ourbookstories_

ourbookstories_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ourbookstories_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Hope Again

Der vierte Band der Again-Reihe ist wieder einmal ein wundervolles Leseerlebnis. Es ist gefühlvoll geschrieben und emotional ergreifend.💕 Man fühlt sofort mit den Charakteren mit. Nolan und Everly sind natürlich aus den anderen Bänden bereits bekannt. Everly ist eine Freundin und irgendwie auch Stiefschwester von Dawn. Nolan kennt man bereits als Dozenten der Schreibwerkstatt, die sowohl Dawn als auch Everly besuchen.
Die Beziehung zwischen den Beiden ist nochmal was anderes im Vergleich zu den anderen Bänden. Eine verbotene Beziehung mit einem Dozenten, die vor den anderen in der Woodshill- Familie geheim bleiben muss. 🙈
Fand ich persönlich sehr ansprechend und erfrischend, um Abwechslung in die Again- Reihe zu bringen.
Die beiden sind ein interessantes und ungewöhnliches Pärchen. Auch beim Mitfiebern in der Entwicklung der Beziehung blieben die Tränen nicht aus.🥰
Auch hier spielen die anderen Charaktere wieder eine Rolle und sind gute Freunde und Ratgeber an ihrer Seite. Isaac und Sawyer bleiben aber weiterhin unser absolutes Lieblingspärchen.😍
Alles in allem auch wieder ein wundervolles Buch, was man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Absolute Leseempfehlung!

Selection

Das Buch erinnert ein wenig an „der Bachelor“. 🌹Ein Casting mit vielen schönen Frauen und nur eine kann seine Frau werden. Mir war die Hauptfigur America sofort sympathisch, denn sie ist humorvoll, mutig und scheut sich nicht, ihre Meinung zu sagen. 😊 Man wird sofort in die Geschichte hineingeführt, was es einem erleichtert, sich in die Welt hineinzuversetzen. Auch Maxon wächst einem im Laufe der Geschichte immer mehr ans Herz. Er ist sehr verständnisvoll, freundlich und respektvoll. Neben den Charakteren hat mich aber auch der Schreibstil von Kiera Cass überzeugt. Ich habe die Reihe verschlungen.🥰💕 „Selection“ ist ein guter Einstieg in die Reihe, die in den nächsten Teilen erst richtig interessant wird. Es geht um viel mehr als um eine langweilige Liebesgeschichte zwischen einem Prinzen und einem armen Mädchen. Es wird sehr spannend und für mich ist nicht nur dieser Teil, sondernd die ganze Selection-Reihe ein Must-Read!📚❤️

Darker than Night

Das Buch ist flüssig und einfach geschrieben. Man findet super in die Story rein und liest das Buch total schnell durch. Mica Healand hat einen wundervollen Schreibstil. Die beiden Charaktere Lis und Carlos könnten unterschiedlicher nicht sein und doch haben sie mehr gemeinsam als sie denken: ihre furchtbare Vergangenheit. Ich finde beide Charaktere einfach super interessant. Was mir auch echt gut gefallen hat, ist dass das Buch beide Perspektiven darstellt und man so einen Einblick in die Gefühlswelt und die Vergangenheit beider bekommt. Die Rückblenden sind super eingebaut und machen die Story noch interessanter. Denn schließlich ist jeder Mensch so wie er ist, wegen der Erfahrungen, die er bisher gemacht hat.

Ich fand das Buch echt klasse! Die Story war spannend, heiß und unterhaltsam. Auch die Wandlungen und Entwicklungen, die die Charaktere gemeinsam in dem Buch durchleben fand ich total interessant. Der Cliffhanger am Ende ist echt fies. Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht, aber leider muss ich mich da noch ein bisschen gedulden. Aber dennoch ist es ein gute Ende für den ersten Teil, der Lust auf weiterlesen macht. Ein echt positives Leseerlebnis und ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter! Es hat alle meine Erwartungen erfüllt, die ich durch die Leseprobe hatte. Wer auf Dark Romance steht, sollte das Buch auf jeden Fall lesen.

New Beginnings

New Beginnings ist der erste Teil der Green Valley Love- Reihe. Überzeugt haben mich die Bücher der Reihe durch die süße Covergestaltung. Doch auch die Story ist wunderschön. :) Ich habe den Teil an einem Tag durchgelesen und konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen.Lilly Lucas hat einen wundervollen Schreibstil. Leicht, einfach, flüssig – man rutscht direkt in die Geschichte hinein.
Auch die Charaktere sind super und harmonieren wunderbar miteinander.
Bei Lena brauchte ich ein bisschen, bis sich die Sympathien entwickelt haben. Anfangs mochte ich sie tatsächlich nicht so gerne, aber das hat sich im Laufe der Geschichte gelegt. Im Gegensatz dazu habe ich Ryan und den Rest der Familie Cooper direkt ins Herz geschlossen.
Alles in allem ein Buch, das mir unheimlich gut gefallen hat. Eine absolute Lesempfehlung! 💕

Veröffentlicht am 31.05.2021

Wundervoller Start in die Reihe!

Begin Again

Das Buch hat mich von der ersten Seite an total gefesselt. Allie ist ein sehr sympathischer Hauptcharakter, weshalb man schnell und einfach in die Geschichte hineingleitet. Mit Kaden war es für mich am Anfang ein wenig schwieriger. Ich wusste nicht, ob ich ihn lieben oder hassen soll. Mittlerweile kann ich euch sagen, ist es Liebe geworden.
Keiner von Beiden ist auf den Mund gefallen, was zu sehr spannenden Dialogen führt.
Mona Kasten hat einen sehr gefühlvollen Schreibstil, was es einem ermöglicht vollkommen in die Welt von Kaden und Allie einzutauchen. Nicht nur einmal kamen mir beim Lesen die Tränen.
Was mir aber besonders gut gefallen hat, ist die Tatsache, dass sie die Nebencharaktere ebenfalls wunderbar eingebunden hat und man diese sehr ins Herz geschlossen hat.
Alles in allem ein wundervolles Buch mit großartigen Charakteren. Auf jeden Fall ein Must-Read für alle New Adult Fans.