Profilbild von Trademark1970

Trademark1970

Lesejury Star
offline

Trademark1970 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Trademark1970 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.02.2019

Zum Teil ging mir der Herr Osbourne echt auf die Nerven

Du bist mein Verlangen
0

Mallory zieht ja mit ihrer besten Freundin nach N. Y. Dort hat sie ein Praktikum in einer grossen Firma ergattert. Komisch ist es nur, das bis zu dem Jahr in dem Mallory beginnt, es nie zuvor Praktikanten ...

Mallory zieht ja mit ihrer besten Freundin nach N. Y. Dort hat sie ein Praktikum in einer grossen Firma ergattert. Komisch ist es nur, das bis zu dem Jahr in dem Mallory beginnt, es nie zuvor Praktikanten gibt. Sie lernt einen netten Mann kennen, beim Ausgehen. Der verfolgt sie dann, und es stellt sich später raus, das er seit er vor 5 Jahren Mallory bei einem Wettbewerb gesehen hat, diese beobachten lässt und ihre Zukunft plant, inklusive bester Freundin,Studium, Wohnung, Praktikum. Das Ziel ist es ihr zukünftiger Freund und Ehemann zu werden. Dafür macht er wirklich alles. Es ist auf der einen Seite schön, und auf der anderen Seite ging mir Miles ( Oz) echt auf die Nerven. Er ist besessen, und Mallory eine junge Frau die doch eigentlich selbstständig sein sollte, ist zwar anfangs genervt, aber sie findet es auch schön. Es dauert echt lange,bis er sie endlich so erobert hat, wie er es sich wünscht, und dann geht es knall auf Fall. Hochzeit, Kinder, Rente, Das war mir persönlich echt zu schnell zum Schluss. Das hätte man mehr ausbauen können. Und dann noch die Geschichte mit dem Vater, und seiner Schwester. Ich hätte mich persönlich über ein Happy End für Paige mit Ryan gefreut. Aber vielleicht ist das dann noch eine neue Geschichte. Mein Fazit: Schön, aber teilweise nervig.

Veröffentlicht am 14.01.2019

Es war flüssig zu lesen

Erotische Sinfonie
0

Ich habe das Buch als Leseexemplar gewonnen, und es sozusagen aufgesogen. Ich habe innerhalb von wenigen Tagen gelesen. Die Personen in den Kurzgeschichten, kam immer wieder vor. Julia, Patrick, Nico und ...

Ich habe das Buch als Leseexemplar gewonnen, und es sozusagen aufgesogen. Ich habe innerhalb von wenigen Tagen gelesen. Die Personen in den Kurzgeschichten, kam immer wieder vor. Julia, Patrick, Nico und Kim. Jan und Marissa, Sarah und Ben. Florian und Micaela und wie sie alle heissen. Ich mochte die Geschichten von Jan und Marissa am liebsten. Nina und Jonas waren nicht mein Fall. Cora und Michelle ( zwei Frauen hatte ich so noch nicht gelesen). Die Veränderung der Beziehungen im Laufe der Geschichten fand ich für mich gut. Denn so hatte ich einen roten Faden. Und es ging nicht nur immer um das eine. Alles in allem, fand ich das Buch bis auf einige kleine Fehler in ( wer hat es Korrektur gelesen) gut. Danke für das Lesevergnügen, und meinem dazugehörigen Kopfkino

Veröffentlicht am 27.02.2022

Eine WG oder ein Seniorenstift

Heimvorteil
0

Jutta, Mutter von 3 Kindern, Witwe seit 10 Jahren, und ihre Einsamkeit. So finde ich kann man mit dem Buch starten. Juttas Kinder finden das ihre Mutter in ein Heim, gehen sollte. Sie vergisst ihre Schlüssel ...

Jutta, Mutter von 3 Kindern, Witwe seit 10 Jahren, und ihre Einsamkeit. So finde ich kann man mit dem Buch starten. Juttas Kinder finden das ihre Mutter in ein Heim, gehen sollte. Sie vergisst ihre Schlüssel zuhause, und ausserdem mit 68 Jahren kann man das schon mal in Angriff nehmen. Jutta ist skeptisch, und will sich erst einmal selbst ein Bild davon machen. Und ihr erster Besuch ist wirklich gruselig. Die Alten so zumindest macht es den Anschein vegetieren vor sich hin. Ein Heim in Tschechien sieht da wohl besser aus. Und so macht sich Jutta auf einen Roadtrip, mit Frizzi ihrer Schwimmlehrerin. Der Besuch in Tschechien beschert ihr einen neuen Mann, und weiter geht es, sie lernt eine Polyamore WG kennen und Menschen die sie am liebsten vergessen möchte. Ich fand das Buch ganz o.k. aber mir fehlte der Humor von Susanne Fröhlich. Jutta anfangs sehr viel mit sich am hadern, wird immer mutiger im Laufe des Buches. Sie spricht Dinge an, und merkt dabei, das es ihr sehr gut dabei geht. Ihre Kinder sind auf einmal voller Sorge um die Mutter, denn so kennen sie ihre Mutter nicht. Das interessante ist, für beide Parteien ist es Zeit sich weiter zu entwickeln, und das ist dann auch so... Zum Schluss gibt es ein grosses Happy End, und was ich echt gut finde, und ich denke, für mich auch eine Option, eine Senioren WG. Vielleicht mit meinen Freundinnen, im Alter. Wer braucht schon einen Seniorenstift

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.09.2021

jades neustart in new york

Dance into my World
0

Der Klappentext hat mich angesprochen, und ich wollte unbedingt hinter das Geheimnis von Jade und Austin kommen, denn Jade hatte ein schlimmes Jahr hinter sich, und auch Austin hat so seine Päckchen. Die ...

Der Klappentext hat mich angesprochen, und ich wollte unbedingt hinter das Geheimnis von Jade und Austin kommen, denn Jade hatte ein schlimmes Jahr hinter sich, und auch Austin hat so seine Päckchen. Die Geschichte startet mit einer wirklich mutlosen Jade, die aus ihrer Heimatstadt Beckhaven geflohen ist, da sie etwas schlimmes erlebt hat. Sie startet ihr neues Leben in N.Y. und anfangs als Aushilfe in einem Cafe. Was ich interessant fand, Jade ist sehr misstrauisch und immer wieder macht sie Rückzieher wenn Menschen ihr zunahe kommen. Durch Olivia die auch im Cafe jobbt, kommt sie zu der Tanzschule. Und lernt doch auch Austin kennen, und auch hier wieder dieses extreme Misstrauen, und auch hier eine sehr zurückhaltende Jade. Olivia lässt nicht locker, und ermutigt Jade immer wieder. Ich habe mich immer wieder gefragt, ob das normal ist für eine junge Heranwachsende. Und was wohl mit ihr passiert ist. Durch das Tanzen und ihre neuen Freunde, fährt sie Stück für Stück ihren Schutzpanzer runter, und Austin schafft es ihr Vertrauen zu gewinnen. Im Laufe der Geschichte werden die beiden ein Paar, und es kommt auch raus, was beide als Themen haben. Jade und auch Austin taten mir leid, und ich fand, das sich beide gefunden haben. Denn zusammen haben sie geschafft, mit ihrer Vergangenheit abzuschliessen. Jade kommt am Ende zu ihrem Studium, und es gibt ein kleines Happy End, eine süsse Geschichte, ohne besonders anstrengende Sequenzen, leichte Unterhaltung für zwischendurch, zumindest für mich. Die Altersgruppe ist sicher jünger, die sich von diesem Roman angesprochen fühlen wird. Es war alles in allem angenehm.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.05.2021

Finale

Finding us - Vereint
0

Band 3 und ich habe mich gefragt, ob Audrey diesen Roman wirklich geschrieben, denn Band 1 war dagegen echt bescheiden, und Band 2 versprach interessanter zu werden, und nun Band 3. Diesen fand ich nun ...

Band 3 und ich habe mich gefragt, ob Audrey diesen Roman wirklich geschrieben, denn Band 1 war dagegen echt bescheiden, und Band 2 versprach interessanter zu werden, und nun Band 3. Diesen fand ich nun um Längen besser. Cami alleinerziehende Mutter die bei Hank am Empfang arbeitet. Und dann Nate der Anwalt der über Hank Cami kennenlernt. Und Cami die schwanger sitzen gelassen worden ist, und deshalb der Männerwelt abgeschworen hat. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt, und der Stil ist wie immer. Man kommt schnell in die Geschichte rein, und es geht auch schnell Richtung Zielgerade, dazwischen gibt es einige ausführliche Sexszenen und ein bisschen Drama. Hier war das Drama, der Club in dem Cami arbeitet, und Nates Freund, der ein Geheimnis hat. Es war ein gelungener Abschluss, und eines ist klar, bei Audrey Carlan weiss ich als Leserin woran ich bin.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere