Profilbild von Nisowa

Nisowa

online

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.06.2021

Hades' Hangmen: Zwei Novellas / spannungsreiche und aufregende Shortstorys der Hangmens

Hades' Hangmen: Zwei Novellas in einem E-Book

In " Hades' Hangmen: Zwei Novellas in einem E-Book (Hades-Hangmen-Reihe) " dürfen wir die Hochzeit von Styx und seiner Old Lady Mae miterleben und die damit eingehenden Gefühle im Vorfeld erfahren.
Denn ...

Denn für Styx gab es immer nur das Mädchen mit den schwarzen Haaren und den blauen Wolfsaugen und der Weg der beiden war sehr steinig, bis sie endlich zueinander fanden. Und doch kurz bevor ihre großer Traum wahr wird, plagt Styx sein ihn lebenslang begleitetes Problem. Wo er doch nur seiner Mae die Worte sagen möchte.
Werden beide denoch ihren Traum wahr werden lassen?

Tank und Beauty waren schon immer ein Pärchen, dass einfach zu den Hangmen gehörte. Doch nun erfahren wir ihre Story und die hat es in sich.
Nachdem Tank sich von seiner alten Brüderschaft lösen konnte, stolpert ihm eine heiße Beauty Queen ins Bike. Spontan nimmt er sie mit und retten somit nicht nur sich, sondern auch Beauty aus einer unschönen Vergangenheit.
Durch Zufall treffen sie auf den Präs. der Hangmen und Tank kann durch seine Mechanikerfähigkeiten an Bikes eine Fuß in den MC bekommen. Schon bald gehören beide fest dazu.

Die Novellas lassen sich leicht und flüssig lesen, bleiben dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Styx und seiner Braut Mae, sowie mit Tank und seiner Old Lady Beauty mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch mit den beiden Novellen nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es Skyx gelungen war Mae mit den wichtigsten Worten zu überraschen und auch wie Tank und seine Beauty zusammen fanden und zu den Hangmens kamen.

Veröffentlicht am 03.06.2021

Confessions of a Bad Boy / aufregende und emotionsgeladene Lovestory

Confessions of a Bad Boy (Baileys-Serie 5)

In " Confessions of a Bad Boy (Baileys-Serie 5) " lebt Denver sein Leben ohne große Pläne zu machen und genießt lieber seine Freiheit. So ist er zu jeder Zeit bereit, in sein Flugzeug zu steigen und in die Wildnis Alaska zu fliehen.
Doch als Chip, sein Mentor und Chef bei Lifetime Adventure stirbt und er sein Lebenswerk zur Hälfte ihm und zur anderen Hälfte seiner Tochter Cleo vermacht, muss Denver das erste Mal im Leben Stellung beziehen. Ist er dazu bereit?
Cleo weiß noch nicht so Recht, was sie mit ihrem Leben anfangen soll, als sie die Hälfte der Adventure Firma ihres verstorbenen Vaters erbt. Und das, wo sie überhaupt keine Ahnung davon hat, wie man in der Wildnis überleben kann. Dazu kommt, dass ausgerechnet Denver die andere Hälfte bekommen hat und sie nun mit ihm gemeinsam Lifetime Adventure leiten soll. Dazu müsste sie dauerhaft in Lake Starlight bleiben. Ob das gut gehen kann?
Als sie dann mit Lifetime Adventure auch noch bei einer Realityshow zusammen teilnehmen sollen, wird die Anziehung zueinander vor einer neuen Herausforderung gestellt.
Denn auch wenn es beide zunächst nicht zugeben wollten, können sie ihre Gefühle zueinander nicht länger leugnen. Werden Cleo und Denver in eine gemeinsame Zukunft blicken?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Cleo und Denver mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Dad Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 01.06.2021

Möwensommer / spannungsreiche und emotionsgeladene Lovestory in toller Kulisse

Möwensommer

In " Möwensommer " liebt Lina ihr Leben auf Norderney und könnte sich als waschechtes Inselkind nicht vorstellen, je wegzuziehen.
Auch nicht für ihren Traum vom eigenen Blunenlädchen mit angrenzendem ...

