Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

Backstage in Seattle

🌸𝔹𝕒𝕔𝕜𝕤𝕥𝕒𝕘𝕖 𝕚𝕟 𝕊𝕖𝕒𝕥𝕥𝕝𝕖🌸Werbung /Rezensionsexemplar

Mögt ihr Bücher mit viel Drama? Dann ist dieses Buch absolut etwas für euch☺️

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Sein Leben ist die Bühne, seine ...

🌸𝔹𝕒𝕔𝕜𝕤𝕥𝕒𝕘𝕖 𝕚𝕟 𝕊𝕖𝕒𝕥𝕥𝕝𝕖🌸Werbung /Rezensionsexemplar

Mögt ihr Bücher mit viel Drama? Dann ist dieses Buch absolut etwas für euch☺️

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Sein Leben ist die Bühne, seine Sehnsucht das Rampenlicht, doch sein Herz ist kalt - bis sein Blick auf Eliza fällt … Stell dir vor, du bist ohne Hoffnung aufgewachsen. Ohne Eltern. Ohne Freunde. Stell dir vor, du bist am Tiefpunkt angelangt, und jemand bietet dir eine zweite Chance. Du ergreifst diese Chance und kommst nach Seattle, in die Stadt des endlosen Regens. Du trittst in einer Bar auf. Weil du nichts anderes hast als die Musik. Und dann, als alles zu eskalieren droht, da taucht sie auf. Wenn da nur ein Herz wäre, das du verschenken könntest. Ein Blick in seine Augen genügt, um ihm komplett zu verfallen. Als Eliza den aufstrebenden Rockstar Finn in der Collegebar trifft, vergisst sie alles um sich herum und folgt ihm backstage. Zwischen beiden entwickelt sich eine heiße Affäre, die nur einer Regel folgt: Wahre Liebe existiert nicht. Doch jeder Kuss, jede Berührung bringt diesen Entschluss ins Wanken. Bis Eliza erfährt, dass der faszinierende Sänger Finn vor einer düsteren Vergangenheit davonläuft …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich hab eine leichte Rockstar Story erwartet, doch es war dann sehr viel mehr. Es fällt mir nicht leicht in Worte zu fassen wie ich die Geschichte fand, den ich hab sie geliebt und gehasst, ich konnte nicht aufhören zu lesen und hätte das Buch am liebsten oft an die Wand geworfen. ABER es hat mich richtig gut unterhalten und irgendwie hab ich es geliebt. Es war voll gepackt mit Drama, Gefühlen Emotionen. Und genau das soll ein gutes Buch für mich haben. Das Ende ließ mich sprachlos zurück viele Fragen sind noch offen und so freu ich mich sehr auf Band 2.

🅵🅰🆉🅸🆃
Eine Geschichte voller Drama, Emotionen und Gefühlen.

Veröffentlicht am 03.06.2021

Tolle Geschichte mit der perfekten Mischung aus Humor, Tiefgang, Spannung und Leidenschaft

Forever and ever

💕ƒσяєνєя αη∂ єνєя - яєzєηѕιση💕ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies

Was würdet ihr für euren Traumjob alles tun?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Parker ist verzweifelt, da wär ihr langersehnte Traumjob ...

💕ƒσяєνєя αη∂ єνєя - яєzєηѕιση💕ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies

