Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
Stella Tack

*** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. ***
Bodyguard-Romance at its best

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.
Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Veröffentlicht am 28.01.2022

Locker, frisch, verspielt - mal etwas ganz anderes

Die Geschichte von Ivy und Ryan ist einfach toll! Mal ganz anders als sonst ist eher sie der wildere Charakter, der von ihm gebändigt werden muss. Und auch was den Reichtum angeht, ist sie es, die das Geld besitzt und nicht er. Kurz gesagt: das Buch bricht mit vielen gängigen Klischees und ist dadurch so erfrischend, dass ich nur so durch die Seiten geflogen und jede Zeile genossen habe. An manchen Stellen habe ich Ivys Verhalten zwar als recht jung und teeniemäßig oberflächlich empfunden (z. B. als sie gerne der Football wäre, den die oberkörperfreien Jungs sich zuwerfen), dies mag aber möglicherweise daran liegen, dass es nun mal ein Young Adult Buch ist und hat mich auch bis auf ein paar wenige Ausnahmen so nicht großartig gestört. Ryan dagegen mochte ich sehr gerne, da er ein junger Mann ist, der auf der Suche nach sich selbst ist, trotzdem aber nicht sprunghaft, sondern verlässlich und treu ist. Stellas Schreibstil an sich macht aber definitiv Lust auf mehr, weshalb ich mich jetzt sofort auf Kiss me twice stürzen werde.

Veröffentlicht am 06.09.2021

Einfach witzig, leicht und zum Verlieben

Vor "Kiss me once" hab ich mich ehrlich gesagt etwas gedrückt nun bin ich mega froh es gelesen zu haben denn ich hatte verdammt viel Spaß und bin dezent verliebt in unseren Bodyguard.

"Wenn du willst, ...

"Wenn du willst, fange ich auch an und erzähle dir, wie ich in der siebten Klasse versucht habe, ein Mädchen zu beeindrucken, indem ich so getan habe, als hätte ich schon Brusthaare." - S. 318 Ryan (no more words needed )

Ivy will sich selbst finden und ihr fehlt es weder an Mut noch an Witz und schon gar nicht an Schlagfertigkeit. Sie ist offen, warmherzig, Zuckersüchtig und verdammt stur.
Ryan ist wirklich sehr selbstbewusst, aber auch offen, besitzt ein sehr loses Mundwerk und trägt eine Last mit sich. Er ist ambitioniert, mutig, ziemlich aktiv und wirklich äußerst gern eine Diva.
Ich hatte wirklich eine Menge Spaß. Es war witzig, süß und verdammter Zucker trotzdem entspannt und hat mir einfach gut getan es zu lesen.
Ständig gab es dieses kribbeln, diese sexyness und es war aufregend hach ich bin dahin geschmolzen.
Charaktere wie Harry, Alex & Jeff haben es einfach perfekt abgerundet, während Ivys Eltern echt ne Anstrengung für sich waren.
Bei ein zwei Sachen hätte ich mir vielleicht mehr Details gewünscht und es war ziemlich dramatisch aber ich hatte einfach Spaß an dem ganze also bin ich voll auf zufrieden, glücklich und kann es mit einem Grinsen weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 05.06.2021

Kiss me once Ivy und Ryan

Inhaltsangabe:

Inhaltsangabe:

Ivy möchte von ihrem Vater nicht bevormundet werden. Ivy möchte ein normales Leben. Die Bedingung ist: Sie wird von einem geheimen Bodyguard beschützt. Zwischen Ryan und Ivy darf es keine Gefühle geben, denn das könnte Ryan den Job kosten.....

Durch die lockere Art und Weise des Schreibstil konnte mich die Inhaltsangabe und einer kurzen Leseprobe überzeugen dieses Buch zu lesen. Der Schreibstil der Autorin ist humorvoll, lustig und sehr locker. Das fällt einem Leser einfach die Geschichte zu lesen.

Die Protagonistin Ivy ist humorvoll, lustig und lebt für den Moment. Manchmal denkt die wenig über die Konsequenzen nach, die ihre Entscheidungen haben könnten. Ivy ist hilfsbereit und sorgt um ihre Mitmenschen. Ivy hat es mit ihrem Vater nicht einfach. Durch Ivy sehen wir welche Folgen oder Schattenseiten eine hochangesehene Familie in einer Gesellschaft haben könnte.

Der Protagonist Ryan kommt im ersten Moment durch Ivys Persepektive arrogant und selbstbewusst vor. Ryan ist sehr gefühlsvoll und hat eine schwere Vergangenheit, die ihn immer noch folgt.

Die beide haben einen schweren Weg vor sich. Da ist noch Ivys Vater, der seine Tochter im Blick haben möchte. Er hat mich während der Geschichte keinen guten Eindruck gelassen.

Die Nebencharaktere waren für mich persönlich nicht stark genug. Aber sie waren lustig.

Das Buch ist ein tolles Entertainment. Aber manche Verläufe waren voraus schaubar und klischeehaft. Es gab ein bisschen Action und Liebe. Es gab keinen grossen Plot Twist.

Veröffentlicht am 16.05.2021

Eine tolle Bodyguard-Story

An ihrem ersten Tag an der Uni trifft Ivy auf Ryan, der genau ihr Typ ist und sie keinesfalls kalt lässt. Er bezieht sogar das Zimmer neben ihr. Dumm nur, dass er ihr Bodyguard ist.
Ivy als Protagonistin ...

Ivy als Protagonistin ist einfach nur genial zu lesen. Sie ist ein bisschen schusselig, tollpatschig und nimmt doch kein Blatt vor den Mund, weshalb sie Ryan immer wieder in den Wahnsinn treibt. Im Gegensatz zu ihr ist er verantwortungsbewusst und da ist es kein Wunder, dass die beiden immer wieder aneinandergeraten. Obwohl die beiden so verschieden sind, praktisch Gegensätze, passen sie trotzdem genau zusammen. Immer wieder schafft die Geschichte der beiden es, einen zum Lachen zu bringen und es fällt schwer, das Buch wieder zur Seite zu legen. Es ist nicht immer alles eitel Sonnenschein und es gibt auch einige actionreiche Szenen. Der Schreibstil ist frisch und lässt sich problemlos und schnell lesen.

Veröffentlicht am 25.04.2021

Kiss me once

Als Ivy Redmond ihre Eltern endlich dazu überredet hat, auf die University zu gehen, trifft sie auf einen höllisch heißen Jungen namens Ryan. Sie lernen sich langsam kennen und er scheint irgendetwas zu verbergen. Nichtsahnend das es ihr Secret Bodyguard ist.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist eine wirklich schöne Liebesgeschichte. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass Ivy ihm nicht so hinterherrennt. Das Buch wurde in der Ich-Perspektive mal von Ivy und mal von Ryan erzählt.