angies_bookworld

Veröffentlicht am 30.08.2021

Wirklich toll geschrieben

Dirty Headlines

Das Cover passt perfekt zur Geschichte des Buches,
Der Schreibstil der Autorin ist wie immer gut und flüssig zu lesen.

Das Cover passt perfekt zur Geschichte des Buches,
Der Schreibstil der Autorin ist wie immer gut und flüssig zu lesen.

Judith und Célian haben beide ihre Ecken und Kanten, doch gerade Judith mochte ich sehr gern. Mit Célian hatte ich vor allem zum Ende hin einige Probeleme und ich kann ihr gemeinsames Happy End nicht genau nochvollziehen. Natürlich freut man sich darüber, aber ich hätte ihm auf jeden Fall nicht so einfach verziehen wie Judith es getan hat.

Auch die Leidenschaft hat in den Romanen von L.J. Shen immer einen Platz und so geht es heiß her zwischen den Protagonisten.

Mir hat die Geschichte gut gefallen, auch wenn einige Klischees der Chef-Mitarbeiterin Story bedient werden.

Veröffentlicht am 06.07.2021

Eine tolle Geschichte

Keeping Secrets

Das Cover gefällt mir si unglaublich gut. Ich liebe die Blumen, die Farben und den Stil von allem. Es ist definitiv eines der schönsten der Lyx Cover.
Der Schreibstil ist super angenehm zu lesen und die ...

Der Schreibstil ist super angenehm zu lesen und die wechselnde Perspektive der beiden Protagonisten macht es einem noch einfacher in die Gedanken- und Gefühlswelt der beiden einzutauchen.

Tessa war mir direkt sympathisch. Sie ist authentisch und hat schon viel erlebt, was sie geprägt hat.
Mit Cole hatte ich zu Beginn so meine Probleme, das erste Aufeinandertreffen war ja nicht besonders positiv.
Beide haben ihre Mauern hochgezogen um sich zu schützen und ich fand es schön zu sehen, wie sie diese nach und nach fallen lassen.

Die Geschichte fängt gemächlich an und nimmt immer mehr an Fahrt auf, bis es zum spannenden Höhepunkt kommt. Es gab so einige Überraschungen für mich.

Insgesamt ist es eine wirklich tolle Geschichte, die authentisch ist und einen von Anfang an packt.