Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.06.2021

Für mich leider der schwächste Teil

Rixton Falls - Goals

★★★☆☆ von ★★★★★

★★★☆☆ von ★★★★★

Cover:
Das Cover ist super schön. Es passt super gut zu den anderen Teilen der Reihe. Und zusammen sehen sie einfach nur toll aus. Diese schlichte Art des Covers hat mich von Anfang an total begeistern können.

Schreibstil:
Die Story erleben wir auch hier wieder aus der Ich-Perspektive. Der Stil zu schreiben hat mich wieder total überzeugen können. Es war schön die Geschichte zu lesen. Die Autorin schreibt sehr humorvoll, sexy, locker, leicht und flüssig. So wie wir es von ihr kennen.

Story:
Leider muss ich sagen, dass mir die Story leider in diesem Teil nicht so gut gefallen hat. Für mich wurden sehr viele wichtige Szenen mit Erotik überdeckt und es dreht sich sehr viel über die körperliche Anziehung. Klar jeder hat so sein Paket mit sich herum zu tragen und es gibt dadurch auch emotionale Momente, aber leider hat es für mich dieses Mal überhaupt nicht gereicht. Am Anfang das Kennenlernen der beiden fande ich super, die Protagonistin hat deutlich pep. Allerdings fällt das zu schnell und sie verfällt dem heißen Nachbarn. Dennoch muss ich sagen, dass mich das Ende wiederum überzeugen konnte, weil es doch ganz anders kam. Damit hatte ich eindeutig nicht gerechnet.

Alles in allem war es eine nette Unterhaltung, dennoch fand ich es Wesentlich schwächer als die ersten beiden Teilen, die mich tatsächlich umgehauen haben.

Veröffentlicht am 17.06.2021

Leider kann mich das Buch nicht überzeugen

Beyond the Sea

Cover:
Das Cover ist wunder wunderschön und lädt eindeutig zum Träumen ein.
Ich habe mich total und restlos in dieses Cover verliebt.
Die Gestaltung passt sehr gut zu dem Inhalt des Buches, weil dort auch ...

Cover:
Das Cover ist wunder wunderschön und lädt eindeutig zum Träumen ein.
Ich habe mich total und restlos in dieses Cover verliebt.
Die Gestaltung passt sehr gut zu dem Inhalt des Buches, weil dort auch öfter das Meer angesprochen wird.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen.
Die Story erleben wir aus der Ich-Perspektive der Protagonistin.
Die Autorin schreibt sehr locker, leicht und flüssig, sodass die Seite geradezu fliegen.

Story:
Leider muss ich sagen, dass mir die Story nicht so gut gefallen hat. Ich habe mir von dem Klappentext irgendwie etwas anderes erwartet.
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Es erinnert alles ein bisschen an Cinderella mit der bösen Stiefmutter.
Mir waren das alles zu viele Geheimise und Mysterien. Wenn man denkt eins klärt sich taucht ein anderes auf.
An einigen Stellen hat sich das Buch auch sehr gezogen, wo einfach nichts passiert ist. Mir persönlich kam es dann etwas langatmig vor.
Es geht auch etwas in die Richtung Paranormal, was ich sehr seltsam fand und dem konnte ich hier gar nichts abgewinnen.
Der Glaube spielt hier eine große Rolle, was ich nicht Grund verkehrt finde. Aber manchmal war es für mich dann etwas zu viel.

Veröffentlicht am 15.05.2021

Leider war dieses Buch nicht mein Fall

Something Pure

Cover:
Das Cover ist super schön.
Die Farben, die Blumen, die Zusammenstellung ist einfach nur toll.
Für mich war es einfach nur liebe auf den ersten Blick.
Meiner Meinung nach ist es ein totaler Blickfang.

Wir ...

Cover:
Das Cover ist super schön.
Die Farben, die Blumen, die Zusammenstellung ist einfach nur toll.
Für mich war es einfach nur liebe auf den ersten Blick.
Meiner Meinung nach ist es ein totaler Blickfang.

Schreibstil:
Wir erleben die Story aus der Ich-Perspektive der Protagonistin.
Ich muss sagen, dass mir sehr die Perspektive von Beck fehlt um einige Situationen besser zu verstehen.
Die Autorin schreibt sehr humorvoll und romantisch.
Ich mag ihren Stil total und schätze ihre Art immer wieder aufs neue sehr.
Es macht einfach immer wieder Spaß in ihre Bücher einzutauchen.

Story:
Ich muss sagen, dass ich gar nicht so recht weiß wo ich hier anfangen soll.
Der Anfang des Buches hat mir super gut gefallen. Es war sehr humorvoll und romantisch, Ich musste sehr oft lachen und auch schmunzeln beim lesen.
Irgendwann dreht es sich in eine Richtung, die mir leider nicht mehr so gut gefallen hat. Es dreht sich nur noch um Macht und Gelde. Da sind meiner Meinung nach die Gefühle sehr oft auf der Strecke geblieben.
Ich habe auch das Gefühl, dass ich Beck einfach nicht mehr wiedererkenne als er der schwer reiche Millionär ist. Als wäre er ein ganz anderer Mensch. Mir fehlt der Charismatische Beck von am Anfang tatsächlich irgendwann.
Irgendwie hat mich das Buch sehr Zwiegespalten. Es gibt so viele schöne Momente aber auch sehr viele nicht schlechte.... Aber dennoch unverständliche Momente. Für mich war diese Beziehung der beiden auch irgendwann nur noch seltsam zu verfolgen. Ich persönlich würde so keine führen wollen.
Die Protagonistin mochte ich am Anfang auch unheimlich. Sie ist stark und weiß was sie will, jedoch habe ich das Gefühl, dass dies immer mehr gebröckelt hat und sich negativ verändert hat.

Veröffentlicht am 12.05.2021

Eine nette Unterhaltung

Lean on Me

Cover:
Das Cover ist sehr sehr schön und gefällt mir sehr gut. Ich mag es total. Die ganzen Farben und die Zusammenstellung ist super schön.

Schreibstil:
Die Story erleben wir aus wechselnder Ich-Perspektive ...

Schreibstil:
Die Story erleben wir aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr heiß, sexy, locker, leicht und flüssig.

Story:
Dieses Buch ist eine Neuauflage zu einem bereits erschienen Buch.

Die Geschichte ist tatsächlich was für zwischen durch. Es war schön die Geschichte der beiden zu verfolgen. Aber es gab tatsächlich Momente wo ich dachte: schon wieder....
Es dreht sich sehr viel um Entschuldigung, was viel zu häufig ist und um das festhalten an der Vergangenheit. Was ich ein Stück weit verstehe, man kann aber nicht ewig nachtragend sein.
Die Charaktere sind ganz süß und ich mag sie.
Zum Ende hin wurde es spannender und die Story hat an Fahrt aufgenommen. Leider hat das für mich dann nicht gereicht.

Veröffentlicht am 11.05.2021

Ein gutes Buch.

Dirty Headlines

Cover:
Das Cover ist einfach nur heiß und gefällt mir unheimlich gut.
Ich war ab dem ersten Moment hin und weg.
Also ich bin total verliebt.

Schreibstil:
Wir erleben das Buch aus wechselnder Ich-Perspektive ...

Cover:
Das Cover ist einfach nur heiß und gefällt mir unheimlich gut.
Ich war ab dem ersten Moment hin und weg.
Also ich bin total verliebt.

Schreibstil:
Wir erleben das Buch aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten.
Die Autorin schreibt sehr locker, leicht, flüssig, sinnlich und super schön.
Also ich mag ihre ganze Art und Weise total.

Story:
Die Story ist sehr interessant und die Charaktere haben mir sehr gut gefallen.
Der Verlauf der Geschichte hat mir ebenfalls gut gefallen.
War mir wiederum nicht so gut gefallen ist, dass Momente die super gut waren und auch mehr als interessant wurden dann meist mit Sex oder auch mit perversen Anspielungen überdeckt.
Ich würde das Buch in die Richtung Erotik mit romantischen Momenten darin. Allerdings kam mir die Romanze dann doch zu kurz an einigen Stellen.