Profilbild von Scorpio66

Scorpio66

Scorpio66 ist Mitglied der Lesejury

Krimi für Hilde

Wilde Hilde

Dieses Buch haben wir verschenkt an eine Hilde, ebenfalls im Rentenalter.

Sie war ganz begeistert, alleine schon wegen dem Buchtitel.

Ein kleiner, feiner Krimi auf acht Seiten. Mehr gibt dieses Buch ...

Dieses Buch haben wir verschenkt an eine Hilde, ebenfalls im Rentenalter.

Sie war ganz begeistert, alleine schon wegen dem Buchtitel.

Ein kleiner, feiner Krimi auf acht Seiten. Mehr gibt dieses Buch leider nicht her. Aber eine tolle Idee, für ein kleines Schmöckerviertelstündchen in der Badewanne.

Und wenn es mal nass wird, machts nichts, abtrocknen und fertig.

Papa wurde entführt!

Luzifer junior (Band 8) - Ein Geschenk der Hölle

Das ist bereits der ACHTE Band der Reihe.

Luzifer jr. seine erste Geburtstagsfeier steht an! Endlich bekommt er Geschenke. Er kann es kaum erwarten und ist dementsprechend aufgeregt.

Aber dann passiert ...

Das ist bereits der ACHTE Band der Reihe.

Aber dann passiert es! Onkel Azrael, der Bruder von Papa Teufel, hat selbigen entführt!!! Die Party scheint im Eimer zu sein.
Luzifer, Lilly, Gustav, Cornibus und Aaron begeben sich auf Rettungsmission. Und die hält einiges an Überraschungen bereit. Werden sie Luzifer senior befreien können?

Der Autor schaftft eine wunderbar, höllisch spannende und gleichzeitig lustige Atmosphäre. Kindgerecht erzählt und wunderbar illustriert wird es zu einem tollen Lesespaß.

klein aber fein

Tatzenfreu(n)de

Durch Zufall sind wir auf dieses kleine Buch mit der niedlichen Katze gestoßen.
Es hat nur 96 Seiten, aber die sind voll mit Geschichten aus dem täglichen Leben von Stinker.

Ein aufregendes Katzenleben, ...

Durch Zufall sind wir auf dieses kleine Buch mit der niedlichen Katze gestoßen.

Ein aufregendes Katzenleben, dass einen Einblick in die Gedanken, Freuden und Ängste des kleinen Kätzchen gibt. Gerade für Kinder sind das interessante und wissenswerte Dnge, die zeigen, dass auch Tiere Gefühle haben und Freunde brauchen.

Es ist lustig zu lesen, was Stinker beschäftigt, wie er seine Umwelt erkundet und gerne auch mal seine Ruhe haben würde, vor seinem tierischen Mitbewohner.

Veröffentlicht am 14.05.2021

Got Box

Game of Thrones - Hear me Roar

Eine hochwertige, stabile Metallbox mit dem Wappen des Hauses Lannister, in der man entweder das dazugehörige Notizbuch aufbewahren kann oder ander kleine Dinge.

Eine tolle Geschenkidee oder für den eigenen ...

Eine tolle Geschenkidee oder für den eigenen Schreibtisch.

Für Fans ein Muss!

Schade, dass die anderen Boxen nicht mehr im Angebot sind. Eine Neuauflage wäre toll.

Veröffentlicht am 14.05.2021

Ab ins Kino!

Ketchup, Kult und Kino-Küsse

DAS Wannenbuch für Kino- und Filmfans!

Ein bissschen Popcorn, eine kühle Coke und die Badewanne wird zum Kinosessel.

DAS Wannenbuch für Kino- und Filmfans!

Ein bissschen Popcorn, eine kühle Coke und die Badewanne wird zum Kinosessel.

33 knifflige und kuriose Fragen vertreiben einem die Zeit im Schaumbad und machen Lust auf einen guten film.

Auch ein tolles Geschenk, vielleicht in Verbindung mit einem Kinogutschein...das freut sich doch jeder Kinofan.