Profilbild von Brunhilde56

Brunhilde56

Brunhilde56 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Brunhilde56 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.01.2024

Eine süße Story.

From Lukov with Love - Wenn Liebe das Eis zum Schmelzen bringt

Ich liebe Romane im Bereich Sportsromance und durch meine Tochter konnte ich in dieses Genre wieder eintauchen.

Jasmine ist ein Dickkopf, wie er im Buch steht. Sie möchte eine professionelle Eiskunstläuferin werden. Sie ist eine sympathische junge Frau, die ihren Weg gehen möchte.

Der Schreibstil ist schön beschrieben und man kann so die Charaktere besser verstehen. Die Kulisse hat hier auch durch den Sportaspekt neue Dinge für uns Leser gezeigt.

Die Geschichte fängt langsam an und man sieht, wie Jasmine es nicht leicht hat und auf einmal mit Ivan als neuen Partner.
Beide geraten immer wieder aneinander, aber man spürt auch, dass da mehr ist...
Ivan wirkt auf den ersten Blick wie ein Ekel und nicht sehr sympathisch.
Enemies to Lovers ist eines meiner Lieblingstropes und ich bei diesem passt es einfach. Drama, Gefühle und noch einiges mehr, was auf uns Leser*innen zukommt.

Ich freue mich auf das nächste Buch der Autorin und was dann noch alles kommen wird.

From Lukov with Love - Wenn Liebe das Eis zum Schmelzen bringt, ist ein schöner Roman, der mich als Leser in eine mitreißende New Adult Geschichte gezogen hat.

Veröffentlicht am 24.10.2023

Ein schöner 2. Band.

Let's be bold

Schon der erste Band hat mir wahnsinnig gut gefallen und meine Vorfreude war groß auf Band 2.

Shae, Evie, Tyler und Ariana sind mir ans Herz gewachsen und ich liebe die Figuren aus dieser Reihe.

Der ...

Der Schreibstil der Autorinnen ist flüssig und hat mich den Charakteren näher gebracht. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse hat mich erneut gefangen genommen. Das Thema Freundschaft ist hier ein wichtiger Bestandteil des ganzen Buches.

Die Geschichte zeigt, wie es mit der Clique weitergeht und mit welchen Problemen sie zu kämpfen haben. Vier Storys, die in unterschiedliche Richtungen gehen und man erlebt, was das Schicksal vorhat… Bei diesem Buch kann man abschalten und erst am Ende wieder auftauchen.

Ich freue mich jetzt schon auf den finalen Band.

Große Empfehlung

Veröffentlicht am 16.12.2021

Ein aufregender Einzelband.

Die letzte Göttin

Ich habe mich sehr auf diese Geschichte gefreut, weil der Klappentext sich perfekt für mich angehört hat. Beim Lesen hatte ich einige Schwierigkeiten mit der Protagonistin. Sie war für an manchen Stellen etwas naiv und nicht immer konnte ich ihre Entscheidungen nachvollziehen.

Der Schreibstil der Autorin hat mir, aber perfekt gefallen, er war flüssig und hat mich immer wieder neu mitgerissen in diese Fantasyhandlung. Dadurch wurde auch die Spannung immer wieder auf einen besonderen Punkt getrieben im Buch für mich. Die Gedanken der Protagonistin wurden dadurch immer wieder präsent für mich, als Leser und ich konnte so ein wenig mehr über sie lernen.

Die Geschichte beginnt vom Tempo her langsam und bekommt, aber im weiteren Verlauf immer wieder neue Wendungen, die ich selbst nicht immer habe kommen sehen. Allein die Welt, die man hier erlebt, hat mich auf den ersten Blick fasziniert und neugierig gemacht. Andra war mir vielleicht nicht immer sympathisch, aber sie war als Protagonistin bedeutungsvoll und man kann an gewissen Punkten sie verstehen. Die Handlung hatte Hand und Fuß und ich habe gespürt beim Lesen, wie schnell ich zum Finale hingezogen wurde. Vielleicht hätte ich mir sogar eine Fortsetzung gewünscht.

Eine besondere Einzelhandlung aus der Feder der Autorin.

Veröffentlicht am 15.07.2021

Ein besonderer Roman

London Heartbreaker

Nachdem ich treu gelesen und geliebt hatte, würde ich neu Hoffnungsvoll etwas Besonderes sein.

Von Anfang an wurde ich in die Story hineingezogen. Mit genau der richtigen Mischung aus Humor und Süße und heißem Sex.
Die Geschichte wechselte zwischen Vergangenheit und Gegenwart und entwirrte die Geschichte im Laufe der Zeit. Ich fand Ava manchmal frustrierend, aber das trug nur zum Reiz des Buches bei, denn für Joel würde jeder einen Joel von dort lieben klug, sexy, lustig, ich brauche mehr zu sagen.
Ich würde diesem Buch gerne mehr Sterne geben, wo sie dort geben können.
Ich habe dieses Buch bereits verschiedenen Gruppen und Freunden empfohlen und werde Louises Lob an alle singen, die zuhören werden.
Eine weitere exzellente Lektüre, ich kann es kaum erwarten zu sehen, was Sie als nächstes für uns auf Lager haben.

Veröffentlicht am 12.07.2021

Eine mitreißende Liebesgeschichte

More than Love – Was dein Blick mir sagt

Ich liebe romantische Geschichten und diese hier hat mich mit jeder neuen Seite mehr mitgerissen.
Die Charaktere haben eine besondere Ausstrahlung und haben mich mit jedem neuen Kapitel mitgerissen.
Das ...

Das Cover sieht einfach toll aus und das Paar wirkt auf den ersten Blick sehr vertraut und man will einfach in die Geschichte eintauchen.
Die Spannung hat mich mit jeder neuen Seite mehr mitgerissen und ich habe mit ich habe nicht aufhören können mit dem lesen. Beide müssen viele Hindernisse überwinden bis sie auf ihr Happy End hoffen können.