Auch nicht für ihren Traum vom eigenen Blunenlädchen mit angrenzendem Kaffeebereich. So bleibt ihr nur die Arbeit in der Blühenden Phantasie, um ihre Kreativität mit den Blumen auszuleben.
Einzig fehlt Lina ein Mann an ihrer Seite und die Auswahl auf dem Eiland ist nicht berauschend.
Es gäbe da zwar ein Exemplar an dem Lina sehr gelegen ist, doch Mattis ist ihr bester Freund seit Kindertagen und nicht an mehr interessiert. Oder Doch?
Aber es scheint, als wäre mit dem neuen Standesbeamten Bent eine Chance auf Liebe für Lina aufgetan. Aber meint Bent es Ernst mit ihr?
Kann Lina ihre Träume mit Mann und Selbstständigkeit auf Norderney verwirklichen und wer wird der Glückliche an ihrer Seite?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Lina und Mattis mitfiebern und die verschiedesten Emotionen der erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen ( auch bedingt durch das Graupapageipärchen von Linas Bruder ), so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Lina und dem Mann ihres Herzen ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 01.06.2021

Lausche den Klängen deiner Seele / aufregende und emotionalsreiche Lovestory

Lausche den Klängen deiner Seele

In " Lausche den Klängen deiner Seele: Ein Liebesroman über die magische Kraft des Verzeihens (Insel der Wale 2) " hat die alleinerziehende Esther mit ihren zwei Gehörlosen Kindern und ihrem Whale-Watching Unternehmen genug um die Ohren, da kommt die schlechte finanzielle Situation noch dazu.
Als Esther das erste mal auf Domink trifft, weiß sie nicht so recht was von ihm halten soll. Denn ein neuer Mann in ihrem Leben steht nicht auf ihrer aktuellen To-Do-Liste. Doch Dominik hat etwas an sich, dass sie förmlich zu ihm zieht. Ist er jedoch bereit, sich auf sie und ihre Kinder einzulassen und Archie sowie Ada so zu nehmen, wie sie sind?
Domink ist ganz neu in Tofino und dabei, ein IT -Unternehmen zu gründen. Gleichzeitig kämpft er mit seiner Vergangenheit und möchte nur zu gerne in die Zukunft blicken. Das er dabei Esther und deren zwei kleinen Kindern begegnet, ändern so einiges in ihm. Doch kann er, der selbst unter vielen Zweifeln feststeckt, sich mit der Besonderheit von Archie und Ada, die aufgrund ihrer Gehörlosigkeit Cochlea-Implantate tragen und daher vermehrte Förderung benötigen, auch umgehen? Und ist Dominik überhaupt fähig, zu lieben und sich lieben zu lassen?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Esther, Archie und Ada sowie Dominik mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es Dominik gelungen war, Esther zu beweisen, dass er es mit ihr und den Kleinen ernst meint und es ein Happy End für sie als Familie gab.

Veröffentlicht am 29.05.2021

Dirty Headlines / amüsante und aufregende Lovestory

Dirty Headlines

In " Dirty Headlines " hat Judith, kurz von Jude genannt, die Nacht mit einem Fremden verbracht und lässt in ihrer Not dessen gutgefühlte Brieftasche mitgehen. Denkt sie doch, teils bedauern, dass sie ihn nie wieder sehen wird.
Da man sich jedoch bekanntlich immer zweimal im Leben trifft, ist die erneute Begegnung mit ihrem ONS unter einer ungünstigen Situation. Denn es stellt sich heraus, dass Célian Laurent ihr neuer Boss ist und dazu ein eiskalter sowie schwerreicher Playboy und Erbe eines Medienunternehmen, dem nichts und niemand wichtig ist.
Doch statt Jude direkt wieder zu entlassen, erinnert er sie laufend an die gemeinsame Nacht und was sie alles geteilt hatten.
Kann das, was sie in dieser Nacht hatten, ein Wegweiser für ihre Zukunft sein und wie sollte diese für beide aussehen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Jude und Célian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lache, so manche mitfühlende Momente wie auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wie beide mit dem erneuten Aufeinandertreffen umgingen und ob es gar eine gemeinsame Zukunft für sie gab.