Profilbild von Ela2010

Ela2010

Lesejury Star
offline

Ela2010 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ela2010 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.06.2021

Tolles Buch❤️❤️❤️

Royal Sins – Eine Nacht für immer
0

Eine wunderschöne Liebesgeschichte. In der Geschichte geht es um Elias und Adeline. Er der zukünftige König und sie die normale Frau aus dem Volk. Beide kommen aus verschiedenen Welten und trotzdem fühlen ...

Eine wunderschöne Liebesgeschichte. In der Geschichte geht es um Elias und Adeline. Er der zukünftige König und sie die normale Frau aus dem Volk. Beide kommen aus verschiedenen Welten und trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen. Beide scheinen auf den ersten Blick sehr unterschiedlich zu sein. Hat die Liebe der beiden eine Chance? Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Mir hat das Buch toll gefallen. Ich habe ein paar Kapitel gebraucht um in die Geschichte zu kommen, aber danach war ich direkt in der Geschichte drin. Die beiden haben es auf jeden Fall nicht leicht. Ich habe mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Der Schreibstil der Autorin ist toll zu lesen. Mir hat das Buch gut gefallen. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. ❤️❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.06.2021

Wunderschön❤️❤️❤️

Alle Farben des Regens
0

Ich liebe das Buch. Das Cover ist wunderschön. Für mich ist dieses Buch einfach nur wow. Die Geschichte von Arya und Kasey ist einfach wunderschön. Beide sind zusammen aufgewachsen und beste Freunde. Beide ...

Ich liebe das Buch. Das Cover ist wunderschön. Für mich ist dieses Buch einfach nur wow. Die Geschichte von Arya und Kasey ist einfach wunderschön. Beide sind zusammen aufgewachsen und beste Freunde. Beide haben sich durch ein Ereignis verloren und treffen jetzt nach vielen Jahren wieder aufeinander. Alte Gefühle Flammen auf, aber es nicht mehr so leicht für beide. Beide haben sich ein Leben aufgebaut, aber so glücklich scheinen beide nicht mit ihrem Leben zu sein. Hat die Liebe der beiden eine Chance? Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Arya und Kasey sind zwei wundervolle Charaktere. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Obwohl beide es nicht leicht in der Vergangenheit hatten, haben beide immer gekämpft und nie aufgegeben. Die Geschichte ist wunderschön geschrieben. Man durchlebt mit den Charakteren alle möglichen Emotionen. Das Buch wird aus der Sicht von Arya und Kasey geschrieben. Dadurch kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Ich habe das Buch verschlungen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich liebe das Buch. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. ❤️❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.06.2021

Wow❤️❤️❤️

Drawn Into Love
0

Ich liebe das Buch. Das Cover ist wunderschön. Die Geschichte von Courtney und Lucas ist einfach toll. Beide treffen aufeinander und beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Beide wollen eigentlich ...

Ich liebe das Buch. Das Cover ist wunderschön. Die Geschichte von Courtney und Lucas ist einfach toll. Beide treffen aufeinander und beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Beide wollen eigentlich nichts neues in Moment, da es beide in der Vergangenheit schwer hatten. Doch der Anziehungskraft können  sich beide nicht entziehen, aber so leicht wird es ihnen nicht gemacht. Hat die Liebe der beiden eine Chance? Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Im Klappentext steht alles toll beschrieben. Courtney und Lucas haben mir beide super gefallen. Beide sind wundervolle Charaktere. Ich habe das Buch verschlungen. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich liebe ihren Schreibstil. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. ❤️❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.06.2021

Wow❤️❤️❤️

Hot Kisses, Cold Feet (College Love 3)
1

Das Cover ist wunderschön und passt super zum Buch. Der Klappentext hat mich sofort neugierig auf das Buch gemacht. Die Geschichte von Montana und Robbie ist wunderschön. Beide könnten nicht unterschiedlicher ...

Das Cover ist wunderschön und passt super zum Buch. Der Klappentext hat mich sofort neugierig auf das Buch gemacht. Die Geschichte von Montana und Robbie ist wunderschön. Beide könnten nicht unterschiedlicher sein und trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen. Aber passen die beiden zusammen, obwohl sie auf den ersten Blick so unterschiedlich sind? Was genau im Buch passiert könnt ihr im Klappentext nachlesen. Im Klappentext steht alles super beschrieben. Montana und Robbie sind für mich zwei wundervolle Charaktere. Auch wenn beide auf dem ersten Blick sehr unterschiedlich sind, aber nur auf den ersten Blick. Mir hat das Buch super gefallen. Es war mein erstes Buch der Autorin, was ich gelesen habe. Ich werde auf jeden Fall die anderen Bücher der Autorin noch lesen. Mir hat das Buch super gefallen. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil. Ich bin direkt in die Geschichte eingetaucht. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Ich hatte tolle Lesestunden. ❤️❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.05.2021

Wow❤️❤️❤️

Confessions of a Bad Boy (Baileys-Serie 5)
0

Ich liebe das Cover. Das Cover ist wunderschön. Die Farbgestaltung ist toll. Der Klappentext hat mich neugierig auf das Buch gemacht. Ich habe die Geschichte verschlungen. Die Geschichte von Cleo und Denver ...

Ich liebe das Cover. Das Cover ist wunderschön. Die Farbgestaltung ist toll. Der Klappentext hat mich neugierig auf das Buch gemacht. Ich habe die Geschichte verschlungen. Die Geschichte von Cleo und Denver ist wunderschön. Ich liebe die beiden. Beide könnten nicht unterschiedlicher sein und trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen. Beide können sich auf den ersten Blick nicht ausstehen, aber trotzdem müssen beide zusammenreißen bzw. zusammenarbeiten. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ich wollte die ganze Zeit wissen wie es mit den beiden weitergeht und was alles noch passiert. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Das Buch ist herzerwärmend. Das Buch hat mich gefesselt. Es hat mich aber auch zum Lachen und zum Träumen gebracht. Ich liebe den Schreibstil der Autorinnen. Der Schreibstil der Autorinnen ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann euch das Buch nur weiterempfehlen. Ich liebe es. Danke für die tollen Lesestunden. ❤️❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere