buecherliebe_hoch2

Lesejury-Mitglied

buecherliebe_hoch2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherliebe_hoch2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.07.2021

Eine umwerfende, zauberhafte Liebesgeschichte

Sleepless in Manhattan

Das Buch beginnt damit, dass Birdie, die Tochter des alleinerziehenden Sebastian, einen Brief an den "Weihnachtsmann" (alias Sadie) schreibt und ganz ehrlich, allein durch diese süße Idee hatte ich das Buch und Birdie schon lieb gewonnen❤️
Sadie ist eine coole, toughe Frau, der die kleine Birdie sehr am Herzen liegt. Im Laufe des Buches verstrickt Sadie sich in die ein oder andere super lustige Aktion und ich musste hin und wieder echt lachen oder den Kopf schütteln über sie😂
Sebastian ist ein toller Mann und vor allem ein wunderbarer Vater, der seine Tochter immer an erster Stelle stellt. Dass er Sadie so mag, bringt da natürlich einige Komplikationen für ihn🙈
Zusammen sind Sadie, Sebastian und Birdie ein traumhaftes Trio und ich habe ihre Geschichte geliebt😍 vor allem der Plotttwist im letzten Teil und dann dieses Ende - wow, damit hätte ich nie und nimmer gerechnet. Ich habe es einfach geliebt!