Profilbild von Ninasbuecherchaos

Ninasbuecherchaos

Ninasbuecherchaos ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ninasbuecherchaos über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.11.2021

Absolut großartig

Lady of the Wicked

Ich habe das Buch bei Julezreads auf Instagram gesehen und das Cover hat mich neugierig gemacht. Schon auf den ersten Seiten, konnte der Schreibstil mich absolut begeistern. Das Buch, war von der ersten bis zur letzten Seite sehr spannend, düster und mysteriös. Durch den Wechsel der Perspektiven, war ich zu Beginn ein bisschen verwirrt, aber nach ein paar Kapitel konnte ich der Geschichte, mit ihren Wechseln ohne Probleme folgen und gerade die Wechsel, bringen nochmal extra Spannung in die Story, da man denkt, ich möchte jetzt aber eigentlich bei einem der anderen Charaktere wissen, wie es weitergeht. Ich habe häufig gerätselt, wie die Geschichten zusammenhängen, aber mit dieser Verknüpfung aller Charaktere hätte ich niemals gerechnet.
Man wird mitten in Darcias Geschichte hineingeschubst, was es gleich Spannend macht, da man zu diesem Zeitpunkt ihre Vergangenheit und ihre Beweggründe nicht kennt. Zu Beginn, war sie mir auch nicht wirklich sympathisch und ich war über ihre Taten einfach nur schockiert. Das greift den Mythos der bösartigen und selbstsüchtigen Hexe auf. Aber im Laufe der Geschichte, erfährt man als Leser, wofür Darcia das eigentlich alles macht. Und gerade als man erfährt, durch welche Hölle Darica in ihrer Vergangenheit durch musste, versteht man ihr abweisendes und zum Teil sarkastisches Verhalten. Gerade mit diesem Verhalten, schafft es Darcia auch immer wieder sich in Schwierigkeiten zu bringen. Ihre treuer Begleiter, ist Tino, den man schon im ersten Kapitel kennenlernt, ich für meinen Teil, habe ihn mit einer Kindlichen und liebevollen Art sofort ins Herz geschlossen.
Die meisten Menschen meiden Darcia, wenn Sie nicht gerade ihre Hilfe benötigen, nur Valens, lässt sich von ihr nicht vertreiben, was Darcia zur Weißglut bringt. Denn Valens, benötigt Darcias Hilfe als Fluchbrecherin. Ab diesem Zeitpunkt, wird klar, dass es nicht nur eine Welt gibt, sondern Parallelwelten, die aneinander gebunden sind. Die Umsetzung, war ungewöhnlich, aber .mir, hat sie sehr gut gefallen. Es wird auch immer deutlicher, wie eng die Wellen zusammenhängen und welche Folgen das hat.
Ein Charakter, der mich absolut überrascht hat, war Ruth. Zu Beginn, war ich mich nicht sicher, welche Rolle die schüchterne, aber zuverlässige Stadtwache in der Geschichte spielt. Aber was Laura Labas daraus entwickelt hat, war absolut unerwartet.

Bewertung

Als ich spontan zu diesem Buch gegriffen habe, hatte ich ehrlich gesagt nicht all zu große Erwartungen. Aber ich bin absolut begeistert, von dieser unglaublich Facettenreichen Geschichte. Die Haupthandlung, ist schon richtig gut aufgebaut und detailliert, aber wie die Nebenhandlungen verknüpft wurden, war unglaublich. Zu Beginn dachte ich und welche Rolle spielt diese Person jetzt? Und wie hängt das zusammen oder hängt es vielleicht gar nicht Zusammen? Aber Charakter und ihre Geschichten, so stimmig zusammen zu führen, war ganz großes Kino.
Besonders Spannend war für mich die Einbindung der magischen und mystischen Figuren und zwar so, dass es absolut glaubhaft war und ich beim lesen dachte :,,Was wenn es wirklich so ist und die meisten zu blind sind, um es zu bemerken? „
Es wurden einige magische und mythische Wesen, als richtige, handelnde Charaktere eingesetzt, was der Geschichte noch etwas mehr Magie verliehen hat. An dieser Stelle, werde ich auch wenn es mir sehr schwerfällt, nicht mehr dazu sagen, um niemanden den Überraschungseffekt (den es bei mir definitiv gab) nicht vorweg zu nehmen.
Die Emotionen der Charaktere, wurde sehr glaubhaft dargestellt und ich konnte ihre Handlungen immer gut verstehen. Gerade bei Ruth, war die Veränderung deutlich zu spüren, da man sie als schüchtern, aber loyal kennenlernt, aber als sie in eine geheime Mission miteinbezogen wird und ihr das Ausmaß der Geschehnisse klar wird, beginnt sie eigenständig Dinge in Erfahrung zu bringen und bringt sich dadurch in große Gefahr. Das Einzige, was für mich negativ war, ist der absolut fiese Cliffhanger am Ende.
Für mich ist „Lady of the wicked „ definitiv ein Highlight und eine absolute Empfehlung für jeden Fan von Fantasy, Mystik und Plottwists.

Ein 5 Sterne Buch.

Veröffentlicht am 06.09.2021

WOW

Midnight Chronicles - Dunkelsplitter

Nach dem wirklich fiesen Cliffhanger im zweiten Band, wollte ich unbedingt wissen, wie es mit den Huntern, aber vor allem mit Roxy, ihrer Mission und Shawn weiter geht. Und ich kann jetzt schon sagen, ich wurde nicht enttäuscht und das Warten auf den dritten Band, hat sich für mich mehr als gelohnt. Die Geschichte, beginnt da, wo sie, im zweiten Band aufgehört hat und es wir noch einmal kurz zusammengefasst, was bisher alles passiert ist. Was für mich mehr als praktisch war, da ich schon die Befürchtung hatte, etwas wichtiges vergessen zu haben.
Als Leser steigt man sofort wieder in die Geschichte ein, ganz so, als wäre man nie Weg gewesen. Der Schreibstil, hat mich so in seinen Bann gezogen, dass ich die Geschichte in nur ein Wenigen Tagen beendet habe. Mit Roxy, hatte ich im ersten Band leichte Schwierigkeiten, dieses mal konnte ich ihre Handlungen und Reaktionen viel besser nachvollziehen.
Die Reise quer durch Europa um weitere entflohene Seelen zu finden, macht die Geschichte zusätzlich interessant. Denn so langsam wird die Zeit für Roxy knapp, auch wenn sie Unterstützung hat. Es kommen neue Hunter hinzu. Ella war für mich ein sehr interessanter Charakter, mit vielen unterschiedlichen Facetten, weshalb ich sehr hoffe, dass man in den weiteren Bänden noch etwas mehr über sie erfährt.
Und man lernt neue Orte kennen. Das verleiht der Geschichte einen Hauch Road Trip Feeling. Die Gefühle der von Shaw und Roxy , haben sich deutlich verändert und zum Teil sind es nur Kleinigkeiten, die das sehr deutlich, aber auf eine besondere Art und weise zeigen. Das Knistern zwischen den beiden lässt sich nicht länger leugnen. Doch eigentlich kann Roxy sich keine Ablenkung erlauben und Sie will niemanden mit in den Abgrund reißen. Doch Shaw interessiert gerade das nicht. Und dass sie beinahe jeden Tag durch ihre Mission gemeinsam verbringen, macht das Problem nur noch größer.
Nach dem ersten Band, wollte ich unbedingt wissen, was es mit Shaw und seinem Gedächtnisverlust auf sich hat und auch diesem Rätsel, kommt man ein ganzes Stück näher.(Aber mit dieser krassen Wendung, hätte ich niemals gerechnet, ganz egal, welche merkwürdigen Theorien ich insgeheim aufgestellt hatte.)Und plötzlich muss Shaw sich entscheiden, ob er sein altes Leben kennenlernen und zurück möchte, oder bei seinen neuen Freunde bleibt.
Von der ersten Seite an, habe ich mich gefragt, was es mit dem Titel Dunkelsplitter auf sich hat, da mir der Begriff aus den vorherigen Büchern nicht bekannt vorkam. Die Auflösung, war sehr interessant und Nerven aufreibend, da ich mit diesen Geschehnissen nicht gerechnet habe.

Bewertung

Ich möchte gar nicht zu viel Sagen, nicht Weil es nichts zu sagen gäbe, aber ich möchte jedem selbst die Chance geben möchte Roxy und Shaw auf dieser unglaublichen Reise durch unglaubliche Orte zu begleiten.
Die Geschichte aus beiden Perspektiven zu lesen, baut nochmal eine ganz eigene Art von Spannung auf. Es wurden für mich unerwartete aber geniale Plottwists eingebaut, die zwar nichts mit der Haupthandlung zu tun haben, aber der Geschichte noch mehr Spannungen verleihen haben. Man hat das Gefühl Roxy, hat für sich Selbst eine Entscheidung getroffen und diese Entscheidung macht sie ein stück Weit ruhiger.
Der dritte Band war durchgehend spannend. Aber er hatte auch wunderbar romantische, Moment in den mein Herz ein Kleines bisschen geschmolzen ist. Besonders amüsant, war für mich der Schlagabtausch zwischen Roxy und Shaw.
Die Story, hat mich komplett in seinen Bann gezogen. Eine rasante Jagt nach allerlei mystischen und magischen Kreaturen ,von denen man hofft, dass es sie nur in Filmen oder fiesen Albträumen gibt.( von denen mir einige noch unbekannt waren.)
Ich glaube am Schlimmsten, war der Schluss für mich, da ich jetzt unbedingt Wissen möchte, wie es weitergeht. Denn am Ende hat mein Herz für einen Moment ausgesetzt und ich konnte nur noch ungläubig und sprachlos den Kopf schütteln.
Laura und Bianca, haben eine faszinierende Welt mit tollen Charakteren geschaffen, die einen als Leser in ihren Bann zieht und danach fix und fertig zurücklässt.

5 Sterne für diesen unglaublichen dritten Band.

Veröffentlicht am 13.07.2021

Nicht typisch und trotzdem wundervoll

Love is Bold – Du gibst mir Mut

Von Anfang an, war ich neugierig auf die Geschichte von Bonnie und Jasper.Der Schreibstil, hat mir genauso gut gefallen, wie in "Love is loud“.Die Geschichte wird abwechselnd aus Jaspers und Bonnies Sichtweise erzählt. Die Kapitel sind nicht zu lang und man kann der Geschichte sehr gut folgen. Durch den flüssigen aber trotzdem sehr Emotionalen und humorvollen Schreibstil von Lilly Lucas, bin ich gerade zu durch die Seiten und die Geschichte geflogen und war ein bissen traurig, als ich bei der letzten Seite angekommen war.
Gerade in Situationen, die Jasper und Bonnie gemeinsam betroffen haben, fand ich den Perspektivwechsel sehr interessant.
Man hat schon im ersten Band mitbekommen, dass es Jasper schwer hat. Er liebt seine beiden Kinder sehr, aber sich um sie zu kümmern und gleichzeitig genug Geld zu verdienen um seine Schulden dazu bezahlen. Gleichzeitig trauert er noch um seine verstorbene große Liebe Blythe.Trotz allem ist Jasper zu einem meiner liebsten Charaktere aus der New Orleans Clique geworden. Man spürt, wie alles tut um seinen Kinder ein gutes Leben zu ermöglichen.Jasper war mir von der ersten Seite an sympathisch. Er ist ein wundervoller Vater und einer
Der besten Freunde, die man sich wünschen könnte. Durch den Tod seiner Frau, hat er
Den Boden unter den Füßen und sich Selbst verloren. Er erlaubt es sich selbst nicht, wieder
Glücklich zu sein, geschweige denn sich wieder zu verlieben. Denn er hat das Gefühl damit Blythe
und ihre Eltern zu betrügen und zu verletzen.
Man erfährt von seiner Vergangenheit mit Blythe und wie er und Bonnie sich kennen gelernt haben. Dass sie schon seit ihrer Kindheit befreundet sind und sich immer alles erzählen. Dadurch haben sie eine besondere und sehr enge Beziehung zu einander. Bonnie hat schon lange Gefühle für Jasper, aber trotzdem, war sie nie wirklich Eifersüchtig auf Blythe, weil Bonnie das Glück ihrer Freunde wichtiger war als Ihr eigenes. Diese Eigenschaft, hat mich an Bonnie absolut beeindruckt. Bonnie ist eine beeindruckende Frau, aber durch ihre Schuldgefühle ihrer besten Freundin gegenüber versucht sie sich zu verstecken und verbirgt ihre wahnsinnig tolle Ausstrahlung. Doch ein Brief könnte alles verändern. Auch dieses mal war Hugo wieder ein
Highlight für mich. Er ist so knallhart ehrlich, dass es ihn so sympathisch macht und eine Sprüche sind einfach unglaublich. Vielleich braucht jeder von uns einen Hugo, der uns ab und zu einen Tritt in den Hintern gibt.

