Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.07.2021

EINE WUNDERVOLLE LEKTÜRE, EXPLOSIV, EMOTIONSGELADEN & SCHOCKIEREND…

Alibi Braut

Das Buch ist der dritte Teil de Reihe Catch her, man kann ihn unabhängig vom ersten lesen, jedoch verpasst ihr eine grandiose Geschichte und das Kennenlernen aus Ivys Sicht, sowie ihre schlagfertigen als emotionale Geschichte, die sie mit Zach vereint als auch der abwehrende Will und die liebliche und viel zu nette Pheobe.

Die Werke von Emma Smith bieten immer mehr als nur das sehr süße und schöne Cover sehen lässt, verzaubert einen mit amüsanter und schlagfertiger Handlung, das mit einer tieferen Botschaft bestückt ist als nicht nur ein Paar in der Vordergrund setzt, sondern sofort eine Gemeinschaft und Freunde beim Lesen für sich einnimmt.

Ich habe mich sehr auf diesen Teil gefreut, da ich schon die Protagonisten als Nebencharakter sehr eindrucksvoll, schlagfertig und bissig fand, die jedoch natürlich aber auch eine empfindsame verletzliche Seite versteckt.
Diese lernen wir nach und nach kenne, was zu Siennas bedauern, nie zu Tage kommen sollte, trotz Vertrauen zu ihren besten und einzigen Freundinnen, lebt sie sehr einsam und lässt kaum jemand an sich ran.

Cole muss dagegen alle von sich abweisen, als heiß begehrter Rockstar, ist er aufdringliche Fans gewohnt, das jeder etwas von ihm will und ihn kennt. Erfrischend dagegen Sienna, die ihn nicht kennt und ihn als ganz normalen Mensch war nimmt.

Es entsteht eine ungewöhnliche Freundschaft, die nur selten aufeinander treffen, die Zeit miteinander genießen, doch bald leider zu einem Missverständnis führt, dass unerwartet schockierende Ereignisse schaffen.
Sienna ergreift die Flucht, doch schon bald trifft sie überraschenderweise auf Cole und das Dilemma scheint kein Ende zu nehmen, denn er will Vergebung.

Ob er diese bekommt ? Was genau geschah ?
Lest selbst, lasst euch fesseln und von den schlagfertig und unerwarteten emotionsgeladenen Seiten der Persönlichkeiten einnehmen.

Ich war sofort im Geschehen, denn Sienna ist viel mehr als ihre Rüstung, denn genau dass ist ihre Schlagfertigkeit, ihre Sprüche als auch ihre fiese harte Schale.
Wer das erkennt und hinter diese schaut, erkennt dass sie auch verletzlich sein kann und in ihrem Gefühlschaos, besonders Cole eine wichtige Rolle spielt.

Dieser ist auch viel mehr als nur ein Rockstar, sucht nach etwas mit Sinn im leben, nicht mehr nach dem alltägliche Trott ohne Bedeutung.
Die Beiden sind eine geniale Kombination, beide stur und starrsinnig aber auch liebevoll, fürsorglich, besitzergreifend, humorvoll.

Ich war vollkommen im Dilemma von Sienna involviert, war ergriffen von ihrem Emotionen, von ihrem Drang ihre Erinnerungen zurück zu erlangen, erstaunt von ihre Sturheit und habe mich köstlich über ihren Humor und die schlagfertigen Auseinandersetzungen amüsiert.
In Kombination mit Cole, seinen Versuchen Sienna wieder für sich zu gewinnen, der Entschuldigungen aber auch der Anziehung sowie süßer Gedanken innerhalb der Entstehung der Freundschaft bieten sie eine berauschendes Lesevergnügen.

Unter mauert wurde alles von dem mitreißende Lesefluss gekoppelt mit dem locker & leichten Schreibstil, die mich vollkommen in ihren Bann gezogen und nicht losgelassen hat.
Ich habe das Werk in einem Rutsch genossen und bin auf ganzer Ebene begeistert und vollkommen zufrieden als auch erheitert und emotional gepackt , aber doch auch ein wenig traurig, dass die Reihe jetzt beendet wurde und ich abschied nehmen muss.

Man fühlt sich wie mitten von Freunden und gleich Gesinnten umgeben und verstand, warum die Freundinnen einen Rückhalt bieten und Ihre Unterstützung immer da sind.

Besonders hat mich der Mix aus Liebe, genialen Sprüchen ( Humor) und ernster Botschaft gefallen. Ich bekam nicht nur viel zu lachen, sondern war auch von dem ernste Thema des Buches erfreut, über die Botschaft der Selbstfindung und der Überfindung der Ängste.

Als Schlussanmerkung muss ich noch erwähnen, dass ich sehr in den Mix der verschiedenen Charakteren aufgegangen bin, es war mir eine Freude diese wieder in so vielen Situationen mitzuerleben.

Vielen Dank für das mitreißende, gefühlvoll und amüsante Reihe und wundervollen genialen Epilog.

Veröffentlicht am 08.07.2021

…romantisch, packend, voller emotionsgeladener Verstrickungen...

A History of Us − Erst auf den zweiten Blick

Wer liebt nicht alles; idyllische Städte, Kaffee und dann auch noch ein mittelalterliches Festival ?

Das alles bietet uns auch der zweite Teil von der Willow Creek Trilogie.
Ihr könnt diesen unabhängig ...

Das alles bietet uns auch der zweite Teil von der Willow Creek Trilogie.
Ihr könnt diesen unabhängig lesen, verpasst aber definitiv eins der wundervollsten Bücher und eines meiner Lesehighlights. Emily und Simon, Schankmaid und der verführende Pirat.
Ein Festival, dass auch Staceys Leben beherrscht, wo sich ihr ganzes Herz drum dreht. Wäre da nicht diese Sehnsüchte, es mit jemanden zu teilen.

Wie sich herausstellt ist diese Wunsch schnell umsetzbar, innerhalb eines betrunkenen Zustand schreibt sie eine Nachricht an Dex, ihren Freund mit gewissen Zügen und bekommt viel mehr als nur eine Nachricht. Der Beginn einer tiefsinnigen und intensiven Austausch von Emails, Sms und Nachrichten in sozialen Medien.

Wer hätte gedacht, dass der verführende Dex zu solch emotionalen Nachrichten fähig ist? Was passiert aber wenn sie herausfindet, dass es gar nicht er ist!

Eine romantische, packende als auch eine köstlich amüsante Geschichte beginnt, zog mich sofort in den Bann und ich habe es in einem Rutsch verschlungen.
Mein Herz schlug höher durch die zuckersüße Entwicklung, war sehr modern gestaltet und der Zeit angemessen, denn vieles beginnt heutzutage doch mit einer Nachricht.
Herausragende Lektüre, die einen amüsante als auch emotionsgeladen Lesestunden bereitet.
Das Cover ist wunderschön gestaltet, hat mich mit dem ersten Blick sofort angezogen.
Der Schreibstil ist perfekt, locker und leicht, flüssig und mitreißend. Jen DeLuca schafft es sofort zu fesseln und mit ins Leben von Stacey zu schleudern, an ihre Seite zu stellen, sich in ihre Ängste und Sehnsüchte zu verlieren, als wären wir eine gute Freundin. An ihrer Seite wird man in das Geschehen gezogen, wird von den köstlich amüsanten Schlagabtauschen und den hitzigen Momenten vereinnahmt und kann das Buch nicht aus der Hand legen.

Ein tolles Setting, was einen beeindruckend und voller Entzücken einnimmt, gewürzt mit den liebevollen Menschen der Kleinstadt sowie der Sehnsucht nach einem Partner,einer Veränderung und einem Neuanfang.

Ich war vollkommen im berauschende Lesezustand, war in dem herrlichen humorvollen, emotionsgeladene als auch packenden Lesefluss gefangen.
Besonders haben es mir die die kleinen zärtlichen Momente, die flotten Sprüche als auch das herrliche intensiver Austausch gefallen oder auch die Momente, wo die mutigen Taten über die Ängste hervorstachen.

Ich bin auf ganzer Ebene begeistert wurden, war erstaunt über die Persönlichkeiten, ihr Gemüt als auch ihren Einsatz, ihren Mut die ersten Schritte zu tun als auf eine Entschuldigung zu warten.

Als Sahnehäubchen bekommt man auch noch April und Mitch an ihrer Seite geboten, unerwartet da Mitch doch eher für jeden nur der Playboy ist, offenbart er so viel Gefühl und Zuversicht.
April, die erst vor kurzem in Stacey Leben bestand hat, eine gute Freundin wird und sie in ihrer verletzlichen Zeit unterstützt und aufmuntert, aber auch ohne Wenn und Aber mit der Wahrheit konfrontiert.

Ich habe mich in den mittelalterlichen Flair verloren und wurde mit Stacey ein Teil der Stadt und sehne mich sehr nach dem nächsten Teil der Reihe.

Das Werk ist etwas besonders, bewegendes als auch köstlich amüsantes. Ich kann es euch nur ans Herz legen, ich wurde im Sturm erobert und hoffe meine Begeisterung schlägt auf euch über.

AhistoryofUs

ErstaufdenzweitenBlick

WillowCreek

JenDeluca

EndlicKyss

Rezension

Veröffentlicht am 06.07.2021

…Einfühlsam, erschreckend & mit bemerkenswerten Persönlichkeiten, die einen berauschen...

Finding us - Vereint

Ich habe mich wieder voller Vorfreude auf das neuste Werk der Autorin gestürzt.

Ich habe mich wieder voller Vorfreude auf das neuste Werk der Autorin gestürzt.
Das wundervolle Cover macht die Wahl leicht, es ist bezaubernd und sehr beeindruckend in einfachen Still gestaltete und zieht die Aufmerksamkeit auf sich.

Audrey Carlans Schreibstil ist wieder locker und leicht, einnehmend, packend und emotionsgeladen als auch berauschend zugleich. Die Anziehungskraft geht im wahrsten der Worten von den Protagonisten auf den Leser über, so dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann und es in einem Rutsch verschlingt.
Herausstechend auch der Perspektivwechsel zwischen Cam und Nate, der einen viel mehr Einblicke in die Gedanken und die Emotionen gibt.

Diese sind nämlich viel unterschiedlicher als gedacht, sie trennen Welten, der sehr ehrgeizige, wohlhabende Anwalt, der sich durch nur ein Telefonat in Cams Stimme und Wesen vernarrt, ohne sie eh gesehen hatte.
Cams ist eine beeindruckende, alleinerziehende Mutter, die nicht nur als Assistentin für Hank alles tut, aber auch abends noch einen Job in dem Striptease Club hat, um ihrem Sohn ein Leben zu bieten, ein zu Hause.
Die Beiden ziehen sich vom ersten Moment an, ihrer unwiderstehliche Chemie und Dynamik zu einander ist erstaunlich, können nicht anders als der Begierde nach geben und doch ist es viel mehr als nur körperliche Befriedigung.

Genauso ging es mir, ich konnte nicht nachgeben und war vollkommen verführt von dem berauschenden Zusammensein zwischen Cam und Nate, die Unterschiede als auch die wundervolle Zärtlichkeiten, das füreinander einstehen und die beschützende Art, die einen entzücken und zum seufzen bringen.
Die Schlagabtausche oder Kommentare köstlich amüsieren, im Hinblick auf Cams Vergangenheit, die mit viel mehr Leid und schrecklichen Schicksalsschrägen behaftet ist als man sich für einen Menschen wünscht.
Auf der anderen Seite zeigt es aber auch, was aus Leid, der eigenen Hölle hervor stehen kann, nicht nur eine erstaunliche, starke Persönlichkeit, sondern ein entzückendes Kind. Was natürlich ein Sahnehäubchen oben drauf ist, Tanner ist unwiderstehlich, so unschuldig und entzückend, mit Sehnsucht nach einem männlichen Vorbild, einen Vater.

