Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.09.2021

Ein fantastischer Roman, der verfilmt werden muss!

Blood Consort

Macht euch auf eine Dark Vampir Romance gefasst, die es absolut in sich hat! Es geht heiß her, ist super spannend und wir erleben eine Parallelwelt, die bildlicher nicht hätte dargestellt werden können. Die Autorin hat sich einmal wieder selber übertroffen! D.S. Wrights überrascht mich immer wieder, es tauchen Wendungen auf, die ich im Leben nicht vorhergehen hätte! Großes Kino!
Die Protagonistin, Rose, ist ein Mensch und wurde darauf trainiert Augustus Aurelius, den König der Vampire, zu beschützen und ihm als Geliebte zu dienen. Eine harte Schule, die die Gefühle von Rose hätte komplett unterdrücken müssen. Dennoch ist sie voller Emotionen und bei weitem nicht so kalt, wie sie sein sollte. Besonders nicht, als sie den Halbvampir Armand, Sohn von Augustus, sieht.
Dieser Roman ist – wie eigentlich alles aus der Feder dieser Autorin – ab 18 Jahren geeignet. Lest ihn! Er ist fantastisch und eines meiner Jahreshighlights bisher in 2021!

Veröffentlicht am 09.08.2021

Soll ich lachen oder weinen? Dieser Roman ist eine witzige Tragödie

Anderwelt

Selten erlebe ich ein Werk, bei dem Lachen, Weinen und Verzweiflung so nahe beieinanderliegen. Das Buch wird in der 1. Person Gegenwart, dem Ich-Erzähler, aus der Perspektive von der kompletten Familie erzählt. Es tun sich Abgründe auf, weil das Familienoberhaupt, T.H., im Sterben liegt. Der Patriarch hat seine Vergangenheit, war (verpflichtendes) Mitglied in der Hitlerjugend, bis er hinausgeschmissen wurde.
Es gibt mehrere Figuren, die Familie hat 3 Generationen. Dennoch kann man als Leser:innen immer den Überblick behalten, da die Kapitel mit dem jeweiligen Charakter versehen sind. Außerdem sind sich die Protagonisten überhaupt nicht ähnlich und haben so unterschiedliche Charakterzüge, dass auch hier keine Verwechslung entsteht.
Zur Komik trägt vor allem die Ehefrau von T.H. bei, Amelie, die an Demenz erkrankt ist und mit der Gesamtsituation überhaupt nichts anfangen kann: Ihr Mann liegt nämlich im Krankenhaus und wird nicht mehr nach Hause zurückkehren.
Die Rückblicke von T.H. in das Nazi-Zeitalter sind hingegen alles andere, als witzig, nein diese Thematik hat mich schon immer zur Verzweiflung gebracht. Doch genau dieses Zeitalter hat den Todkranken extrem geprägt und seiner ganzen Familie einen bedrückenden Stempel aufgesetzt.
Absolut lesenswert! Ich konnte den Roman nicht mehr weglegen! Dabei ist er so anders und vor allem vielfältiger aufgebaut, als man es von der modernen Literatur kennt! Großes Kino!
Das Hardcover Buch ist wirklich extrem schön und mit Struktur gestaltet! Es in der Hand zu halten, ist ein Erlebnis!

Veröffentlicht am 22.07.2021

Das Hörbuch ist super gelesen und wirklich extrem heiß!

NeuGier | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch MP3CD

Dieses Buch ist definitiv ab 18 Jahren, denn es hat es absolut in sich! Leserinnen und Leser, die auf Erotik Romane stehen, werden hier vollständig auf ihre Kosten kommen!
Kate ist in einer unglücklichen ...

Kate ist in einer unglücklichen Beziehung, die vor allem davon geprägt ist, dass Harry, ein Künstler, immer depressive Phasen hat, in denen er nicht malen kann. In genau solch einem Tief lernt Kate Jackson kennen, einen attraktiven jungen Mann, der keine Beziehung will, nur viel Spaß.
Den bekommt er mit Kate auch! Das ganze Buch ist sehr inspirierend für die eigene Libido, aber auch die eigene Partnerschaft und Sexualität. Denn Kate und Jackson versuchen ihre Freitag Abende extrem abwechslungsreich zu gestalten. Ihre Stärken sind Rollenspiele in unterschiedlichen Settings und an verschiedenen Orten.
Und dann ist da noch Jill, Kates Freundin, sexuell extrem aktiv und freiheitsliebend. Gibt es über sie schon ein Buch von der Autorin? Ich hoffe es! Ihre Geschichte würde mich nämlich brennend interessieren!
NeuGier ist ein Erotik Roman mit einer guten Hintergrundstory und einer starken Protagonistin, mit der ich mich sehr gut identifizieren konnte. Er grenzt an einen literarischen Porno!
Vom Hörbuch bin ich absolut begeistert, die Leserin, Eni Winter, hat eine angenehme Stimme und legt sehr viel Humor hinein. Das kenne ich von anderen Hörbüchern, die sie eingesprochen hat.
Für die Erzählperspektive von Jackson hätte ich mir einen männlichen Erzähler gewünscht. Nicht zwingend wegen der Stimme. Aber es war schwierig zu erkennen, wenn die Story aus Jacksons Sicht erzählt wurde.

