Profilbild von bookjournalbyme

bookjournalbyme

aktives Lesejury-Mitglied

bookjournalbyme ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookjournalbyme über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

5/5⭐️

The Brooklyn Years - Was von uns bleibt

Klappentext Band 1:

Sie zu küssen fühlte sich an, wie endlich nach Hause zu kommen ... Leo Trevi will nur zwei Dinge im Leben: endlich über seine große Liebe Georgia hinwegkommen und nach dem College ein erfolgreicher NHL-Spieler werden. Doch bereits am ersten Tag bei den Brooklyn Bruisers, seinem neuen Eishockeyverein, scheint beides gewaltig schiefzugehen! Der Coach will ihn nicht in seinem Team haben, und die Pressesprecherin ist niemand anderes als Georgia Worthington - seine Ex-Freundin, die sein Herz auch nach all den Jahren noch fest im Griff hat ...

Ich mag die Bücher von Sarina Bowen wirklich sehr gerne. Und dieses Spin Off zur Ivy Years Reihe hat mich wirklich neugierig gemacht, obwohl ich diese Reihe noch nicht gelesen habe. Dafür aber einige andere Bücher von ihr.

Wie beispielsweise die True North Reihe. Trotzdem finde ich , dass dieses Buch die Reihe um einiges getoppt hat.

Ich liebe Eishockey, da ich auch selbst einige Jahre Eiskunstläuferin gewesen bin und daher Schlittschuhlaufen schon fast zum Ritual im Winter geworden ist.

Kurze Info am Rande mein neuer Bookboyfriend heißt Leo Travi. 🤍💜

Ich will echt nicht Spoilern aber... Leo ist so unglaublich er hatte einfach seine große Liebe verloren und nach all den Jahren bezeichnet er sie( Gigi) immer noch vor allen anderen als „die Liebe meines Lebens“ 😭😭😭Omg

Aber um nochmal auf die Rezi zurück zu kommen: was man wahrscheinlich schon geahnt hat: Ich liebe dieses Buch....🤍

Absolutes Wohlfühlbuch

Hiding Hurricanes

Das Buch war echt anders als erwartet. Man ist direkt von der ersten Seite an in der Handlung. Die Story an sich hat mich total positiv überrascht. Vor allem der männliche Prota hat mir sehr gut gefallen.

Daisy ...

Daisy fand ich auch sehr toll wenn sie in ihrer rolle war

Ich finde den Schreibstil wirklich gut und leicht zu lesen. Mir waren die ProtagonistInnen sehr schnell sympathisch

Absolute Lesempfehlung

Burning Bridges

Ich ...

Absolutes Wohlfühlbuch

Truly

Über dieses Buch habe ich soooo viele unterschiedliche Meinungen gehört.... Mir hat es allerdings mega gut gefallen.

Es passiert zwar nicht wahnsinnig viel aber das Buch ist super harmonisch und verleiht einen tollen Wohlfühleffekt. Die Spannung hat mir überhaupt gar nicht gefehlt, da ich auch nicht bei jeder Lovestory immer total den Adrenalinschub benötige.

Die Charaktere waren super cute und absolut liebenswert:)

Gruselig gut

Der Heimweg

Das war mein erstes buch von Sebastian Fitzek und ich war ein wenig geschockt wie gut ich es fand. gruselig gut.

Ich habe echt jede Sekunde mit Klara mit gefiebert.das ende fand ich auch echt krass.

Klappentext ...

Klappentext Band 1:

Wer das Datum seines Todes kennt, hat mit dem Sterben schon begonnen - der neue Bestseller von Sebastian Fitzek! Es ist Samstag, kurz nach 22.00 Uhr. Jules Tannberg sitzt am Begleittelefon. Ein ehrenamtlicher Telefonservice für Frauen, die zu später Stunde auf ihrem Heimweg Angst bekommen und sich einen telefonischen Begleiter wünschen, dessen beruhigende Stimme sie sicher durch die Nacht nach Hause führt - oder im Notfall Hilfe ruft. Noch nie gab es eine wirklich lebensgefährliche Situation.

kleine kritik:

ich hatte das Gefühl das, der Autor zwischendurch versucht hat zu viele Informationen in das buch zu quetschen. manchmal kam ich mit dem plott nicht ganz hinterher.

Fazit :

ein mega gutes Buch für jeden der sich gerne gruselt. Für mich eine schöne Abwechslung.