Platzhalter für Profilbild

clarru__

Lesejury-Mitglied
offline

clarru__ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit clarru__ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.08.2023

Emma Scott --> as good as ever

A Whisper Around Your Name
0

Emma Scott hat es wieder wieder einmal geschafft! Ein neues Meisterwerk ward geboren!!

Das Buch war anders als die Bücher die ich von Emma Scott gewohnt bin. Es war definitiv nicht schlecht, im Gegenteil. ...

Emma Scott hat es wieder wieder einmal geschafft! Ein neues Meisterwerk ward geboren!!

Das Buch war anders als die Bücher die ich von Emma Scott gewohnt bin. Es war definitiv nicht schlecht, im Gegenteil. Ich habe diese Buch geliebt, habe es verschlungen und konnte gar nicht mehr aufhören es zu lesen. Ich war richtig traurig das das Buch schon ausgelesen war.

Diese Buch ist definitiv in meiner MUST-READ Section!
Das Cover ist mega und wenn man das Buch gelesen hat auch mega aussagekräftig.

Ich liebe die Handlung. Der Aufbau der Geschichte ist mega. Emma Scott hat mich nicht enttäuscht. Immer wenn ich dachte endlich haben sie es, sie können entspannen, sie selbst sein, verliebt sein. Dann kam die nächst Wendung. Ich habe nicht alle Wendungen kommen sehen, was ich sehr mochte.

Ich habe Emma Scott's Erzählungsstil schon immer gemocht! und sind wir ehrlich entweder an mag ihn oder nicht. Ich liebe ihn und habe jedes Buch von ihr gelesen, ob auf deutsch oder englisch.

Die Charaktere waren alle Mega! Sogar die die ich nicht mochte waren amazing. Die Geschichte hinter jedem einzelnen ist so gut durchdacht. Unglaublich!!!

Ich bin einfach nur so froh das ich dieses Buch gelesen habe! Mir würde definitiv etwas fehlen hätte ich es nicht getan!

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 05.07.2023

Laura Kneidl ist eine Meisterin

Someone New
0

Diese Buch war mein erstes Laura Kneidl Buch. Dieses Buch war mein erstes und ist definitiv nicht mein letztes.
Das Buch zählt definitiv zu einem der besten die ich je gelesen habe. Die Charaktere sind ...

Diese Buch war mein erstes Laura Kneidl Buch. Dieses Buch war mein erstes und ist definitiv nicht mein letztes.
Das Buch zählt definitiv zu einem der besten die ich je gelesen habe. Die Charaktere sind einfach klasse. Ich liebe Julian und Micah, sie sind das perfekte paar. Ich hätte niemals vermutet das Julians Geheimnis so aussieht. Ich habe eine menge vermutet und mir vorgestellt aber niemals hätte ich sowas vermutet nich mal in der Art. Im Nachhinein betrachtet hätte ich die Anzeichen erkennen müssen da es ziemlich deutliche Zeichen gab, aber ich habe mir gar nichts dabei gedacht...
Auf jeden Fall würde ich das Buch jedem empfehlen. Es ist mega und nur der Vorgeschmack daruf wozu Laura Kneidl im Stande ist. Ihre Bücher sind einfach Klasse!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.06.2021

Geht es noch besser?

Sleepless in Manhattan
0

Diese Buch ist noch Liebenswürdiger als alles anderen.
Die Figuren, die Handlung, der Schreibstil...
wenn ich könnte würde ich jeden zwingen dieses Buch zu lesen und zu lieben/verehren

Diese Buch ist noch Liebenswürdiger als alles anderen.
Die Figuren, die Handlung, der Schreibstil...
wenn ich könnte würde ich jeden zwingen dieses Buch zu lesen und zu lieben/verehren

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 05.06.2021

I´M IN LOVE

Back To Us
0

OMG, ich liebe dieses Buch. Morgane Moncomble ist eine Meisterin ihres Handwerks, sie schreibt die besten Bücher und enttäuscht dich nie...
das Buch ist überraschend, hält gute Wendungen bereit- die Wendungen ...

OMG, ich liebe dieses Buch. Morgane Moncomble ist eine Meisterin ihres Handwerks, sie schreibt die besten Bücher und enttäuscht dich nie...
das Buch ist überraschend, hält gute Wendungen bereit- die Wendungen treten an den richtigen stellen auf, und sind nicht vorhersehbar .
die Charaktere sind echt und real, sie überraschen dich, lassen sie mit die lieben lachen, weinen und fühlen.
das Cover ist "einfach" gehalten, dennoch wunderschön...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.04.2021

I´M IN LOVE

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt
1

Ich habe schon viele Bücher gelesen und das war mit Abstand eines der besten.
Jackson ist mega hot und auch sein Hund Tucker...
Ich finde die ganze Story einfach nur mega, sie war romantisch und herzzerreißend.
Echt ...

Ich habe schon viele Bücher gelesen und das war mit Abstand eines der besten.
Jackson ist mega hot und auch sein Hund Tucker...
Ich finde die ganze Story einfach nur mega, sie war romantisch und herzzerreißend.
Echt empfehlenswert wenn ihr was echtes wollt
Außerdem zeigt die Geschichte nur noch mal genauer das man niemand vorschnell verurteilen sollte...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere