Platzhalter für Profilbild

AnniBookcatcher

aktives Lesejury-Mitglied
offline

AnniBookcatcher ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnniBookcatcher über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.05.2021

Leider nichts für mich

Mit dir falle ich
0

Als ich das Cover zu diesem Buch gesehen habe, war ich sofort angetan. Es ist wirklich wunderschön gestaltet.
Auch die Sprecherin des Hörbuches konnte mich überzeugen. Man konnte bei ihr die verschiedenen ...

Als ich das Cover zu diesem Buch gesehen habe, war ich sofort angetan. Es ist wirklich wunderschön gestaltet.
Auch die Sprecherin des Hörbuches konnte mich überzeugen. Man konnte bei ihr die verschiedenen Stimmen gut unterscheiden und es war angenehm, zuzuhören.
Leider war der Inhalt nichts für mich. Ich wurde überhaupt nicht warm mit der Protagonistin und dem männlichen Gegenpart. Beide hatten für mich eine unangenehme Art an sich und mir wurde es von Minute zu Minute gleichgültiger, wie ihre Geschichte weitergeht. Auch die Handlung konnte mich nicht packen. Nach ca. 30% des Hörbuches habe ich mich entschlossen, das Buch abzubrechen. Wirklich schade.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere