Profilbild von bookaholic_frvr

bookaholic_frvr

bookaholic_frvr ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookaholic_frvr über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.07.2021

Eigentlich wirklich toll

Game of Blood

Ich hab den ersten Band ja toootaaaal gesichtet und obviously geliebt😍😍😍

Ich hab den ersten Band ja toootaaaal gesichtet und obviously geliebt😍😍😍
Aber Game of Blood war leider so eine kleine Enttäuschung😶 Also ich würde es nicht als schlecht bezeichnen, aber ich habe deutlich mehr erwartet. Das Ende war auf jeden Fall suuupeeer gut und der Cliffhanger hat mich irgendwie schon an Cassardim 2 erinnert😅 Ich hab aber echt nicht damit gerechnet und woah bin ich gespannt auf Gods & Monsters! Ich glaub ich hole es mir auf Englisch wenn es endlich erscheint😌
Und die Charaktere waren auch wieder sooo toll! Ich LIEBE LIEBE LIEBE Lou, sie war wieder mal extrem sassy😂😍 Und Reid ist ja mal unnormal cool geworden! Ich feier ihn gerade schon extrem!!!
Und auch alle anderen! Beau ist echt Mood, Coco ist sowieso my Favourite und Ansel hach mein Cutie😌🥺
Der Plot war so betrachtet auch echt gut, den Großteil der Wendungen konnte ich absolut nicht vorhersehen und die ganze Story war echt genial aufgebaut!
Aaaber ich kam irgendwie schlecht rein. Naja vielleicht hatte ich auch einfach zu hohe Erwartungen nach Band 1, aber ich dachte dass es losgeht und ich direkt absolut süchtig bin. Und klar war es spannend und lustig und alles aber dieser unglaubliche Suchtfaktor hat mir schon gefehlt. Deswegen war Game of Blood für mich nicht so gut wie Game of Gold😶
Ich bin aber WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH gespannt auf Gods & Monsters😍😍😍

Veröffentlicht am 12.07.2021

Überraschend gut!

Long Distance Playlist

Ich habe wirklich, wirklich wenig von dem Buch erwartet😂 Weil Romance und dann auch noch Friends-to-Lovers. Aaaber es hat mir echt gut gefallen!
Vor allem Taylor war sooo cute😍 Isolde fand ich nicht 100% ...

Vor allem Taylor war sooo cute😍 Isolde fand ich nicht 100% toll und ich hab ihre Entscheidung mit dem Ballett zum Schluss nicht ganz verstanden aber sie war super süß zusammen mit Taylor🥰
Generell liiieeeebeee ich die Thematik des Buches! Die Playlists waren soo toll und ich kannte echt einige Songs und auch das mit dem Ballett war echt interessant, seit dem Film Ballerina (@mary.lovingbooks hehe😌🥰) bin ich echt obsessed mit dem Thema aber Reiten war zu Zeit- und Geldaufwendig um damit ernsthaft anzufangen😅 Und okay, Ski fahren und so interessiert mich nicht so sehr, aber wie Taylor mit seiner Protese lebt und mit den Reaktionen anderer Leute umgehen muss war schon echt spannend🙃
Und auch der Plot hat mir wirklich gefallen😍 Vor allem dass das Ende nicht so ultra Happy Märchen End war! Uuund es war kein klassischer NA Plot allgemein🙈 Jaaaa i know es ist ja auch YOUNG ADULT, aber trotzdem okay😂😂😂
Also jetzt kein Highlight oder so, aber wirklich ein süßes, leichtes Buch😍😌

Veröffentlicht am 01.06.2021

Wieder ganz nett, ABER June...

Legend (Band 2) - Schwelender Sturm

Auch den zweiten Teil der Legend Trilogie habe ich ziemlich schnell beendt☺️Allerdings habe ich echt keine Ahnung, was ich von dem Buch halten soll😶Der Anfang war eigentlich noch ziemlich gut, auch mit June kam ich klar🙃Aber mit der Zeit mochte ich sie immer weniger🤪Day habe ich mal wieder geliebt, wobei auch er am Ende ein bissl "geschwächelt" hat, da dann (wie so oft) die unnötige Eifersucht ins Spiel kam🙄Und genau da fand ich June richtig ätzend😖Sie wurde dann total blöd, egoistisch und ignorant. Meinte alles was sie sagt ist richtig und wenn die anderen nicht ihrer Meinung sind, sind sie dumm. Bwuäh!!! Einfach nur blöd😶Was ich auch mega unnötig fand, war die ganze Sache mit Tess, hätte da nicht einfach alles normal bleiben können😑Dafür hat das Ende dann (ebenfalls wie so oft) noch ziemlich viel rausgehauen😊Wobei das eher auf schockierende😅Dann wurden natürlich erstmal alle Leute umgebracht, die ich gerade sympathisch fand😂😭Und dann auch noch diese schockierende Nachricht zum Schluss😱Der Rest war zwar wieder sehr vorhersehbar, doch DAS habe ich null kommen sehen😳Dafür war dann aber die letzte Wendung wieder vorhersehbar😐Trotzdem hat mich das auch wieder schockiert🙈Wobei Day da schon ziemlich kacke fand, obwohl ich es nachvollziehen konnte🙃Ich fange dann auch heute noch den 3.Band an, da ich echt gespannt bin, was jetzt noch passiert😁 Und auch wenn die Rezension hier wahrscheinlich eher negativ klingt, war das Lesegefühl doch ziemlich gut