Profilbild von Juleee

Juleee

Lesejury-Mitglied
offline

Juleee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Juleee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.05.2021

Das erste Buch der Reihe

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel
0

Ich hab jetzt alle Bücher von der Obsidian-Reihe gelesen und alle waren richtig gut. Ich mag wenn die Hauptpersonen sich am Anfang nicht mögen aber trotzdem immer wieder "ausersehen" aufeinanderstoßen. ...

Ich hab jetzt alle Bücher von der Obsidian-Reihe gelesen und alle waren richtig gut. Ich mag wenn die Hauptpersonen sich am Anfang nicht mögen aber trotzdem immer wieder "ausersehen" aufeinanderstoßen. Das ist der Fall bei Katy und Daemon und die Autorin hat das wirklich sehr gut dargestellt. Von den anderen Charaktere mochte ich auch gerne Dee. Sie war von Anfang an Nett zu Katy. Ich finde auch Lustig das Luxe immer so viel essen können und eine Stunde später wieder Hunger haben. Das Cover hat mir auch sehr gut gefallen das Gold und der Glitzer hat einfach sehr gut zur Geschichte gepasst.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.04.2021

Gutes Buch

Calling Crystal, Die Macht der Seelen 3
0

Als ich das erste mal das Buch gelesen habe konnte ich mir sofort alles vorstellen. Es wurde sehr schön beschrieben und man konnte sich immer gut reinversetzten. Ich finde es Lustig das Xavier immer Scherze ...

Als ich das erste mal das Buch gelesen habe konnte ich mir sofort alles vorstellen. Es wurde sehr schön beschrieben und man konnte sich immer gut reinversetzten. Ich finde es Lustig das Xavier immer Scherze macht und immer gut drauf ist. Ich mag insgesamt die ganze Bücherreie sehr gerne. Ich finde die Autorin hat das Perfekt gemacht das es um Liebe geht aber nicht das Haubtthema ist. Natürlich ist es ein sehr großes Thema was ich persönlich sehr gut finde aber trotzdem liest man das Buch noch wegen einen anderen Grund und zwar weil man wissen möchte wie es endet und das finde ich hat die Autorin gut gemacht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.06.2021

Aus Daemos Sicht

Obsidian 0: Oblivion 1. Lichtflüstern
0

Ohhhh das Buch ist wirklich sehr schön.

Das Buch Oblivion Lichtflüstern ist von Jenifer L. Armentrout. Wenn du dieses Buch lesen möchtest, solltest du als erstes vielleicht das Buch Obsidian lesen. Es ...

Ohhhh das Buch ist wirklich sehr schön.

Das Buch Oblivion Lichtflüstern ist von Jenifer L. Armentrout. Wenn du dieses Buch lesen möchtest, solltest du als erstes vielleicht das Buch Obsidian lesen. Es wurde von der Hauptperson Katy erzählt und ist auch sehr zu empfehlen, aber wenn du die Obsidian Reihe schon gelesen hast solltest du auf jeden fall dieses Buch auch lesen. Ich hab bis jetzt nur das erste aus Daemos Sicht gelesen und werde auf jeden fall noch das zweite und dritte lesen. Oblivion empfehle ich für Leute die Romantsy Bücher gerne lesen und die Obsidian Reihe gelesen und gefallen hat

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere