Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.07.2021

…sexy, prickelndes Lesevergnügen, mit Persönlichkeiten, die unter die Haut gehen…

Hot Kisses, Cold Feet (College Love 3)

Das ist der 3. Teil der Reihe, kann aber unabhängig vom vorherigen gelesen werden, jedoch verpasst ihr wunderbare Geschichten, besonders die von Delia und Zach ist atemberaubend, lässt verstehen, warum er der beste Freund von Robbie ist.

Ich habe von den ersten Zeilen an dem berauschenden und intensiven Austausch, Kennenlernen von Robbie und Monty gehangen, so unterschiedlich sie sind so explosiv auf berauschend ist ihre Dynamik, Chemie und das Setting, was sich in den austauschenden Sms widerspiegelt.

Ich kann ihn euch nur ans Herz legen, ihr verpasst ein grandioses, einnehmendes und köstlich amüsantes Werk.

Robbie und Monty lernen sich auf umfängliche Art kennen, leicht unter Alkohol beeinflusst traut sich Monty auf die beste Anmache des Abends einzugehen. Robbie nimmt sie bei Wort und die ersten Küsse sind unglaublich. Aus heiterem Himmel vergisst sie alles um sich herum, verliert sich in Robbie, seinen Küssen, seinen einnehmenden, charismatischen und unglaublich anziehenden Mann.
Was ihr nicht klar ist, ist dass viel mehr in ihm steckt, also nur sein äußeres, er hat einen unwiderstehlichen Charme, Witz und Humor und anzügliche Kommentar, die sie immer wieder aus der Fassung bringen, denn Monty ist sehr behütet aufgewachsen, hatte bisher nur einen Beziehung, unschuldig, immer zur Stelle, wenn jemand etwas von ihr forderte.
Sie will diese Gutmütigkeit, die oft zu weit führte, hinter sich lassen, endlich über sich hinauszuwachsen und etwas riskieren.

Ob ihr das gelingt ? Robbie und Sie nur eine schnelle Nummer werden, um sich gegenseitig aus dem System zu streichen ?

Erfahrt es selber, verliert euch wie ich in dem genialen Sms, ihrer unausweichlichen intensiven aber auch explosiver Anziehungskraft und blickt hinter die einschlagende Dynamik, die viel mehr als nur ein lockeres Miteinander präsentieren.

Ich habe mich voller Vorfreude auf das Werk gestürzt und dachte, Zach würde meine Nummer eins sein, aber Robbie schlägt dies um langen, auch natürlich beide für sich stehen, so dass man sich so einen Freund an seiner Seite oder sogar einen Mann in seinen Leben wünscht.

Die Geschichte habe ich verschlungen, hat mir eingeheizt, mich köstlich amüsiert und zutiefst
begeistert, so dass ich mich in der empfindsamen Handlung verloren habe.

Die beiden Persönlichkeiten sind erstaunlich, überraschend und nehmen für sich ein. Die Dynamik und Chemie spricht für sich, so dass man nicht mehr aufhören kann zu lesen.

Was natürlich an dem genialen Schreibstil der Autorin liegt, der nicht nur locker und leicht, flüssig als auch packend, gefühlvoll und voller Humor zugleich ist.

Eine emotionale als auch amüsante Geschichte, die einen einnimmt und im Gefühls- und Gedankenchaos der Protagonisten verstrickt.

Der moderne Touch des Email / SMS Austausch hebt das Werk hervor und wird mit dem Humor, der anzüglichen aber auch erregenden Art aber auch der Einsicht der Verletzlichkeit und der Angst vor tieferen Gefühle unterlegt.

Ich bleibe daher im vollen Maßen perfekt unterhalten zurück, mir wurde das Werk durch Zachs Anteil versüßt, den tierischen Begleitern als auch dem süßen Xavier, Robbies Sohnemann.
Natürlich kommen auch Delia und Zach als Paar vor, entzücken und lassen am gegenwärtigen Glück teilhaben.

Ein erstaunliches, atemberaubendes als zauberhaftes Werk, was beflügelt und zeigt, wie man sich aus seiner Kontrollzone hinauswagt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag..

HotKissesColdFeet

TeaganHunter

Forever

ForeverbyUllstein

NetGalleyDe

Veröffentlicht am 23.07.2021

…ergreifendes Werk mit wichtiger Botschaft vermittelt eine unglaubliche starke Protagonistin…

Shattered Smile: Wenn ich perfekt wäre

Candy lebt mit hohen Mauer, manche sind zum Schutz und andere werden hochgezogen, wenn sie durch andere Pein und Leid ertragen muss. Sie wurde schon ihr ganzes Leben gemobbed, hat sich ihr Selbstbild voller Zweifel aufgebaut und fühlt sich in ihrem Körper, Leben als auch im Umgang mit anderen unwohl.
Ihr Leben ändert sich vollkommen als sie eine Zusage für ihr Auslandssemester in Rom bekommt, ihre Schwester sich untypisch verhält und außerdem noch ein Mann ihre Welt ins Wanken bringt.

Valentin erzeugt erst verzweifelten Gedanken und später eine wundervoller Hoffnung auf eine glückliche Zukunft.
Er scheint perfekt zu sein, ein Traummann, gutaussehend, ehrgeizig und liebevoll und doch schimmern Narben hinter seiner Fassade.

Das Werk hat mich vom ersten Moment an von Candy eingenommen, ihre Schicksalsschläge, die Moral und die Makel, die einen von der Gesellschaft auferlegt werden, sind greifbar und ich konnte mich vollkommen in ihre Gedanken und Gefühlswelt nach empfinden.
Leider ist es heutzutage noch schlimmer den je perfekt zu sein, perfekte Maße zu haben, die Mode spiegelt uns schreckliche Ausmaße, die viele verleiten zu lassen mit allen Mitteln diese zu erfüllen, wieder.

Die Botschaft, die Entwicklung von Candy ist erstaunlich und hat mich beflügelt als auch ergriffen.
Ich war über die kleinsten Schritte zur Erkenntnis und zum bekämpfen des Selbsthass erstaunt, habe trotzdem mit der besten Freundin spekuliert ob man Valentins Absichten trauen kann oder die Zweifel berechtigt sind.
Herausstechend auch der beste Freund Nic, der an Candys Seite immer mit den perfektesten Ratschlägen, Rückhalt und Liebe zur Seite steht.

Die Geschichte bietet soviel Sehnsucht nach einem glücklichen Leben, eingegrenzt durch hohe Mauern und Fassaden, die mit einem Geheimnis nach dem anderen als auch von gefährlichen Schicksalsschlägen schockieren.

Das Buch hat mich gut unterhalten und gefühlsgeladene involviert, ich war sofort im Geschehen und habe es in einem Stück gelesen. Besonders die zauberhafte Dynamik zwischen Candy und Valentin war bewegend.

Ich bleibe daher vollkommen von dem genialen Werk über um Selbstzweifel und Mobbing, die erstaunliche Entwicklung von Candy und den weiteren Verwicklungen, die mich nicht mehr los gelassen, ihren Mut und ihrer Stärke erstaunt und vollkommen begeistert zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

ShatteredSmile

Wennichperfektwäre

SabrinaHeilmann

Piper

NetGalleyDe

Veröffentlicht am 11.07.2021

...atemberaubend, episch, ergreifend, voller unglaublicher Persönlichkeiten, die einen immer wieder beeindrucken...

Blood and Ash – Liebe kennt keine Grenzen

Das ist der erste Band der Blood ans Ash Reihe, sie bietet einen genialen Einstieg in die fantasievolle, brutale als auch emotionsgeladene Welt von Poppy.

Diese ist die Jungfräuliche, eine Auserwählte, ...

Diese ist die Jungfräuliche, eine Auserwählte, was genau das bedeutet, erfahrt ihr, in dem ihr zum Buch greift. Verliert euch in der Welt von einem Leben, dass voller Eingrenzungen, Pflichten und unmöglichen Herausforderungen besteht.

Das Cover ist ein Blickfang, der Titel sticht in dem wunderschön gestaltet Blätterwerk hervor. Die Farbwahl ist harmonisch und gut gewählt.

Der Schreibstil von Jennifer ist wieder erstaunlich: gefühlvoll, fesselnd, bildlich, spannende aber auch locker, leicht, amüsant und ergreifend zugleich.

Ihre fantasievolle und gefährliche Welt der Götter, Aufgestiegenen und viele anderer Wesen, die nicht immer Feinde aber auch keine Freunde sind.
Herausstechend die schicksalhaften Verwicklungen, die Wahl zwischen auferlegten Einschränkungen und der Sehnsucht nach Freiheiten, einem Leben und zwischenmenschlichen Beziehungen als auch Emotionen.

Der Schreibstil erzeugt einen fließenden und mitreißenden Lesefluss, der den Leser das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt.

Der Leser wird wieder von den Protagonisten eingenommen, teilt deren Gefühlschaos und innige Verbindung, die aufkeimenden, hitzigen Gefühle als auch die brutalen Gegner sowie eine Gabe, die unglaubliches vermag.

Poppy, die Jungfräuliche, eingeschränkt im Leben, voller auferlegter Pflichten und einer heilbringenden Zukunft für die Aufgestiegenen, zieht uns in ihr Leben, in ihr wundervolles Gemüt und zeigt uns mit welchen täglichen Bewältigungen sie leben muss. Wo sie doch geachtet und bewundert werden müsste, muss sie mit Ablehnung, Gewalt und unglaublicher Missachtung in ihren näherem Umkreis leben.
Die Bestrafungen brechen einen das Herz und ziehen vollkommen in ihre unglaubliche, komplizierte aber auch fantasiereiche Welt, lassen uns an ihren Gefühlen und Leid teilhaben, so dass ich persönlich vom ersten Worten an, an dem Geschehen hing und vollkommen im Leserausch war.

An Poppys Seite sind natürliche ihre Wächter als auch ihre Hofdame, die eher eine Freundin und gesellige Begleiterin ist.
Besonders sind es aber die Wächter, die einen das Herz aufgehen lassen. Vikter, der einer Vaterfigur gleicht, beschützend, fürsorglich und hilfreich immer zur Stelle, gibt ihr nicht nur Rückhalt, sondern ermöglicht ihr sich selbst zu verteidigen. Eine Seite ihres Leben doch unter Kontrolle zu haben und ihr damit etwas Glück zu teil zu werden.
Natürlich gibt es auch einen Beschützer, der erst vor kurzen in ihr Leben trifft und es vollkommen durcheinander bringt.
Hawke ist seit kurzen auf der Burg, hat sich mit ehrgeizigen Schritten einen Namen gemacht und wird erschreckend schnell zu ihren zweiten Begleiter erwählt.
Ihr erste Begegnung war vollkommen anders als erwartet, doch vom ersten Moment zieht sie eine unglaubliche Anziehung an, eine schockierende Faszination und beide bieten sich nicht nur genial köstliche Schlagabtausche, neckende Momente als auch ergreifende, die einen nicht mehr los lassen.
Hawke ist nicht nur gut in seiner Position, er ist charismatisch, gutaussehend, charmant aber auch feinfühlig, fürsorglich und was am wichtigsten ist immer auf Poppys Sicherheit bedacht.

Natürlich schreckt das aber die Widersacher nicht auf, jede Verwicklung könnte einen neuen Angriff, spannungsgeladen und nervenzehrende Entwicklungen mit schockierenden Opfern hervor rufen.

Daher ist es kein Wunder, dass der Leser in die fantasievolle aber auch gefährliche, brutale und doch sehr packende als auch emotionale Welt gezogen wird. Die Charaktere Ihm immer wieder aufs neue schockieren und erstaunen. Der Kampf, die Strategie zum Schutz als auch die mutigen Taten nicht mehr los lassen und einen atemberaubend in den Bann ziehen.

Der Spannungsbogen ist auf der höchsten, mitreißenden Ebene, die Kämpfe, die neuen Verwicklungen sowie die Gefahren um Poppy und ihr Schicksal lassen nicht mehr los.
Der Handlungsstrang wird immer wieder an den besten Stellen gesteigert, der sehr emotional als auch amüsant sein kann und einen, sehr gut entwickelten rote Faden erzeugt.

Genialer Einstieg der Reihe, atemberaubend, episch & nervenaufreibend

Die Autorin zieht den Leser in eine Welt voller Gefahr und Gefühlen, einem unglaublichen Schicksal und schockierenden Entwicklungen, ergreifenden verzweifelten Taten mit Protagonisten, die einen in jeder Weise einheizen.