Ich bleibe vollkommen eingenommen und genial unterhalten von den sehr eindrucksvollen Charakteren und ihrem Zusammenkommen begeistert zurück, wunde vollkommen entzückt, erstaunt und von den Persönlichkeiten als auch ihren Schwächen sowie ihrer Begierde berauscht.

Ein wundervolles Lesevergnügen, ein genialer Abschluss der Reihe, der uns auch noch die anderen Charaktere der vorhergingen Bände aufzeigt, ihr Happy End und wie sich die neuen in dieser perfekt einbinden, ein verführend gestickt Gesamtpaket, was mich zufrieden zurück lässt.

Als Schlussanmerkung muss ich wieder Oliver, den besten Freund von Aspen ansprechen, er ist einfach unglaublich, seine Beziehung zu Aspen aber auch die dadurch gesteigerte Gruppendynamik. Der Rückhalt und die Liebe, die einen schon fast eifersüchtig macht und sich genau so einen Unterstützer an seiner Seite wünscht.
Besonders sind es aber die anderen Mitglieder, die das Lesevergnügen versüßen, ob Oli,Hank und Aspen als auch London und Collie, als auch Tripp. Eine zusammengewürfelte Familie, die einen umhaut, herzlich, beschützend und loyal.

FindingusVereint

AudreyCarlan

HarperCollins

Mira
#Rezension

Veröffentlicht am 04.07.2021

…wundervolles Jugendbuch, der einen mit der Magie des Singen einnimmt...

Kate in Waiting

Diese Cover ist einfach genial, wunderschön mit Glitzer und in Rosa gestaltet und hat mich direkt umgehauen. Ich habe voller Vorfreude dazu gegriffen.

Schon mit den ersten Zeilen war ich von Kate und ...

Schon mit den ersten Zeilen war ich von Kate und Anderson bezaubert, habe ihre Freundschaft beneidet und war total über die Entwicklung dessen erstaunt.
So jung und schon so voller Weisheit, was Akzeptanz, Liebe und Rückhalt. Eine wahrliches Vorbild, besonders wo der eine Schwarm doch zum besten Freund wird, der seine Homosexualität offenbart.

Besonders hat mich Kate einfach bezaubert, ich war total vernarrt. Herausstechend die Freundschaft mit Andy, ihr Umgang miteinander und die intensive Freundschaft.
Keiner scheint zwischen sie zu kommen und doch gerät alles ins Schwanken als der Camp Schwarm Matt in ihrer Highschool auftaucht.

Das Gefühlschaos scheint vorprogrammiert und reizt beide herausragende jungen Persönlichkeiten hinein, denn eins ist klar gegen Gefühle kann keine angehen und mitten in pubertären sowie dramatischen Leben steh alle Überraschungen offen. Eine davon scheint das aufkeimende Interesse von Noah zu sein, er ist der beste Freund ihres Bruder und doch kreuzen sich ihre Wege viel häufiger als erwartet.

Eine emotionale aber packende Mischung, die einen in die Welt von Kate, ihren Freunden als auch den erschreckenden Veränderungen reißt und ein perfektes Lesevergnügen bietet.

Wovon alles genau abhängt, könnt ihr selbst lesen. Jedoch seit gewiss, es erwartet euch eine Achterbahnfahrt der Gefühle, erstaunliche Persönlichkeiten gekoppelt mit der Entstehung einer intensiven Verliebtheit, in den gleichen Typ, der alles zum Scheitern bringen könnte.

Ich war vollkommen in dem Buch versunken, involviert, ergriffen, entzückt und erstaunt von Kate, ihrem Gefühlsdrama, dem Dilemma zwischen dem Glück für den besten Freund und dem eigenen.

