Profilbild von bookaholic_frvr

bookaholic_frvr

Lesejury Profi
offline

bookaholic_frvr ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookaholic_frvr über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.08.2021

WOAH

Feuerschwester
0

Ein mega guter Thriller, mit dem Ende hätte ich niiiee gerechnet!!!

Ein mega guter Thriller, mit dem Ende hätte ich niiiee gerechnet!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.08.2021

Tolles Buch

Blackout
0

Wie schön war das Buch bitte🥺 Ich bin so froh es angefragt zu haben, weil es irgendwie... Wichtig ist. Ich glaube meine liebsten Geschichten sind die von Angie Thomas und die eine relativ am Anfang über ...

Wie schön war das Buch bitte🥺 Ich bin so froh es angefragt zu haben, weil es irgendwie... Wichtig ist. Ich glaube meine liebsten Geschichten sind die von Angie Thomas und die eine relativ am Anfang über die zwei Guys in der Bahn! Vor allem die von Angie Thomas, weil natürlich geht es hauptsächlich um die Romances in den 6 Kurzgeschichten, aber da geht es mehr um Selbstfindung und das ist auch soo toll😍
Aber wirklich jede einzelne Geschichte hätte eine so tolle Message und es ist für jeden was dabei, Gay Romance, Enemies to Lovers, Friends to Lovers, Strangers to Lovers...
Ich war am Anfang ein bisschen skeptisch was Kurzgeschichten angeht, aber gerade auch dass sich die eine in Teilen durch das ganze Buch gezogen hat und wie im Grunde alles auf diese Party hinausgelaufen ist und die Geschichten verbunden hat, hat es mir leichter gemacht darein zu kommen🥰
Meiner Meinung nach sollte echt jeder dieses Buch gelesen haben!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.08.2021

Tolles Buch

Blackout
0

Wie schön war das Buch bitte🥺 Ich bin so froh es angefragt zu haben, weil es irgendwie... Wichtig ist. Ich glaube meine liebsten Geschichten sind die von Angie Thomas und die eine relativ am Anfang über ...

Wie schön war das Buch bitte🥺 Ich bin so froh es angefragt zu haben, weil es irgendwie... Wichtig ist. Ich glaube meine liebsten Geschichten sind die von Angie Thomas und die eine relativ am Anfang über die zwei Guys in der Bahn! Vor allem die von Angie Thomas, weil natürlich geht es hauptsächlich um die Romances in den 6 Kurzgeschichten, aber da geht es mehr um Selbstfindung und das ist auch soo toll😍
Aber wirklich jede einzelne Geschichte hätte eine so tolle Message und es ist für jeden was dabei, Gay Romance, Enemies to Lovers, Friends to Lovers, Strangers to Lovers...
Ich war am Anfang ein bisschen skeptisch was Kurzgeschichten angeht, aber gerade auch dass sich die eine in Teilen durch das ganze Buch gezogen hat und wie im Grunde alles auf diese Party hinausgelaufen ist und die Geschichten verbunden hat, hat es mir leichter gemacht darein zu kommen🥰
Meiner Meinung nach sollte echt jeder dieses Buch gelesen haben!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.08.2021

Tolle, überraschende Vampir Story

Crave
0

Okay irgendwie hat es meine Erwartungen wirklich getroffen, Naja es ist halt ein Vampir Roman. Ich glaube die meisten wissen was ich damit meine🌚 Und im Grunde bekommt man das auch. Ein bisschen Love Triangle ...

Okay irgendwie hat es meine Erwartungen wirklich getroffen, Naja es ist halt ein Vampir Roman. Ich glaube die meisten wissen was ich damit meine🌚 Und im Grunde bekommt man das auch. Ein bisschen Love Triangle wobei ich mich schon gespoilert hab (🙊) dass da ein noch heftigeres in den Folgebänden auf mich zu kommt🤯 Ansonsten halt Klischee von wegen Good Girl, Bad Boy, in ihrem Leben gab es eine tragische Begebenheit, er ist der mysteriöse, depressive, missverstandene Typ, auch noch beliebtester an der Schule, bisschen verrückte beste Freundin vom MC, usw. Okay wow ich hab gerade iwie das Buch echt beschrieben haha😅 Aber NEIN NEIN NEIN dass macht jetzt so einen schlechten Eindruck😫 Dieser typische Plot hat zwar schon ein bisschen genervt beim Lesen, Aaaber der Schreibstil war einfach 🤌 Allein schon die Kapitel Überschriften, liebs. Es ist echt unnormal ironisch und witzig geschrieben und sooo realistisch! Grace war gar nicht naiv und hat wirklich einfach nur realistisch auf die "unfassbaren Wendungen" ("Ich weiß was du bist, EiN vAmPiR. ") reagiert hat. Wirklich sooo eine authentische Protagonistin😌
Naja dies das waren so meine Gedanken und daaann kamen so die letzten 150 Seiten (klingt viel ist aber ein eher dickes Buch, whoopsi) und ich war nur noch 🤡🤯👁️👄👁️🤯 Ich hab mich zwar schon gespoilert (ich WEIß, passiert mir viel zu oft in letzter Zeit🌝) aber trotzdem dass mit Lia (so heißt sie doch, oder😅?) war so... Whaaaat?! Wirklich einfach nur Plottwists vom feinsten! Und dann natürlich, wie sollte es auch anders sein ein Cliffhanger😶
Aber zum Schluss waren noch drei Kapitel vom Anfang aber dann aus Jaxons Sicht und sowas liiieeeebeee ich einfach bei Cliffhangern wo der nächste Band erst gefühlt Jahrzehnte später rauskommt, irgendwie ist es dann nicht so hart zu warten🤷🏼‍♀️😌
Aber echt echt echt, wenn irgendwer Vampir Story Komplexe überwinden muss, aber natürlich auch sonst eine ganz ganz große Empfehlung😅😍!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere