Cover-Bild FuchsFeuerRot
Band 1 der Reihe "GeisterWeltSaga"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 04.05.2021
Hanna J. Creek

FuchsFeuerRot

Geisterweltsaga
"Die Erkenntnis schmerzte jedes Mal erneut,
denn meine Gefühle für ihn konnte ich nicht
mehr verleugnen. Nicht vor mir selbst. "

Die junge Alice freut sich auf ihr neues Leben,
weit weg von ihrem strengen Elternhaus und
allen Verpflichtungen. Nach ihrer heimlichen Flucht
beginnt sie deswegen ein Studium im entfernten
Aberdeen, als einfaches Mädchen.
Doch dann führt sie ihr Schicksal zu einem
attraktiven, aber auch ziemlich arroganten Jungen,
der ihre neue, heile Welt auf den Kopf
und ihr Herz vor eine Herausforderung stellen wird.
Denn Julian ist nicht wer er zu sein scheint und Alice muss
erkennen, dass nicht alle Märchen und Legenden nur der
Vorstellungskraft entsprungen sind.

Eine magische Romantasy-Geschichte, die uns in eine Welt führt,
in der Götter und Geisterwesen tatsächlich existieren.

Veröffentlicht am 25.04.2021

Von Füchsen und Wölfen...
Inhalt: Als Alice in der Schule von dem geheimnisvollen Julian angerempelt wird, ahnt sie nicht, dass das erst der Anfang ist. Was hat es mit dem kribbeln auf sich, wenn sie sich berühren? Sie will mit Julian nichts zu tun haben, da sie ihn arrogant und selbstsüchtig findet. Aber klappt das? Als sie in eine WG zieht, entscheidet das Schicksal, das es ausgerechnet Julians Schwester June ist. Nach weiteren Ereignissen erfährt sie, dass sie etwas magisches in sich trägt. Zusammen reisen sie in die Magische Welt um es zu befreien. Aber wie? Und wird Julian noch weiter so Gefühle in ihr hervorholen, obwohl sie das gar nicht will? Meine Meinung: In das Buch wurde wirklich sehr viel Liebe steckt. Es lässt sich leicht lesen und würde mal aus der Ich- Sicht von Alice und Julian geschrieben. Ich kann das Buch nur empfehlen. Eine Mischung aus Liebe und Fantasy. Wirklich gelungen!

Veröffentlicht am 27.05.2021

Super!

Ich war super positiv überrascht.
Definitiv ein gutes Buch und zu empfehlen.

Cover: Das Cover ist schön und sticht super heraus. Die neue Version ist schön geworden und der Fuchs mit dem Schmetterling.

Schreibstil:
Anfang ...

Ich war super positiv überrascht.
Definitiv ein gutes Buch und zu empfehlen.

Schreibstil:
Anfang war es ok… aber nach 50 Seiten wurde es immer spannender und einfacher zu lesen. Er war einfach und flüssig.

Handlung: Die Geschichte war gut und es war definitiv gut durchdacht. Ich finde die Story mega und die Charaktere sind gut geplottet. Die Szenen haben eine tolle Spannung erzeugt. Und alle die Fantasy mögen werden das Buch lieben.

Charaktere:
Alice: Super sympathisch und starke Prota.
Julian: anfang wie etwas protzhaft. Aber er wurde immer witziger und wenn er mal ernst gewirkt hat, war er mir sympathisch.
June: erinnert mich total an mich. Versucht andere zu beschützen und ist ein Sonnenschein.

Empfehlung. Definitiv.