Bewertung

Die Beziehung zwischen Jasper und Bonnie ist besonders. Die beiden haben gemeinsam so viel erlebt und durch gestanden, dass man sich nicht näher stehen könnte. Trotzdem verbergen Sie ihre Gefühle für einander um niemanden zu verletzen oder vor den Kopf zu stoßen. Denn wäre es nicht komisch, wenn sie jetzt zusammen wären?
Die Besonderheiten von Bonnie und Jasper wurden so toll dargestellt und ich habe so mit den beiden mitgelitten. Beide haben das Gefühl, dass sie die Liebe und das Glück nicht verdient haben.und gerade dadurch, haben sie sie noch mehr verdient. Aber die Geschichte zeigt auch, das echte Liebe und Freundschaft nicht mit dem Tod aufhören. Das Trauer wichtig und richtig ist, egal auf welche Art man trauert und egal wie lange.Aber danach ist es genauso in Ordnungwieder zu leben, zu lieben, zu lachen undwieder glücklich zu sein. Das bedeutet nicht, dass man die verstorbene Person vergisst, sondern glücklich dass sie in den glücklichen Momenten im Herzen bei einem ist.
Die Geschichte ist meiner Meinung nach nicht typisch für dieses Genere, aber gerade das macht für mich nur noch mehr zu einem Highlight
5 Sterne für dieses besondere Buch.

Veröffentlicht am 11.06.2021

Eine emotionales Meisterwerk

Between Your Words

Nachdem ich die All in Diologie gehört hatte, wollte ich mehr Geschichten von Emma Scott lesen/hören.Absolut passend dazu ist gerade "Between your words" erschienen und der Klappentext, hat mich mehr als neugierig gemacht. Ich habe die Geschichte als Hörbuch gehört und habe jede Minute geliebt. Und am Ende, war ich fast schon traurig, als die Geschichte zu Ende war.
Der Schreibstil, hat mir sehr, sehr gut gefallen Der Schreibstil von Emma Scott, hat mich wieder absolut begeistert.Er ist auf seine Art und Weise ganz besonders. An den richtigen Stellen lustig, poetisch undvor allem unglaublich emotional. Ihre Worte, haben mich mitleiden, mitlieben undmitfühlen lassen, so dass ich manchmal gar nichtmehr wusste, wohin mit all meinen Emotionen. Für mich ist sie entwischen die Queen deremotionalen Geschichten.
Allerdings gab es ein paar Stellen, die ich persönlich anders ausgedrückt hätte, gerade wenn vielleicht jüngere Leser-linnen dieses wundervolle Buch lesen.
Schon der Prolog, hat mich unglaublichneugierig auf die Geschichte gemacht. Ich war mir nicht sicher, wie eine richtige Geschichte entstehen soll, wenn Thea aufgrund ihrer Amnesiealle 5 Minuten alles vergisst. Die Geschichte beginnt am Abend des schrecklichenUnfalls von Thea, aber man erfährt nicht sofort, was genau passiert ist
Dann erst lernt man Jim kennen, der gerade auf der Suche nach einem Job ist. Jim, war mir von Anfang an sehr sympathisch. Er Ist ruhig und stellt sich nicht in der Vordergrund, aber
Wenn im etwas oder jemand wichtig ist, würde Er alles für diese Person tun, egal welche Konsequenzen das (für ihn)haben könnte. Er ist auf seine stille Art und Weise sehr mutig und stark. Erst dachte ich man erfährt nicht viel von Jim, aber im Laufe der Geschichte, erfährt man durch Erinnerungen und Gespräche sehr viel über den sympathischen einfühlsamen, aber einsamen jungen Mann. Der es in seiner Kindheit und Jugend ziemlich schwer hatte. Es ist zwar hart das zu hören, aber er möchtedafür kein Mitleid. Jim ist eigentlich absolut typischer Bookboyfriend.allerdings hat er sich mit einer ruhigen und beständigen Art in mein Herz geschlichen. Jim ist von Anfang an, von Thea fasziniert. Trotzdem ihm geraten wird ,sich von ihr fern zuhalten. Doch er will Thea kennenlernen, auch wenn sie durch eine seltene Form der Amnesie alles nach 5 Minuten vergisst und einen sogenannten Neustart hat. Er spürt, dass die echte Thea nicht komplett verschwunden ist. Für ihn ist sie kein hoffnungsloser Fall. Und setzt alles daran ihr in ihren tristen Alltag aus Routinen ein bisschen Abwechslung zu schenken. Durch diese kleinen Dinge entsteht zwischen den beiden eine tiefe Verbindung, die ich zu beginn der Geschichte nicht für möglich gehalten hätte. Jim erkennt, dass hinter Ihren Bildern aus Wortkette mehr steckt, als spontane Worte. Er erkennt ihre Hilferufe und möchte ihr um jeden Preis helfen.
Auch wenn alle anderen das anders sehen.
Doch er hat nicht mit Theas Schwester gerechnet, die sie um jeden Preis beschützen möchte. Thea ist in ihren 5 Minuten, genau das Gegenteil von Jim. Lebenslustig, immer gut gelaunt und sehr fröhlich. Thea ist so ein unglaublicher Charakter in ihren 5 Minuten, muss man sie einfach lieben. Denn sie ist unglaublich stark, wenn auch eigenwillig und Stur. Aber dass auf eine liebenswürdige und glaubhafteArt und Weise. Ich konnte so gut nachvollziehen wie einsamund alleine Sie sich teilweise fühlt, dass ich sieeinfach nur in den Arm nehmen und tröstenwollte. Als sich eine riskante neue Behandlungsmethode ergibt, könnte das Theas Chance, auf ein normalesLeben sein. Es könnte auch die Chance für ihre Liebe sein, oder aber ihr Ende bedeuten.

Bewertung

Emma Scott, ist inzwischen zu einer meiner liebsten Autorinnen geworden. Ihr Schreibstil ist jedes Mal etwas besonderes und ihr Geschichten, bleiben mir lange in Erinnerung.
Ich war mir als ich den Klappentext zu Between your words" gelesen habe, nicht sicher, wie daraus eine richtige Geschichte werden soll.

Und Emma Scott, hat mich absolut überrascht. Jeder Charakter wirkt so echt und hat seineeigene wichtige Rolle. Ich konnte so gut nachvollziehen, warum Jimtrotz aller Widerstände für Thea gekämpft hat. Emma Scotts Charaktere sind immer so unglaublich echt. Genau wie ihr Geschichten.
Sie sind nicht durch und durch positiv, nein sie zeigen auch die Schattenseiten. Ihre Geschichten machen Mut. Ich habe bisher bei jeder ihren Geschichten, die ich gehört habe Taschentücher gebraucht. Und so war es auch dieses mal.

Denn die Vorstellung nach 5 Minuten wieder alles zu vergessen, ist für mich schrecklich, da ich ein Mensch bin, der sehr an seinen Erinnerungen hängt. Umso mehr, habe ich Jims Entschlossenheit Thea zu helfen bewundert. Die Geschichte zeigt, dass wir im hier und jetzt leben sollten, ohne uns ständig Sorgen und Gedanken über das später und morgen zu machen. Denn es kann so schnell vorbei sein, dass jeder einzelne Augenblick so unglaublich kostbar ist.

Und ich glaube, jeder wünscht sich einen Freund wie Jim, der für einen da ist und kämpft, wenn man es selbst gerade nicht kann.
Jetzt habe ich schon so viel zu dieser Geschichte gesagt, trotzdem, habe ich nicht ansatzweise das Gefühl, dass es genug ist um auszudrücken, wie sehr ich diese Geschichte liebe.

5 Sterne für dieses emotionale Meisterwerk.

Veröffentlicht am 18.03.2021

Jeder Augenblick zählt

All In - Tausend Augenblicke

Meine erste Rezension zu einem Hörbuch, aber irgendwie hatte ich das riesige Bedürfnis, jemandem von dieser besonderen Geschichte zu erzählen.
Vorab muss ich sagen, ich habe die Sprecher ...

Vorab muss ich sagen, ich habe die Sprecher Polly Nolden und Tiziano Renz geliebt, ich würde sogar es waren für mich die besten Sprecher bisher,durch ihre Stimmen, haben sie Kacey und Jonah Charakter und damit Leben eingehaucht.Das Cover,hat mir sehr gut gefallen,das darauf abgebildete Streichholz, steht symbolisch für die gemeinsame Zeit der beiden, was sehr gut passt.
Der Schreibstil von Emma Scott, ist etwas besonderes, etwas magisches.Ich wollte gar nicht mehr aufhören Kacey und Jonahs geschichte zu lauschen,weil mir der Schreibstil so unglaublich gut gefallen hat. Er war leicht und humorvoll, wenn es angebracht war und liebevoll und emotional, wann es gerade wichtig war.
Für die Geschichte, war es sehr wichtig, beide Perspektiven kennen zulernen.
Zuerst lernt man Kacey kennen,an einem speziellen Punkt in ihrem Leben, ein Leben, dass sie versucht im Alkohol nach den Konzerten ihrer Band zu ertränken um nichts mehr zu spüren und zu fühlen.Ich habe Ihre Verzweiflung gespürt, die sie versucht durch den Alkohol zu ertränken.zuBeginn der Geschichte, konnte ich Kacey nicht ganz einschätzen, sie war für mich das verzweifelte Party girl.Ich wollte wissen, was Sie so sehr verunsichert dass Sie sich von zwilichtigen Typen abschleppen lässt und Alkohol in rauen Mengen trinkt.Die Auftritte mit der Band machen sie nicht mehr glücklich und das Verhältnis zu ihren Eltern ist schwierig.
Die Geschichte, beginnt an dem Tag, als Kacey und Jonah sich kennenlernen,er ist an diesem Abend der Chauffeur ihrer Band.Als er die bewusstlose und betrunkene Kacey im Auto hat,ist er verunsichert, was er machen soll, sie einfach vor dem Haus in Las Vegas ablegen, kommt für ihn nicht in Frage.Obwohl es für ihn absolut untypisch ist, nimmt er die bewusstlose Kacey mit zu sich nach Hause.Ab diesem Punkt mit dieser Entscheidung, verändert sich das Leben der beiden komplett.
Jonah hilft Kacey, obwohl es nicht in seinen mysteriösen Plan passt, über den man nur Stück für Stück etwas erfährt.Ehrlich gesagt, dachte ich, danach haben die beiden nicht mehr viel miteinander zu tun, da sie zuerst komplett verschieden wirken.Aber Kacey möchte Jonah danken und richtig kennenlernen und dabei ist sie sehr hartnäckig.
Ihre besondere und offene Art, habe ich schnell ins Herz geschlossen.Sie sagt, was sie denkt und fühlt, was für ihren Gegenüber manchmal etwas merkwürdig sein kann.Im wahrsten Sinne des Wortes, trägt sie ihr Herz auf der Zunge.
Ich habe gespürt, wie sehr Jonah mit sich gehadert hat, weil er Kacey zwar mag, sie aber nicht verletzen möchte,weil er weiß, welche Auswirkungen seine Krankheit haben könnte,gleichzeitig hat er die Befürchtung,dass sie sich von ihm abwendet, wenn sie die Warheit kennt. Ich habe zwar geahnt, auf was es hinaus laufen könnte, aber als Jonah Kacey die ganze Warheit enthüllt., war ich absolut schockiert und sprachlos.Für Kacey war es ein Moment der
Entscheidung geht sie, oder ist ihre Liebe zu Jonah groß genug, um es gemeinsam mit ihm durch zu stehen?
Ein Charakter, den ich am Anfang der Geschichte nicht so richtig einordnen konnte, war Jonahs Bruder Theo.Er ist Kacey gegenüber sehr kühl und distanziert,allerdings gibt Kacey nicht auf und versuch Teddy's (so nennt Sie ihn provokativ) weiche seite heraus zu kitzeln.Theodore,würde alles für seinen Bruder tun, und ist immer für ihn da.Da Jonah, in einem sehr schweren Moment von seiner Ex Freundin abserviert wurde,hat er die Befürchtung, dass es Kacey auch zu viel werden könnte und sie Jonah in dieser schweren Zeit wieder verlässt.

Bewertung

Dieses Buch hat mich auf eine ganz besondere Art und Weise berührt, sie hat mein Herz höher schlagen lassen und es dann gebrochen.
Als Leser der Geschichte, weiß man relativ früh, dass Jonah krank ist und wahrscheinlich nicht mehr lange zu leben hat, allerdings weiß man nicht genau was für eine Krankheit er hat, das erfährt man gemeinsam mit Kacey.Ab diesen Zeitpunkt, verändert sich die Geschichte, ich hatte Angst, dass alles durch die Angst getrübt wird, aber ganz im Gegenteil, Kacey und Jonah nutzen JEDEN Augenblick den sie gemeinsam verbringen dürfen.Sie wollen keine Angst vor dem Ende haben, sondern glücklich sein über jeden einzelnen Augenblick.
Überrascht, hat mich auch, das Jonahs Familie und Freunde eine so große Rolle spielen.Die Geschichte, ist bis ins kleinste Detail perfekt. Ich habe mit Jonah und Kacey gelacht,geliebt, geweint und gehofft, weil es sich so echt und real angefühlt hat.Am Ende der Geschichte, saß ich mit einem Berg Taschentüchern im Bett, und war fix und fertig.
Die Handlung, steht in einem ziemlichen Kontrast zur Schnelllebigkeit in das Vegas.
Wer eine typische Liebesgeschichte mit Happy End haben möcht, ist bei All in falsch,aber wer eine echte, herzegreifende Liebe spüren möchte, die nicht in Tagen, Wochen oder Monaten, sondern in Augenblicken gemessen wird,kommt an dieser Geschichte nicht vorbei.In dieser Geschichte, sind es die Kleinigkeiten, die so wichtig werden, die wir als so selbstverständlich hinnehmen, obwohl sie das eigentlich nicht sind.
Emma Scott ist für mich jetzt schon die Queen der emotionalen, Herzensgeschichten.Diese ganz besondere Liebesgeschichte, wird für immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Diese 5 Sterne, sind etwas besonderes.