Was würdet ihr für euren Traumjob alles tun?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Parker ist verzweifelt, da wär ihr langersehnte Traumjob zum greifen nah, doch das einzige was ihr jetzt noch im Weg steht ist ihr Single-dasein. Den ihr zukünftiger Boss ist der Meinung nur fest liiert Menschen sind auch gute Angestellte. Parker ist so verzweifelt das sie jemanden engagieren will der ihr Freund auf unbestimmte Zeit spielt. Doch dann läuft alles schief und zum Geschäftsessen erscheint nicht der engagierte sympathisch junge Mann sondern sein ziemlich angepisster großer Bruder (Ex- Boxchampion) der dazu noch unglaublich sexy ist. Doch wird er Parker helfen und ihren Freund spielen um ihren Job zu retten?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Der Schreibstil der Autorinnen gefiel mir sehr gut. Die Geschichte hätte die perfekte Mischung aus Humor, Tiefgang, Spannung und Leidenschaft. Die Protagonisten waren authentisch und sehr sympathisch. Ich liebte die hitzigen Dialoge zwischen den beiden. Vorallem das Parker so eine starke Intelligente Frau ist die nicht auf den Mund gefallen ist und Rhys immer Kontra geboten hat fand ich super. Die Geschichte ließ sich locker leicht lesen, ich hatte nie das Gefühl das die Geschichte unnötig in die Länge gezogen wurde, und. Die Handlung war nachvollziehbar. Es gab ernste tiefgründige Momente, dann gab es aber auch wieder die humorvollen. Diese Geschichte hat mich wirklich gut unterhalten, und daher würde ich sie auch definitiv weiterempfehlen.

🅵🅰🆉🅸🆃
Eine schöne Geschichte mit der perfekten Mischung aus Humor, Tiefgang, Spannung, Leidenschaft und ganz tollen Charakter.

Veröffentlicht am 15.05.2021

Tolle Geschichte für zwischendurch

Der erste letzte Tag

🤍∂єя єяѕтє ℓєтzтє тαg🤍
ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies

Habt ihr schon ein Buch von Sebastian Fitzek gelesen?
Ich glaub ich war eine von den seltenen die bisher noch kein Buch von ...

🤍∂єя єяѕтє ℓєтzтє тαg🤍
ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies

Habt ihr schon ein Buch von Sebastian Fitzek gelesen?
Ich glaub ich war eine von den seltenen die bisher noch kein Buch von ihm gelesen hat😅 was einfach daran liegt das ich so ein Schisser bin und keine Thriller lesen kann 😂 umso glücklicher war ich als ich erfahren habe das Sebastian Fitzek jetzt einen Roman Geschrieben hat. Den endlich konnte ich auch ein Buch von ihm lesen😍

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Lea und Livius könnten nicht unterschiedlicher sein, doch das Schicksal oder Besser gesagt ein Schneesturm führt die beiden zusammen und so beginnt für beide ein ungeplanter Roadtrip durch Deutschland.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen vorallem der Humor war ganz mein Geschmack. Die Geschichte ließ sich dadurch locker und leicht lesen. Die Charakter hätten verschiedener nicht sein können ergänzten sich auf dieser Reise aber einfach perfekt. Dieses Buch war lustig vielleicht etwas verrückt aber gleichzeitig hat es auch Tiefe aufgewiesen, die ich zuerst nicht vermutet hätte. Für mich ist es zwar kein Herzensbuch geworden und hat mich emotional jetzt nicht mitgenommen aber es hat mich aufjedenfall gut unterhalten und am Schluss auch etwas zum Nachdenken gebracht.

"𝓔𝓲𝓷 𝓜𝓮𝓷𝓼𝓬𝓱 𝓲𝓼𝓽 𝓵𝓮𝓲𝓭𝓮𝓻 𝓴𝓮𝓲𝓷 𝓕𝓮𝓻𝓷𝓰𝓵𝓪𝓼. 𝓓𝓾 𝓴𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽 𝓲𝓷 𝓲𝓱𝓷 𝓱𝓲𝓷𝓮𝓲𝓷𝓼𝓮𝓱𝓮𝓷. 𝓙𝓮𝓭𝓮𝓻 𝓽𝓻ä𝓰𝓽 𝓮𝓲𝓷 𝓖𝓮𝓱𝓮𝓲𝓶𝓷𝓲𝓼 𝓲𝓷 𝓼𝓲𝓬𝓱."

🅵🅰🆉🅸🆃 Eine nette Geschichte für zwischendurch wo ernste Themen mit viel Humor näher gebracht werden.

Zwischendurchlektüre

Veröffentlicht am 24.03.2021

Das Mädchen mit dem Luftballon

Jedes Jahr im Juni

ᴡᴇʀʙᴜɴɢ - ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ🌸נє∂єѕ נαня ιм נυηι - яєzєηѕιση🌸

ᴡᴇʀʙᴜɴɢ - ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ🌸נє∂єѕ נαня ιм נυηι - яєzєηѕιση🌸

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Für Emmie ist Lucas die ganz große Liebe – seit dem Tag, als sie einen roten Luftballon mit einem Brief in den Himmel steigen ließ und Lucas ihr antwortete. Emmie weiß, dass er ihr Seelenverwandter ist, und doch hat sie es nie übers Herz gebracht, Lucas ihre Gefühle zu gestehen. Jedes Jahr treffen sich die beiden am selben Ort. Jedes Jahr hat er ein ganz besonderes Geschenk für sie. Und jedes Jahr hofft Emmie aufs Neue, dass Lucas sich auch in sie verlieben wird. Doch dieses Jahr ist alles anders. Denn was Lucas ihr verkündet, lässt Emmies Herz in tausend Stücke zerbrechen. Hat sie ihn damit für immer verloren?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Das Cover ist traumhaft schön und passt perfekt zur Geschichte, der Klappentext und der Titel des Buches finde ich eher irreführend. Ich hab hier mit einer Geschichte gerechnet die die Entstehung der Geschichte der beiden beschreibt, doch die Geschichte beginnt da wo der Klappentext aufhört. Als ich dann aber in der Geschichte war gefiel sie mir sehr gut ich mag Geschichten bei denen es um beste Freunde geht. Und die Protagonisten waren mir einfach sofort sympathisch. Ich hab sehr mit ihnen mitgefiebert und bis zum Schluss in mein Herz geschlossen. Die Geschichte hätte viele unerwartete Wendung die mich sehr überrascht haben, doch manchmal hätte ich mir gewünscht sich mehr auf das Hauptthema zu konzentrieren. Dennoch hat mich die Geschichte gut unterhalten und fand sie sehr angenehm zu lesen.

🅵🅰🆉🅸🆃
Eine schöne Geschichte, über Freundschaft und Liebe, mit zwei ganz liebenswerten Protagonisten

Zwischendurchlektüre

Veröffentlicht am 05.03.2021

Ganz eine tolle Geschichte

Dare to Trust

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Tori sucht in New York einen neuen Job. Die Freude ist groß als sie dann einen Job bei dem CEO Hayden als sein persönliche Assistentin in seinem Plattenlabel bekommt. Doch Tori kann sich nicht mehr an Hayden erinnern. Sie hat ihm in der Schule das Leben zur Hölle gemacht, er kann sich aber sehr wohl an sie erinnern und hat ihr den Job nur gegen um sich an ihr zu rächen.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Es war mein 3tes Buch der Autorin und ich mag ihren Schreibstil sehr gerne, und auch in diesem Buch flog ich nur so über die Seiten. Schon der Anfang war sehr gut, man erfährt mehr von Haydens schwerer Kindheit. Umso schöner war es zu sehen was er aus seinem Leben gemacht hat. Ich muss sagen das ich Anfangs mit seinem Charakter Schwierigkeiten hatte, das Sprunghafte Verhalten von ihm konnte ich oft nicht nachvollziehen. Tori hingegen mochte ich sehr gerne. Sie hat aus ihrer Vergangenheit gelernt und ihr Leben komplett geändert und ist so zu einem besseren Menschen geworden. Außerdem hatte sie es in der Vergangenheit auch nicht leicht und musste viele Rückschläge ertragen. Ich fand die Geschichte richtig schön und kann sie euch absolut empfehlen. In Band 2 und 3 geht es dann um Haydens Geschwister die ich auch schon sehr interessant fand, daher freu ich mich sehr auf die Geschichten.

🅵🅰🆉🅸🆃
Eine tolle Geschichte die einem zeigt das mann sein Leben zu jeder Zeit ändern kann, und jeder eigene 2te Chance verdient hat.