Das Werk hat mich sehr begeistert, daher bleibe ich beflügelt, vom Setting des Musicals und der Einteilung in Akten und Einblicken in die wundervolle Welt des Singen und Entertainment bezaubert, von der tieferen Botschaft ergriffen von der Entwicklung der bemerkenswerter Persönlichkeiten zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man bezaubernde Momente der Verliebtheit geboten, die einen vollkommen entzücken. Besonders hatten es mir die Szenen mit Noah angetan, er versucht die Aufmerksamkeit von Kate zu erlangen und macht es sich so schwer. Teenager mäßige Missverständnisse gesteigert von köstlichen amüsanten Schlagabtausch als auch erstaunlichen freundschaftlichen Beistand.
Übrigens ist Ryan, Kates Bruder unerwartet einfühlsam, voller Rückhalt und beschützend als man für ein so jungen Mann erwartet.
Das dritte im Bunde ist natürlich der neue, Matt, der schnell mit Andy und Kate Freundschaft schließt, ein Teil der Gruppe wird und doch mit seinen Sehnsüchten so fern sein könnte.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, ein rund um gelungenes Buch, was mich zutiefst beeindruckt und freudestrahlend einen perfekten Lesegenuss geboten hat.

KateinWaiting

LiebeistnichtnurTheater

BeckyAlbertalli

Knaur
#Rezension

Veröffentlicht am 01.07.2021

…einnehmend, voller Berauschender Anziehung & der Gegenwehr seinem Beschützer nicht zu verfallen…

Last Dirty Money

Das ist der zweite Teil der Kurzgeschichten Reihe Powerful & Protective, man kann diesen unabhängig vom vorherigen Teil lesen, verpasst aber einschlagende Zusammenkommen von Allegra und Liam.

Der gefährlicher ...

Der gefährlicher Auftrag erzeugt weitere Überraschungen, nicht nur Allegra soll beschützt werden, sondern auch ihre Freundinnen. Die Nächste im sicheren Zufluchtsort ist Jordyn, sie führt die Bücher des Kartell und ist viel schlauer als erwartet, beeindruckt von ihren Hacker Künsten, ihrem Faible für Technik scheint sie den beschützenden Männern nicht zu trauen.
Was keiner ahnt, ist dass sie nicht ganz nur um ihren Schutz bangt, doch die abwehrenden und gleichzeitig berauschenden Anziehungskraft zu Kellan erschwert ihren Plan.

Dieser bringt ihre ganze Gedanken- und Gefühlswelt durcheinander, zeigt ihr außerdem nicht nur die beschützende sondern auch dominante Seite, entführt sie mit den ersten Schritten in die Welt des BDMS, bietet faszinierenden Einblick, erschafft eine Leidenschaft und zeigt wie die Anziehungskraft voller knisternder Begierde ist.

Besonders konnte ich durch den Perspektivwechsel in die Gedankenwelt eintauchen, verstrickt sich mit Jordyn in dem verführenden, einnehmenden, fürsorglichen als auch dominante Alpha Mann, der aber noch viel mehr zu bieten hat und mit seinen Absicht nicht nur entzückt sondern beeindruckt. Sein Auftrag ihr Schutz zu bieten, seine Freunde und Allegra vor dem Kartell zu bewahren und ihr auf die schliche zu komme.

Ein herrliches Buch voller Spannung, feuriger Leidenschaft, Begierde und der Entstehung von Vertrauen, Zuversicht, beschützenden und fürsorglichen Handlungen als auch einer Welt, die gemeinsam mit Kellan verführend einnimmt.

Das Buch hat mich vollkommen in den Bann gezogen und Ich habe es in einem Rutsch verschlungen. Ich wurde auf ganzer Ebene begeistert und war vollkommen involviert.
Herausstechend Jordyns innerer Kampf zwischen ihre Liebe zu ihren Bruder als auch zu ihrer bester Freundin.

Ich bleibe daher sehr begeistert, zufrieden und erstaunt über das nervenzehrende als auch hoffnungsvolle Buch voller Neuanfänge, Vertrauen, Begierde, Rückhalt, Liebe zurück und freue mich auf den letzten Teil der Reihe.

Als Sahnehäubchen bekommt man nicht nur Details zu den anderen Beschützern sondern auch sehr beeindruckende, weibliche Persönlichkeiten, die viel mehr als nur ihr hübsches Äußere zu bieten haben.

Ein mitreißendes, leidenschaftliches im Bann versetzende berauschende Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

LastDirtyMoney

PowerfulProtective