Profilbild von DarkMaron

DarkMaron

Lesejury Star
offline

DarkMaron ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DarkMaron über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.02.2019

Brieffreunde

17 Briefe oder der Tag, an dem ich verschwinden wollte
0


Line ist ein Mädchen was von keinem beachtet wird, eher um über sie zu reden und nicht wissend wer Line wirklich ist. Eines Tages möchte Line einfach nur von zu Hause weglaufen, weil ihr Vater nicht ...


Line ist ein Mädchen was von keinem beachtet wird, eher um über sie zu reden und nicht wissend wer Line wirklich ist. Eines Tages möchte Line einfach nur von zu Hause weglaufen, weil ihr Vater nicht der Vater ist, der für diese Rolle gemacht wurde. Line schreibt einen Brief an einem fremden und so schreiben die beiden hin und her und erzählen sich auf diesem Weg was grade alles los ist in ihrem Leben. Das dorthinter ihr Klassenkamerad Anton steckt, erfahren sie nicht. Wie wird es nach den 17 Tagen enden und wie wird das Leben der beiden weiter gehen.
Die Geschichte war ganz okay, dass Ende fand ich sehr schade, weil es kein wirkliches Ende ist, eher so ein Ende mit "Fortsetzung Folgt", aber es gibt leider keine. Es ist ein Ende mit vielen ???? weil man doch gerne wissen möchte, wie genau reagieren die beiden nun und wie gehts weiter mit ihnen. Was ich auch sehr schade fand, dass öfters statt Papa oder Mama dann ihre richtigen Namen dort standen, dann wieder Papa/Mama, oder auch das Bastian mit Anton mal vertauscht wurde, also die überarbeitung war da nicht sonderlich gut.

Veröffentlicht am 13.03.2017

Singelbörse

finde-mich-sofort.de
0



Tatjana ist eine geschiedene Frau und Mutter einer älteren Tochter. Doch ihr Singelleben soll endlich vorbei sein, zusammen mit ihrer Schwester meldet sie sich auf eine Singelbörse an und versucht ihr ...



Tatjana ist eine geschiedene Frau und Mutter einer älteren Tochter. Doch ihr Singelleben soll endlich vorbei sein, zusammen mit ihrer Schwester meldet sie sich auf eine Singelbörse an und versucht ihr Glück dort einen Mann zu finden. Sie schreibt mit vielen Männern und hat viele verabredungen, doch nie ist der richtig dabei. Es dauert eine sehr lange Zeit bis sie den richtigen findet, doch wird aus ihnen was festes.
Also ich fand die Geschichte so naja, es dreht sich wirklich nur um neue Männer kennen lernen. In jedem Kapitel erzählt Tatjana über ihre neue Männerbekanntschaft und mit der Zeit wird es zu langweilig. Der Schreibstiel ist gut, auch weil mit * mal gearbeitet wurde.
Für eine kurz Geschichte bei 190 Seiten okay, aber eine spannende Geschichte war es nach meinem Interesse leider nicht. Aber für zwischendurch ganz okay, dass Buchcover ist sehr schön und passt zum Inhalt.

Veröffentlicht am 24.05.2021

Kloster?

Der Duft des Apfelgartens
0


Ein Kloster soll umgebaut und soll zu einem Luxushotel werden. Doch einige wollen das nicht. Dossie freut sich das ihr Sohn und Enkel zu ihr ziehen wollen, so hat sie beide in ihrer nähe. Ich habe das ...


Ein Kloster soll umgebaut und soll zu einem Luxushotel werden. Doch einige wollen das nicht. Dossie freut sich das ihr Sohn und Enkel zu ihr ziehen wollen, so hat sie beide in ihrer nähe. Ich habe das Buch leider nach 151 Seiten abgebrochen, ich komme einfach nicht in die Geschichte. Weiß bis heute nur, dass es um ein Kloster geht und es verkauft werden soll. Ich konnte auch nie wirklich erraten, welchen Charakter ich lese. Daher nur eine sehr kleine Meinung zu diesem Buch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.04.2017

Stalker

Der Stalker (Ein Marina-Esposito-Thriller 2)
0


Also nach meinem Geschmack war die Geschichte nichts, habe mir leider mehr drunter vorgestellt. Ich bin einfach nicht da in die Geschichte gekommen. Da habe ich schon bessere Thriller gelesen, aber jeder ...


Also nach meinem Geschmack war die Geschichte nichts, habe mir leider mehr drunter vorgestellt. Ich bin einfach nicht da in die Geschichte gekommen. Da habe ich schon bessere Thriller gelesen, aber jeder hat jeder hat einen anderen geschmack.

Veröffentlicht am 02.04.2017

80 Days

80 Days - Die Farbe der Lust
0


Meine Meinung zum 1. Band der "80 Days-Reihe" mir hat die Handlung überhaupt nicht gefallen, ich bin auch nicht so wirklich in die Geschichte reingekommen. Ich wollte es schon auf Seite legen nach ca. ...


Meine Meinung zum 1. Band der "80 Days-Reihe" mir hat die Handlung überhaupt nicht gefallen, ich bin auch nicht so wirklich in die Geschichte reingekommen. Ich wollte es schon auf Seite legen nach ca. 100 Seiten, habe mir dann aber gedacht könnte ja noch besser werden, was es aber nicht ist. Werde mir Band 2 noch vornehmen und vielleicht ist die Handlung in dem Band dann etwas besser wie in diesem.