Profilbild von Sop_hi_a

Sop_hi_a

Lesejury Star
offline

Sop_hi_a ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sop_hi_a über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.05.2021

Leider sehr enttäuschend

Das Reich der sieben Höfe – Frost und Mondlicht
0

Ich habe die Reihe um Feyre geliebt und durch gesuchtet. Mir war klar, dass ich vom vierten Band nicht viel erwarten konnte, da es sich mehr um einen längeren Epilog handelt, aber leider wurden selbst ...

Ich habe die Reihe um Feyre geliebt und durch gesuchtet. Mir war klar, dass ich vom vierten Band nicht viel erwarten konnte, da es sich mehr um einen längeren Epilog handelt, aber leider wurden selbst meine niedrigen Erwartungen noch unterboten. Ich schätze es handelt sich bei dem Buch einfach nur um den Versuch noch etwas Geld aus einer erfolgreichen Reihe zu machen...

Selbst der Schreibstil kam mir teilweise doch sehr einfach und oberflächlich vor, dass man sich überlegt hat, ob die Autorin das wirklich selbst geschrieben hat.

Nachdem mir sogar sehr geliebte Charaktere langsam anfingen auf die Nerven zu gehen, musste ich das Buch leider abbrechen.

Meiner Meinung nach könnt ihr euch das Geld und die Zeit getrost sparen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere