teabooksandcandlelight

Lesejury-Mitglied

teabooksandcandlelight ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit teabooksandcandlelight über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.05.2021

Wahnsinnig toller Auftakt einer tollen Reihe!

All The Broken Pieces And You

Als ich das Cover gesehen habe, war ich hin und weg, wie wunderschön ist das bitte?!
Marla Grey hat einen wirklich schönen, lockeren Schreibstil, in welchen man sich wirklich fallen lassen kann.
Auch das ...

Auch das Setting fand ich toll und ich konnte mir die verschiedenen Orte super vorstellen!

Nach den ersten Zeilen dachte ich ‚Oh nein, bitte nicht so eine Story..‘, aber diese Angst ist ganz schnell wieder verflogen!
Die ganze Hintergrundgeschichte ist super spannend und man fiebert richtig mit Ash mit. Ich finde es gut, dass es sich nicht nur um die Suche der Aufklärung der geheimen Botschaft dreht, sondern auch Ashley ihre eigene Zeit, fernab ihrer Probleme und Ängste, hat.
Mir gefällt es, wie es sich zwischen Jake und ihr entwickelt, auch wenn Jake eine absolut miese Aktion abzieht!
Die Charaktere gefallen mir alle total gut, besonders Keaton, Jakes bester Freund, und Zara (Ich wäre noch für ein Buch über die beiden!).
Jake mochte ich zu Beginn so gerne, aber mit der Zeit ist er mir unsympathischer geworden, weil er in seiner Beziehung einfach nicht reinen Tisch macht und das Ganze beendet.

Manchmal ist es ein wenig eintönig geworden, besonders bei Trevor, aber das liegt einfach an seinen Hintergründen. Dennoch finde ich, dass er eine tolle Entwicklung hingelegt hat.

All in ist das Buch wirklich wundervoll geworden und man wollte immer wissen, wie es weitergeht.
Auch Tami findet einen tollen und vollen Platz in dem Buch und man lernt sich kennen, obwohl sie gar nicht mehr ist.

Ich bin wirklich gespannt auf Band 2!