen dieser Jungs und ich freue mich schon sehr auf weitere Bände der Reihe.

Veröffentlicht am 15.04.2021

Simon und Chloe

Crave Me: Sehnsucht

Auf „Crave me – Sehnsucht“ habe ich mich schon sehr gefreut. Da mir der erste Teil super gefallen hat, wusste ich auch, dass mir der zweite Teil ebenso gut gefallen wird. Das Cover passt perfekt zum ersten Teil, ist geschmackvoll und widerspiegelt die Handlung sehr gut. Stacey Lynn hat einen wundervollen Schreibstil. Er ist erotisch, emotional und humorvoll. Das Buch lässt sich leicht und locker lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe es innerhalb eines Tages beendet. Man kommt schon von der ersten Seite an gut in die Handlung und man kann dem roten Faden immer folgen. Die BDSM Thematik ist sehr gut umgesetzt und verständlich erklärt. Auch Leser, die sich damit nicht auskennen werden sich hier gut zurecht finden. Die erotischen Szene sind anschaulich und authentisch beschrieben. Dennoch dominieren sie zu keiner Zeit die Handlung, sondern fügen sich wunderbar in diese ein.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet, sie haben Tiefe und man schließt alle direkt ins Herz. Simon kennt man schon ein bisschen aus dem ersten Teil und ich war total gespannt auf seine eigene Geschichte. Da die Handlung sowohl aus der Sicht von Simon, als auch aus der Sicht von Chloe erzählt wird, kann man sich sehr gut in beiden hineinversetzten und ihr Verhalten und Entscheidungen nachvollziehen. Chloe ist eine junge Frau, die schon lange in Simon verliebt ist und man merkt wie sehr ihr sein Verhalten zu schaffen macht. Dennoch geht sie auf sein Angebot ein und lässt sich von ihm ausbilden. Ich liebe das Knistern, die ganze Dynamik und die Entwicklung zwischen den beiden sehr. Man fühlt und fiebert mit den beiden, auf jeder Seite, mit. Auch bekannte Charaktere, aus dem ersten Teil, haben ihren Auftritt. Für mich haben sie die Handlung wunderbar abgerundet.

„Crave me – Sehnsucht“ ist ein wunderbare, zweiter Teil aus der Luminous Club Reihe. Wer BDSM Romanzen, heiße Gefühle und Emotionen mag sollte hier definitiv mal einen Blick reinwerfen. Auch wenn es wiederkehrende Charaktere gibt, kann jeder Band für sich allein gelesen werden. Jeder Teil ist in sich abgeschlossen.