Veröffentlicht am 20.07.2021

Ein toller, tiefgründiger und wirklich berührender Rockstar Romance Roman

DIANDRA - A Rockstar Love Story

Normalerweise gehören Rockstar und Star Romances nicht gerade zu meinem Lieblings Sub-Genre der Liebesgeschichten. Doch Diandra hat mich mit sich gerissen und ich konnte überhaupt nicht mehr aufhören zu lesen!
Das ist mein dritter Roman von Christina Matesic und ich muss sagen, dass mir ihr Schreibstil extrem gut gefällt! Sie erschafft Charaktere, die man nicht unbedingt lieben will, aber man kann sich kaum dagegen wehren! Außerdem erzählt sie in mehreren Zeitebenen: Es gibt immer wieder Rückblicke in die Vergangenheit. Dieser Aufbau ist sehr gut gelungen, weil die Abschnitte immer etwas länger sind und man sich sehr gut in die Szene einlesen kann.
Vor allem Megan ist eine starke Frau, die mein Herz im Sturm erobern konnte. Sie trifft eine folgenschwere Entscheidung, um alle ihre Lieben zu beschützen. Dabei übergeht sie sich selber immer wieder und isoliert sich von allen Menschen, die sie liebt.
Brandon ist mein persönlicher Albtraum: Als Rockstar versinkt er in der Alkohol- und Drogensucht und landet auch noch im Gefängnis. Dort lässt er sich auf eine Art tätowieren, dass ich weiß, dass ich einen riesigen Bogen um ihn machen würde, wenn er mir entgegenläuft. Er trieft nicht gerade vor Sympathie und genau das macht ihn und den Roman so besonders: Natürlich erfüllt er einige Klischees eines Rockstars. Dennoch geht er immer 3 Schritte weiter und muss hart dafür kämpfen wieder in ein normales Leben zu finden.
Lest dieses Buch, denn es wird euch zutiefst berühren!

Veröffentlicht am 05.07.2021

Ein toller Band für Einsteiger in BDSM!

Hunters Liste 1 - 3

Fragst du dich oft, was es mit BDSM auf sich hat? Weigert sich dein Kopf manchmal zu verstehen, warum jemand auf diesen Kink steht?
Dann lies unbedingt Hunters Liste!
Alice ist fasziniert von der BDSM ...

Dann lies unbedingt Hunters Liste!
Alice ist fasziniert von der BDSM Szene und möchte eigentlich ein Teil davon sein. Doch sie findet keinen Zugang und vertraut den Doms auch nicht weit genug, um sich fallen zu lassen. Sie beschließt das Haus ihrer Großtante in einen BDSM Club zu verwandeln. Hunter, ein düsterer Dom, hilft Alice auf die Spur zu kommen und erstellt eine Liste für ein Jahr, damit Alice herausfinden kann, was ihre eigenen Vorlieben sind und wie sie das Haus gestalten kann.
Ich konnte mich extrem gut mit Alice identifizieren: Sie ist interessiert und vollkommen fasziniert. Doch für sich selber findet sie keinen Weg, um Teil der BDSM Szene zu werden. Zunächst sträubt sie sich in den ersten Tagen, wenn sie sich für einen Monat (oder ein paar Tage/Wochen) in die Obhut eines Doms begibt. Doch dann entdeckt sie tolle Seiten an sich selbst und an der Einstellung der Menschen um sich herum.
Ein bisschen hat mich der Aufbau an Audrey Carlans Calendar Girl erinnert. Monat für Monat entdeckt Alice neue Wege des BDSM und es ist wirklich faszinierend, welche Facetten es alles gibt. Ich bin schon extrem gespannt auf die kommenden 3 Monate!
Von mir eine absolute Leseempfehlung und den Stempel: PFLICHTLEKTÜRE für ALLE!