Profilbild von Trademark1970

Trademark1970

Lesejury Star
offline

Trademark1970 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Trademark1970 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.05.2023

Anders und nicht meines

With All My Heart
0

Ich bin eine der ersten Samantha Young Leserinnen, ich habe alle Ihre Bücher verschlungen, wobei ich dieses als wirklich komplette Kehrtwendung in ihrer Autorenkarriere empfinde. Liebe? Fehlanzeige. Eher ...

Ich bin eine der ersten Samantha Young Leserinnen, ich habe alle Ihre Bücher verschlungen, wobei ich dieses als wirklich komplette Kehrtwendung in ihrer Autorenkarriere empfinde. Liebe? Fehlanzeige. Eher eine naja Teenieliebe, aber dann einfach nur noch ungesund. Nach dem ich das Buch gelesen habe, dachte ich mir, was war nochmals das genaue Thema. Weil ich es für mich nicht mehr greifen konnte. Es war definitiv keine lockere Unterhaltung, sondern stellenweise sehr ungesund, Jane die sich in den Bruder ihrer besten Freundin verliebt. Und die dann die Krise bekommt, weil ihre Freundin nur ihr gehört und auf keinen Fall noch ihren Bruder mögen kann. Dann eine Tragödie, und die Liebe hört auf. Die Teenagergeschichte endet, und dann wieder die Zukunft, mit dem Jamie, der nur noch ein böser Mensch ist. Dann wieder manchmal ein bisschen Gefühl, und dann wieder Drama. Ich weiss auch nicht, ich fand die Geschichte eher verstörend., Dieses Mal hat mich Samantha Young nicht überzeugt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.02.2022

Nicht mein Fall

Der Stoffwechsel-Kompass
0

Was habe ich mir vorgestellt, und was war das Ergebnis. Ich habe mir ein Buch vorgestellt, dass mir Tipps geben wird, wie ich selbst aktiv werden kann. Bis auf eine Spiroergometrie, die ich wenn ich google ...

Was habe ich mir vorgestellt, und was war das Ergebnis. Ich habe mir ein Buch vorgestellt, dass mir Tipps geben wird, wie ich selbst aktiv werden kann. Bis auf eine Spiroergometrie, die ich wenn ich google nutze, mit knapp Euro 150 machen lassen kann. Ich habe viel Theorie im ersten Teil des Buches gelesen. Und dann dachte ich, o.k. und wann kommt der Teil in dem ich als Anfang 50jährige erfahre, was ich ändern kann. Aber das Buch war für mich eher ein Buch das mich bis in kleinste Detail über meinen Stoffwechsel und meine Verdauung informiert. Ich habe mich darüber gut informiert gefühlt, aber eben nicht mehr. Ich war enttäuscht, da ich mir mehr vorgestellt habe, der Klappentext suggeriert es mir anders. Interessanterweise, habe ich das Buch letzte Woche in einer Thalia Buchhandlung, gesehen, und die Buchhändlerin erzählte mir, das Buch geht weg wie warme Semmeln. Das Buch kam genau zu richtigen Zeit. Es ist Jahresanfang und die Leute wollen abnehmen. Ich die das Buch aus lauter Interesse, und sicher auch mit der Absicht, noch Impulste für etwas neues zu bekommen, war ein bisschen enttäuscht. Ich habe mir dann in der Bibliothek noch ein anderes Buch von Dr. Froböse ausgelieben, und auch dieses war nicht meines. Leider

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.05.2021

Band 5, und ein Connor am Start

Flowers of Passion – Sinnliche Lotusblüten
0

Jace der attraktive Connor. Band 5 glaube ich mittlerweile, und quasi ein Familientreffen. Ich hatte die vorherigen Bände vor einiger Zeit gelesen, und trotzdem kam ich gut rein. Jace Trainer hat eine ...

Jace der attraktive Connor. Band 5 glaube ich mittlerweile, und quasi ein Familientreffen. Ich hatte die vorherigen Bände vor einiger Zeit gelesen, und trotzdem kam ich gut rein. Jace Trainer hat eine Tochter, die im Marketingbereich des Clubs startet. Und Connor ist von Anfang von Brooke fasziniert, und er bemüht sich sehr schnell um sie. Brooke hat eine Beziehung hinter sich, und da sie dort berufliches und privates vermischt hat, achtet sie dieses Mal besonders darauf, diesen Fehler nicht mehr zu machen. Jace findet sie zwar anziehend, aber ihr Job ist ihr wichtig. So vereinbaren sie erst einmal Freunde zu sein. Jace ist aber an weitaus mehr interessiert und lässt es Brooke spüren. Diese widerum möchte aber sich nicht outen. So geht es erst einmal hin und her. Ich war ein bisschen enttäuscht, ich fand das ganze ein bisschen flach. Aber nun gut, der Wendepunkt, dann als das Outing kam, und ein kleines Drama noch dazu. Brooke zieht sich zurück, und Jace rettet sie quasi. Irgendwie bin ich mit diesem Band nicht so wirklich klar gekommen. Obwohl ich die anderen gut fand. Aber so ist das manchmal

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.04.2021

Besser als gedacht

Finding us - Befreit
0

Band 2 ist definitv besser als Band 1, in dem mir Darling echt auf den Geist ging. Ich habe mich ernsthaft gefragt, wie Audrey Carlan zwei wirklich unterschidliche Bücher zu schreiben. Denn in diesem hatte ...

Band 2 ist definitv besser als Band 1, in dem mir Darling echt auf den Geist ging. Ich habe mich ernsthaft gefragt, wie Audrey Carlan zwei wirklich unterschidliche Bücher zu schreiben. Denn in diesem hatte ich mehr das Gefühl der Charaktere spüren können, als in den ersten Band. o.k. im ersten Band kam London auch schon dran, denn sie ist ja die Schwester, aber hier war ich nicht durchweg genervt. London hat ja in sehr jungen Jahren ihren Mann durch einen Unfall verloren, und nun konsumiert sie die Männer, bis Collier auftaucht. Und dieser soll ihr mit der Stiftung helfen. Und das alles nimmt seinen Lauf. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt, aber es blieb nicht wirklich viel Substanz hängen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.06.2020

Mehr erwartet

How Not to Diet
0



Ich habe das Buch vom Verlag und dank Netgalley lesen können. Und schon nach den ersten Seiten dachte ich mir, ist dieses Buch wirklich das richtige für mich. Ich kenne vieles durch verschiedene Bücher ...



Ich habe das Buch vom Verlag und dank Netgalley lesen können. Und schon nach den ersten Seiten dachte ich mir, ist dieses Buch wirklich das richtige für mich. Ich kenne vieles durch verschiedene Bücher die ich in der Vergangenheit zu diesem Thema gelesen habe. Mir haben praktische Tipps gefehlt, viele Darstellungen und viele Studien. Vieles kannte ich wie gesagt schon, und die 752 Seiten haben es mir nicht einfach gemacht, ich habe dann zum Teil einfach Kapitel weitergescrollt, weil ich dachte es wird besser. Aber leider nichts neues. Für Ernährungspezialisten oder Menschen die sich mit dem Thema mal grundsätzlich auseinander setzen wollen, ganz nett, aber mehr auch nicht

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere