Dirk64

Dirk64 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dirk64 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.05.2021

Ein gefährlicher Anruf

Die drei ???, Rufmord (drei Fragezeichen)

Das Cover pass gut zur Handlung. Man sieht den unsicheren ja sogar beunruhigten Moderator.

Mir gefällt die Geschichte besonders gut, da es hier einmal Bob ist, der sich beweisen kann und ein bisschen in den Vordergrund rückt.

Veröffentlicht am 13.06.2021

Ein spannender Krimi

Dein böses Herz

Das Cover ist geheimnisvoll. Es passt mit seiner kalten Ausstrahlung gut zum Titel und zum Genre.

Der Autor schafft mit seinem tollen Schreibstil eine spannende Atmosphäre. Ich hatte beim Lesen immer ein gutes Bild der Szene vor Augen.
Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Es war bis zum Ende spannend und für mich noch interessant, wer das Täter ist. Das war meiner Meinung nach nicht sehr vorhersehbar.
Sehr gut gemacht.

• Spannung
Veröffentlicht am 20.05.2021

Spannende Geschichte

Star Wars Comic-Kollektion

Tolles, düsteres Cover mit Darth Maul. Flüssiger Schreibstil. Ich finde es immer ineressant, wenn die Bösen im Vordergrund stehen. Noch besser, wenn Jagd auf sie gemacht wird. Spannend!

Veröffentlicht am 16.05.2021

Super packend und mitreißend

Todeskalt

Titel und Cover ergänzen sich super. Man erwartet sofort einen spannenden Krimi.

Und den bekommt man auch. Der Autor schafft mit seinem Schreibstil eine spannende Atmosphäre, in der man die ganze Zeit versucht den Fall zu lösen. Dazu trägt auch der Perspektivwechsel bei.
Bis zum Ende wusste ich nicht, wer der Täter ist. Dadurch wird die Spannung bis zum Schluss hochgehaltena. Super!

Die Ermittler haben mir gut gefallen. Es ist immer schwierig, wenn man diese nicht leiden kann.

Das Buch ist ein sehr packender, spannender Krimi, den ich jedem empfehlen würde.

• Spannung
Veröffentlicht am 29.04.2021

Richtig gut gemacht

Star Wars Comic-Kollektion

Das Cover gefällt mir ganz gut.
Der Schreibstil ist angenehm, auch wenn inhaltlich nichts beschönigt wird.

Das Cover gefällt mir ganz gut.
Der Schreibstil ist angenehm, auch wenn inhaltlich nichts beschönigt wird.
Diese Geschichte zeigt all die grausamen Geschehnisse der Clonkriege. Ich war total gebannt und auch fasziniert.

Eine sehr spannende Geschichte der Reihe.