Cover-Bild Sweet Little Lies
  • Ersterscheinung: 27.11.2020
Kylie Scott

Sweet Little Lies

Die Liebe ist das gefährlichste Spiel

"Wow! Dieses Buch hat mich überrollt wie ein Tsunami, ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen! Einfach grandios!" SARINA BOWEN

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Veröffentlicht am 25.05.2021

Eine absolute Katastrophe

Puh bei diesem Buch wusste ich nicht mehr vor oder zurück. Das Buch beginnt mit der am Klappentext aufgeführten Explosion der Wohnung der Protagonisten. Allein diese ist leider schon ein bisschen sehr unglaubwürdig umgesetzt worden.
(Spoilerwarnung)
Was für mich aber absolut die Grenze meiner Duldung des Unrealistischen überschritten hat war das anschließende Waterboarding und Verprügeln der Protagonistin. Der anschließende Auftritt des Protagonisten, beziehungsweise jedes weitere Auftreten von Thom ist so exorbitant unangenehm und unrealistisch, vor allem aber auch kritisch und so enorm schwierig, puh.
Besser wurde es aber leider dann das ganze Buch aber nicht, viele Szenen die zwischen den beiden passieren blieben oft sexistisch behaftet und unendlich unangenehm zu lesen. Einzig ein einziger der Nebencharaktere war angenehm sympathisch in dem ganzen Kuddel-Muddel.
Der Schreibstil und die Wortwahl der Autorin war bis jetzt in keinem ihrer Bücher meins. Ich werde mich zukünftig auch unterstehen ein weiteres Buch von ihr zu lesen. Leider für mich auch absolut eine Enttäuschung