Profilbild von sakura__books

sakura__books

Lesejury Profi
offline

sakura__books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sakura__books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.08.2020

Musik die verbindet

Beat it up
0

In diesem Buch treffen zwei Welten aufeinander ein DJ und eine Klassisch Pianistin. Beide gehen auf das grosse Beat it up Festival. Summer ist nur dort um ihren Bruder zu helfen und yzeit mit ihm zu verbringen. ...

In diesem Buch treffen zwei Welten aufeinander ein DJ und eine Klassisch Pianistin. Beide gehen auf das grosse Beat it up Festival. Summer ist nur dort um ihren Bruder zu helfen und yzeit mit ihm zu verbringen. Gabriel der DJ und ausserdem Xanders grösster Feind. Ich will Inhaltlich nicht zu viel spoiler, deshalb kommen wir direkt zu meiner Meinung.

Der Schreibstil von Stella Stack ist einfach wahnsinnig humorvoll, er ist leicht und flüssig zu lesen. Man taucht direkt in die Geschichte ein und befindet sich an Ort. Die Protagonisten haben mir alle ziemlich gut gefallen, wobei ich am Anfang ziemlich Schwierigkeiten mit Gabriel hatte, dennoch war seine Entwicklung zusehen auch wenn sie leicht klischeehaft war, war sie trotzdem schln zu lesen. Auch das Setting hat mir sehr gut gefallen. Was ich auch total süss und toll fand waren die ganzen Song Texte die es gab, ich fand die waren sehr aussagend.

Was ich jedoch ein bisschen schade fand war, dass man von Gabriel und Summer wenig zu lesen bekommen hat, hätte mir da gerne mehr Details gewünscht. Auch das Drama war für mich total auf den letzten Seiten, das Drama hätte durchaus schon frühner kommen können. Dennoch bin ich froh das ein 2. Band uns erwarten wird und bin gespannt ob es mit Gabriel und Summer weitergeht oder ob die Nebenprotagonisten vorkommen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.09.2021

Tolles Setting mit Knistern

Der Schwur der Göttin, Band 1: Beyond Eternity
0

Eine tolle Fantasy Geschichte mit einem tollen Hauch an Romantik und ein wahnsinniges spannendes Setting. Ich bin ein grosser Fan der römischen Götter und auch Geschichte und deswegen hat das Buch so sehr ...

Eine tolle Fantasy Geschichte mit einem tollen Hauch an Romantik und ein wahnsinniges spannendes Setting. Ich bin ein grosser Fan der römischen Götter und auch Geschichte und deswegen hat das Buch so sehr auf mein Geschmack gepasst und ich wurde auch nicht enttäuscht. Das Setting mit den Götter und auch den Orten war so einheimisch und auch sehr detaillreich das ich es mir sehr gut vorstellen konnte und mich so sehr in die Protagonistin hineinversetzen konnte. Nayla war eine sehr spannende und ausschlussreiche Protagonistin, ich konnte mich in so viele Sachen ihn ihr wiedersehen und auch wie Nayla in die Welt der Götter kam war zwar teils Klischeehaft aber mir hat es dennoch gefallen und auch ein sehr toller Schreibstil der Autorin waren die Liebesszenen, man war einfach hin und weg und spürte dieses Knistern und teils ja auch verbotene durch die Götter so deutlich das es einfach abenteuerlich war!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.09.2021

Tolles Buch für Zwischendurch

The promises we made. Als wir uns wieder trafen
0

Das Cover finde ich sehr schön, wenn auch bisschen ziemlich erotisch dafür, dass die Geschichte so semi Roman ist aber trotzdem sehr toll und speziell. Das Thema der Geschichte zwischen Jugendliebe und ...

Das Cover finde ich sehr schön, wenn auch bisschen ziemlich erotisch dafür, dass die Geschichte so semi Roman ist aber trotzdem sehr toll und speziell. Das Thema der Geschichte zwischen Jugendliebe und auch teils zweite Chance finde ich sehr toll und auch angenehm zum lesen. Auch das die Protagonistin der Bodyguard war, war Mal was total neues und somit auch sehr spannend und unterhaltsam zum lesen. Die Protagonisten haben mir sehr gefallen besonders Sam. Grundsätzlich war es ein tolles Buch mit aussergewöhnlichem Setting und trotzdem irgendwie klassisch sprich klischeehaft aber es war angenehm und toll zum lesen. Empfehlung für Leser die gerne neues lesen und doch beim alten bleiben möchten. Und natürlich mit ganz viel Spice. Fazit! Tolles Buch für Zwischendurch mit einem tollen Setting und ganz viel Knistern zwischen den Protagonisten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.06.2021

Toller NA Roman

Zwei Brüder, plus ich, gleich Chaos
0

Ich muss sagen das es einige Sachen gab die vorhersehbar waren, ich es jedoch nicht schlimm fand. Für Leser die schon einige NA Bücher gelesen haben könnte es eventuell langweilig werden, jedoch hat ...

Ich muss sagen das es einige Sachen gab die vorhersehbar waren, ich es jedoch nicht schlimm fand. Für Leser die schon einige NA Bücher gelesen haben könnte es eventuell langweilig werden, jedoch hat es mir im grossen und ganzen recht gut gefallen. Es hat natürlich Klischees drinnen. Ich meine es geht um zwei Brüder der eine ist ein Bad Boy also weiss man schon von vorne rein was passieren wird. Dennoch hat mir die Geschichte der zwei Brüder sehr gefallen und ging mir wirklich ans Herz!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.06.2021

Sehr verwirrend aber mit einem nicht vorhersehbaren Plot

Immer ist ein verdammt langes Wort
0

Rena erleidet einen Unfall und fällt für Monate ins Koma. Ihre Familie zebricht in einzel Teile. Rena kennt ihren Vater gar nicht und ihre Mutter entfernt sich immer wie mehr von ihrer eigenen Tochter. ...

Rena erleidet einen Unfall und fällt für Monate ins Koma. Ihre Familie zebricht in einzel Teile. Rena kennt ihren Vater gar nicht und ihre Mutter entfernt sich immer wie mehr von ihrer eigenen Tochter. Als Rena endlich aus dem Koma erwacht kommt auch schon die nächste Überraschung, Renas Körper macht das nicht mit, sie hat eine künstliches Hüftgelenk überkommen. Rena zieht mit ihrer Mutter um in eine Gegend in der alles andere als Ruhe herrscht. Renas Leben ist voller leiden, nichts gelingt und dann fällt aufeinmal das Wunder vom Himmel. Ein Junge, der ober ihr wohnt, fällt auf ihren Balkon.

Mir hat dieses Buch recht gut gefallen, auch wenn es am Anfang sehr schwierig für mich war reinzukommen, gab es am Schluss alles einen Sinn und als es aufgedeckt wurde gab es nur noch diese Aaa-Momente. Ich fand die Handlung der Geschichte sehr spannend und auch die Liebesgeschichte und Entwicklung von Rena war sehr schön mitzulesen. Was mir persönlich nicht so gefallen hat ist das es keine TRIGGERWARNUNG gab, denn es gab einige Stellen bei denen eine Triggerwarnung vernünftig wäre, denn das Cover macht einen sehr harmlosen Eindruck. Ich verkrafte grundsätzlich sehr viel, weil ich viel Dark Romance lesen aber bei einer Stelle musste ich ziemlich den Atem anhalten und runterzuschlucken.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere