Cover-Bild Dark Mafia Prince
Band 1 der Reihe "Dangerous Royals"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 04.04.2017
Annika Martin

Dark Mafia Prince

Anita Nirschl (Übersetzer)

Alle fürchten die schlafenden Könige - und jetzt sind sie aufgewacht!

Aleksio Dragusha sollte die Welt zu Füßen liegen. Zusammen mit seinen Brüdern sollte er eines Tages über die Mafia in Chicago herrschen, doch stattdessen musste er mit neun Jahren hilflos mitansehen, wie seine Eltern ermordet und seine Brüder verschleppt werden. Getrieben von Rache hat er nur einen Wunsch: seine Brüder zu vereinen und sein rechtmäßiges Erbe anzutreten! Um den Mann zu stürzen, der ihm alles genommen hat, entführt er das Einzige, was Aldo Nikolla wichtig ist: Dessen Tochter Mira, Aleksios beste Freundin aus Kindertagen. Er ist fest entschlossen, sie zur Rettung seiner Brüder zu opfern, doch als sie sich nach all den Jahren wieder gegenüberstehen, ist da mehr als nur Vertrautheit in Miras Blick. Es ist ein Verlangen, so stark und unstillbar, dass ihm keiner von beiden standhalten kann ...

"Sexy und düster! Dark Mafia Prince hat alles, um mich die ganze Nacht wach zu halten!" Molly O'Keefe

Band 1 der Dangerous-Royals-Reihe von New-York-Times -Bestseller-Autorin Annika Martin

Veröffentlicht am 06.04.2017

Mafiabosse lieben dreckiger!

Der Titel ist hier Programm es wird sehr dunkel aber das hat mir sehr gut gefallen. Interessanter Einblick ins Mafiamilieu.
Ein heisser Auftakt der mir Lust auf die nächsten Teile macht.
Der Schreibstil ...

Ein heisser Auftakt der mir Lust auf die nächsten Teile macht.
Der Schreibstil ist flüssig, gut verständlich und angenehm zu lesen.
Die Handlung ist spannend, gut nachvollziehbar und mitreissend.
Die Hauptprotagonisten sind interessant gezeichnet und megahot.
Mira wächst über sich heraus und verliert dabei ihr Herz an den dunklen Prinzen der Unterwelt.
Das ist wundervoll beschrieben.
Die Sexszenen sind hart dabei gleichzeitig niveauvoll und sehr anregend.
Auch wird neugierig auf den nächsten Teil gemacht indem es in der Handlung leicht angerissen wird.
Ich werde definitiv den nächsten Teil lesen denn ich MUSS wissen wie es mit den Brüdern weitergeht.
Von mir erstmal 4 heiße Sterne dafür bitte nicht darauf ausruhen.

Veröffentlicht am 06.04.2017

Dunkle Romanze

"Dark Mafia Prince" von Annika Martin erzählt die Geschichte von Mira und Aleksio. Sie wuchsen zusammen auf, ihre Familien waren eng befreundet. Bis Mira´s Vater die Eltern von Aleksio und seinen beiden Brüdern tötete, Aleksio jagte und seine beiden jüngeren Brüder verkaufte. Alles, um an die Herrschaft des Black Lion Clans zu kommen.
Aleksio entführt Mira, um sie als Druckmittel gegen ihren Vater zu benutzen, damit dieser ihm verrät wo sich der jüngste Bruder, Kiro, aufhält. Aleksio, mittlerweile wieder mit seinem jüngeren Bruder Viktor vereint, will alles in seiner Macht stehende tun, um den jüngsten der drei Dragusha-Brüder zu finden. Sie stossen auf einige Hinweise, die sie immer wieder in Kämpfe mit den Männern von Mira´s Vater verwickeln. Mira und Aleksio kommen sich derweil immer wieder nahe und es entwickelt sich eine Liebe zwischen den beiden, die es eigentlich nicht geben dürfte.
Das Buch ist der Auftakt zu einer Trilogie über die drei Dragusha-Brüder. Der Schreibstil ist flüssig und das macht es leicht die Geschichte in einem wegzulesen.
Prinzipiell hat mir die Story gut gefallen, wobei ich sagen muss, dass mir Mira etwas zu vulgär ist. Wie oft sie in diesem Buch "F... dich" sagt finde ich einfach nicht schön. Es ging manchmal sogar so weit, dass ich beim Lesen die Augen verdreht und gedacht habe: Nicht schon wieder...
Trotzdem ist das Buch eine gute Geschichte für zwischendurch, ich hatte es innerhalb von zwei Tagen gelesen. Jeder, der auf dunkle Typen, ein bisschen Gewalt und Romantik steht bekommt hier von allem etwas.

Veröffentlicht am 04.04.2017

Düster, spannend und verdammt heiß

"Dark Mafia Prince" ist ein temporeicher, zum Teil düsterer Auftakt der Dangerous Royals Reihe, der auch nicht nur mit einer gut umgesetzten Handlung auftrumpft, sondern auch mit heftig knisternder Erotik und viel Spannung für reichlich Abwechslung sorgt. Der Schreibstil ist mitreißend, man wird also direkt in die Geschichte mit hineingezogen. Das Tempo ist rasant, aber man verliert dennoch nie den Anschluss an die Handlung. Auch die Charaktere sind einem auf Anhieb sympathisch oder ziehen einen in ihren Bann. Aleksio ist vollkommen abgebrüht und völlig darauf fixiert, seine Mission und sein Versprechen einzulösen, seine beiden verschollenen Brüder zu finden und sie drei wieder zu vereinen. Er scheint unerschütterlich, bis er Mira wieder trifft... Mira ist taff und man merkt gleich, dass mehr in ihr steckt, als das angebliche Modepüppchen und Mafiaprinzesschen. Ich habe so manchmal meine Schwierigkeiten mit weiblichen Protagonisten, aber Mira gehört nicht dazu. Wer es mir aber doch angetan hat, war Aleksios kleinerer Bruder, Viktor. Ich bin neugierig, was aus ihm werden wird und freue mich daher schon auf den nächsten Band in dieser Reihe und seine Geschichte. Natürlich bin ich auch gespannt, wie es mit Kiro weiter geht und kann es kaum erwarten, weiter zu lesen.

Veröffentlicht am 04.04.2017

Heiß und düster!

Inhalt

Inhalt

Aleksio Degrusha wurde im Alter von 9 Jahren Zeuge wie seine Eltern von einer rivalisierender Mafia ermordet und seine jüngeren Brüder verschleppt wurden. Zwanzig Jahre lebt er auf der Flucht bis einer seiner Brüder wieder auftaucht. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem jüngsten und begeben sich auf die Jagd nach Schuldigen. Und dessen einziger Schwachpunkt ist seine Tochter Mira, Aleksios beste Freundin aus Kindertagen. Schon bald muss er sich zwischen Verlangen und Rache entscheiden…

Meinung

„Dark Mafia Prince“ ist der erste Teil der „Dangerous Royals“-Reihe von Annika Martin.
Das Cover gefällt mir ganz gut, durch das Motiv mit dem Mann im Anzug wird der Protagonist Aleksio ganz okay dargestellt und es weist auch schon leicht auf die erotische Seite des Buches hin. Den Titel finde ich echt perfekt.
An den Schreibstil musste ich mich echt gewöhnen, ich lese eher selten Geschichten, die im Präsens geschrieben sind, aber im Laufe des Buches kam ich ganz gut damit zurecht. Ansonsten liest es sich trotz einzelner Schreibfehler fließend und verständlich.
Die Handlung fand ich sehr spannend und interessant. Die Geschichte rund um die Mafiafamilien und ihre langjährigen Konflikte fand ich sehr faszinierend und auch immer wieder überraschend. Es gab viele spannende und actionreiche Szenen mit Blut und Dramatik, aber auch viele emotionale Momente. Aber auch heiße und erotische Szenen kamen nicht zu kurz. Das Ende der Geschichte kam nicht zu plötzlich, sondern langsam immer näher und schließt den Teil gut ab. Dennoch wird beim Leser Neugierde und Lust auf die Fortsetzungen und das weitere Leben der Brüder geweckt.

Das Buch wird aus Sicht der beiden Brüder Aleksio und Viktor, sowie aus Miras Sicht erzählt. Man weiß immer aus welcher Erzählsicht man gerade liest, da war völlig problemfrei. Ich fand es sehr gelungen und auch sehr interessant, dass aus mehreren Sichten geschrieben ist.

Aleksio ist über die Jahre kühl und distanziert geworden, dennoch finde ich passt der Spruch „Harte Schale weicher Kerl“ sehr gut zu ihm. Seine Familie steht bei ihm über alles und trotz fragwürdiger Methoden macht diese Einstellung ihn sehr sympathisch. Ich fand es sehr aufregend und auch emotional zu lesen, was ihm alles so passiert ist.

Mira hat versucht Abstand zu den Machenschaften ihres Mafiosovaters zu halten und als Anwältin versucht Menschen in Not zu helfen. Als Kin dachte sie, dass ihr Freund Aleksio tot und begraben ist, dementsprechend groß ist der Schock als sie von ihm als Druckmittel gegen ihren Vater benutzt wird. Sie ist eine sehr sympathische Person, allerdings auch mit einer verruchten Seite. Nette Prota, die ich sehr interessant fand.

Fazit

Insgesamt ein spannender Auftakt dieser Reihe über Hoffnung, Rache, Opfer und das Setzen von Prioritäten. Es gibt Spannung, Action, Erotik und Emotionen! Eine wirklich gelungene Geschichte mit interessanten Protagonisten, deren Fortsetzungen ich gerne im Auge behalte!

Veröffentlicht am 03.04.2017

Was passiert, wenn ein Bad Boy seine Sandkastenfreundin wieder trifft ?

Was passiert, wenn ein Bad Boy seine Sandkastenfreundin wieder trifft bzw. diese bei dieser Gelegenheit gleich entführt? Genau. Nicht schwer zu erraten. Aber trotz der Vorhersehbarkeit hat mich die Geschichte doch nicht ganz losgelassen. Verschnaufpausen waren zwar vorhanden, hielten aber jeweils nicht lange an. Teilweise folgte eine Szene auf die andere.

Es war interessant, in die Welt der Mafia-Clans abzutauchen, auch wenn ich die Gewalt nicht gutheiße. Es brauchte allerdings seine Seiten, bis ich mir einen rechten Überblick verschaffen konnte. Was ist damals passiert und wie hängt es mit der Gegenwart zusammen. Wem kann man vertrauen und wo lauert Verrat?
Zu Beginn habe ich allerdings schon mitgefiebert, Kiro zu finden. Das Verlangen der Brüder, endlich ihren bratik zu finden, fand ich greifbar.

Zwischen Mira und Aleksio knistert es recht schnell. Sie kennen sich von früher, weshalb eine Verbindung zwischen den beiden bemerkbar war, ob man das jetzt wahrhaben wollte oder nicht. Hätte es diese Verbindung nicht gegeben, wäre mir ihr Näherkommen zu schnell gegangen.
Als es dann zwischen Mira und Aleksio zur Sache ging, konnte ich nur noch den Kopf schütteln. Ich hatte kein Verständnis dafür, dass Mira zugelassen hat, als das beschimpft bzw. bezeichnet zu werden, deren Worte Aleksio in den Mund genommen hat bzw. es dann auch noch so wollte.

Aber abgesehen davon, fand ich die Zeit mit Mira, Aleksio und Viktor unterhaltsam. Schade finde ich nur, dass die Charaktere selbst zu blass blieben. Dadurch, dass Annika Martin sich auf das nötigste in ihren Beschreibungen beschränkt, geht dies eben auch zu Lasten der Charaktere. Der Schreibstil ist einfach gefasst. Positiv fand ich, dass zu Beginn ein Unterschied zwischen Mira und Aleksio für mich feststellbar war, der aber verschwand, als Aleksio begann, sich zu verändern.

Alles in allem eine kurzweilige Unterhaltung für Zwischendurch. Das Besondere hat mir gefehlt, aber ich bereue es auch nicht, „Dark Mafia Prince“ gelesen zu haben. Für mich reicht es für 3,5 Sterne (aufgerundet 4 Sterne).