Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.07.2021

First Love: Shane & Allie (First-Love-Reihe 2) / spannungsreiche und emotionsgeladene Lovestory

First Love: Shane & Allie

In " First Love: Shane & Allie (First-Love-Reihe 2) " wacht Allyson nach einer Alkohollastigen Studentenparty fast nackt im Bett eines ihr unbekannten Studenten auf. Da Allie sich an nichts erinnern kann, macht sie Shane die Hölle heiß, dass er ihre hilflose Situation ausgenutzt hätte.
Doch als Allie durch ihre Freundin Jessi erfährt, wie es gewesen war, muss sie sich bei Shane entschuldigen. Dieser nimmt die Entschuldigung unter der Bedingung an, dass Allie auf ein Date mit ihm geht.
Auch wenn Allie zunächst davon ausgeht, dass Shane nicht wirklich an ihr interessiert ist, lässt sie sich darauf ein. Schon bald entdecken beide ihre Gefühle zueinander und geben diesen nach.
Gerade wo alles richtig gut bei ihnen läuft und Shane Allies Befürchtungen entkräften konnte, taucht ein Teil seiner Vergangenheit auf und wirbelt alles durcheinander. Allie ist am Boden zerstört und möchte Shane nie wieder sehen.
Wird Shane Allie beweisen können dass er es absolut ehrlich mit ihr meint und seine Gefühle ihr gegenüber aufrichtig sind? Und kann Allie Shane dieses Vertrauen entgegen bringen und so ihrer jungen Liebe eine Chance geben?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Allie und Shane mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide eine gemeinsame Zukunft gab.

Veröffentlicht am 19.07.2021

Caipi, Küsse, Katastrophen / aufregende und spannungsgeladene Lovestory

Caipi, Küsse, Katastrophen

In " Caipi, Küsse, Katastrophen: Ein Kreuzfahrt-Liebe Roman " soll Journalistin Julia auf dem Kreuzfahrtschiff Stella Maris das Geheimnis des spurlosen Verschwindens einer Schauspielerin aufdecken und daraus die Story des Jahres machen. Eigentlich hätte diese Undercoverreise ihr Kollege und heimlicher Geliebter Christian antreten sollen, doch durch ein Unfall ist es nun ihre Chance, damit ihr können zu beweisen und Erfolg im Beruf zu haben.
Gleich bei Antritt der Reise trifft Julia auf den Securitychef Angel und bekommt schnell die Möglichkeit näher an ihr heran zu kommen und zu bemerken, dass er mehr über die Vermisste weiß, als er zunächst zugegeben möchte.
Doch leider ist zwischen Julia und Angel auch eine starke Anziehungskraft, der beide sich nicht erwehren wollen und damit beginnt das ganze kompliziert zu werden. Denn Julia schnappt diverse Brocken auf, die sie zu den damaligen Tatvorgang annimmt. Als dann noch völlig überraschend Christian an Bord kommt wird alles durcheinander gewirbelt, denn weder die Story noch Angel bleiben Julia.
Nun heißt es für Julia Angel zu beweisen, dass sie seine Gefühle erwidert und auf eine Chance von ihm zu hoffen. Wird es Julia gelingen Angel zu überzeugen und gibt es eine gemeinsame Zukunft für sie?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Julia und Angel mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob Julia hinter das mysteriöse Verschwinden kam und ob sie und Angel ein Happy End bekamen.

Veröffentlicht am 19.07.2021

Zwischen uns nur ein Wort / emotionsgeladene Story auf der Suche nach sich selbst

Zwischen uns nur ein Wort

In " Zwischen uns nur ein Wort " ist Mia auf den Weg nach New York, um dort das Cafe ihres verstorbenen Vaters weiterzuführen und zu überlegen, wie es mit dessen Lebenswerk weiter gehen soll.
Im Flugzeug ...

Im Flugzeug trifft sie auf den Musiker Will, der sie vom ersten Moment an an ihren Vater erinnert, der auch für die Musik und die damit verbundene Leichtigkeit lebte. Doch gleichzeitig ist etwas an Will, dass ihn für Mia interessant macht. Und gleichzeitig ist Will das genaue Gegenteil von dem, was sie sich als Partner für ihre Lebensplanung vorstellt.
Jedoch ist die gemeinsame Zeit, in der Mia und Will ganz in der Musik aufgehen, etwas was Mia sehr nahe geht und sie aber auch dazu bringt, Will auf Anstand zu halten, trotzt das sie sich immer stärker zu ihm hingezogen fühlt.
Kann Will Mia von sich überzeugen und ihr beweisen, dass auch ein Musiker einen Lebensplan haben und ein gutes Leben führen kann? Und erkennt Mia was ihr wirklich wichtig ist und lässt die Liebe in ihrem Leben zu?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Mia und Will mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen so manche mitfühlende aber auch unverständliche Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob Mia zuließ das die Liebe in ihr Leben kehrt und Will die Chance gab ihr zu beweisen das er der richtige an ihrer Seite ist ,konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 18.07.2021

Wild Irish - Cillian: Eine Rockstar-Romance / aufregende und emotionsgeladene Lovestory

Wild Irish - Cillian

In " Wild Irish - Cillian: Eine Rockstar-Romance (Die Wild-Irish-Trilogie 1) " fliegt Denaley nach Irland, um dort den Tod ihrer Schwester Meave zu verarbeiten sowie über den verlorenen Job und betrügerische Exverlobten hinweg zukommen.
Kaum in Irland angekommen passiert Denaley einen Autounfall, bei dem der Rockstar Cillian Mitschuld trägt. Daher nimmt dieser sie kurzerhand mit zu sich nach Hause, um ihr so zu helfen. Das Denaley ihn nicht erkennt, macht es nebenbei noch angenehmer.
Dabei ist Denaley doch wegen der Bucket-Liste von Maeves, um diese an ihrer Stelle abzuarbeiten.
Für Cillian ist die gemeinsame Zeit mit Denaley nicht einfach, da er sich sehr zu ihr hingezogen fühlt, doch da er in der Vergangenheit einige Verluste hinnehmen musste und einer sogar zum Zerwürfnis mit seinem Bruder und der Wild Irish Band, in der er Sänger und Gitarrist ist führte, lässt er niemanden mehr an sich heran.
Kann Cillian Denaley denoch offen seine Gefühle zeigen, oder lässt er sie lieber gehen, um evtl weiteren Verlust zu verhindern? Und ist Denaley in der Lage, zum einen die Liste ihrer Schwester durchzuführen und zum anderen ihr Herz vor Cillian zu schützen, um es vor Herzschmerz zu bewahren?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Denaley und Cillian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob Denaley die Aufgaben der Liste erfüllte und ob sie mit Cillian eine gemeinsame Zukunft bekam.
Das Buch bekommt von mir eine Lese/ Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 16.07.2021

Drei Worte (Kisses in London 1) / emotionsreiche und spannungsgeladene Lovestory

Drei Worte

In " Drei Worte (Kisses in London 1) " hat sich Ruby nach einer schweren Enttäuschung, in London in der WG mit ihren Freundinnen Pen und Maisie ein neues Leben aufgebaut und arbeitet hart an sich, um ihre Ziele zu erreichen.
Ihr größtes Ziel ist es ein Traineeplatz bei ihrem derzeitigen Arbeitgeber Jola zu bekommen und ist für die damit verbundenen Chance bereit über sich hinaus zuwachsen.
Jedoch hat Ruby da nicht mit ihren Mentor Beau, dem Juniorchef, gerechnet und der Anziehung zu diesem. Auch Beau ist von Ruby fasziniert und damit beginnt auch gleich ihr größtes Problem. Denn bei Jola gibt es eine Klausel im Vertrag, die Verhältnisse unter Kollegen verbietet und mit einer Kündigung eingeht.
Kann Ruby der Liebe wegen ihren großen Traum aufgeben, oder findet sich ein anderer Weg, so dass sie sich nicht zwischen dem Job bei Jola und der Liebe zu Beau entscheiden muss?
Die Story von Ruby und Beau hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Ruby und Beau mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für Ruby und Beau eine gemeinsame Zukunft gab.
Das bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.