Zum Fazit;
___________________
Ich bin unglaublich froh, dass der Hyphe um die Reihe bei mir genauso eingeschlagen hat, wie erwartet bzw. all meine Erwartungen vollkommen übertroffen wurden.
Nicht nur dass man auf den Kern der kreierten, gefährlichen Welt schritte Weise geführt wird, man bekommt von Anfang an die verzweifelten Emotionen von Poppy geboten.

Ich wurde direkt in ihre Denkweise gestoßen, war sofort vernarrt von ihr, habe jede Gefühlsebene mit ihr durchlebt, ihre Faszination für Hawke teilgenommen, bin vollkommen in den Schlagabtauschen und den sehr ergreifenden Momenten aufgegangen.

Wie ihr merkt hat das Werk mich überwältigt, nicht mehr los gelassen, zutiefst begeistert und hat sich mit der Verbindung der Persönlichkeiten umso mehr gesteigert.

Besonders Hawke, der einen Rätsel als auch Fragen offen lässt, zieht in den Bann und wirft einen immer wieder aus der Bahn, so dass man Spekulationen über seine Person als auch Rolle in der Geschichte Zweifel bekommt.

Die perfekte Dynamik zwischen Poppy und ihm steht außer Frage, sie ziehen sich an wie die Motte das Licht, erzeugen eine berauschende Anziehungskraft, feinfühlige und emotionsgeladene Aufeinandertreffen, so dass man sich nicht mehr aus den Bann der Entwicklungen entziehen kann und im Werk versinkt. Der Lesefluss durch die schockierenden Wendepunkte keine Zeit zum durch schnaufen lässt und einen mit Poppy, ihrem Leid als auch ihre unterstützende Helfer nicht mehr los lassen kann und das Buch in einem Rutsch verschlingt.

Wie man merkt war ich wieder vollkommen involviert und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Jennifer L. Armentrout schafft es immer wieder mich in einen grade zu steigernden Leserausch zu versetzen.
Herausstechend ihre Art des genialen roten Fanden, immer wieder neue schockierenden Momente im Handlungsstrang zu erzeugen, machen es unmöglich die nächste Entwicklung heraus zu ahnen.

Die Charaktere und ihre Entwicklung sind bemerkenswert, unberechenbar doch auch voller starker Willenskraft schaffen die jungen Persönlichkeiten, voller Mut und Stärke über sich herauszuwachsen, so dass man sich in den spannungsgeladen und nervenaufreibenden Momente verliert als auch über die humorvollen Sprüche und Schlagabtausche erfreut.

Die wundervoll gewählten fantasievolle als auch brutale Welt im Details ergänzt alles, ist einfallsreich und kreativ beschrieben, lässt eine Schrittweise einen Durchblick erlangen, bildet einen unglaublichen sich schließenden roten Faden.

Eine perfektes Einstieg der Reihe, dass einen verzweifeln aber auch vollkommen begeistert und mich wieder von der Schreibkunst der Autorin Jennifer L. Armentrout beeindruckt hat.

Ich bleibe daher sehr begeistert, schockiert, gefesselt, beeindruckt als auch köstlich amüsiert und zu tiefst ergriffen zurück.

Als Schlussanmerkung muss ich einfach noch mal die erstaunliche Persönlichkeit der Jungfräulichen, Poppy erwähnen. Ihre Entwicklung, ihr Mut als auch ihre Stärke sind unglaublich, mit Jeder Herausforderung wächst sie über sich hinaus und beweist jedem Widersacher welchen unerbittliche Willensstärke sie besitzt. Eine bemerkenswert junge Frau, die mich vollkommen erstaunt und in ihren Bann gezogen hat.

Das Sahnehäubchen schlechthin, ist natürlich Hawke und seine Neckereien, die wahrscheinlich jeden in schwärmen gebracht hätten, daher ist es verständlich dass auch die stärkste Sehnsucht mit ihm keine Grenzen kennt.

Das Werk entwickelt sich rasend schnell in eine kaum schockierende Richtung und endet natürlich mich einem erschütternden Cliffhanger, der mich jedoch bittersüß erleichtert aber auch schmunzelt zurück gelassen hat.
Die Vorfreude ist auf dem höchsten Punkt geschürt und ich kann den zweiten Teil der Reihe nur entgegen fiebern. Verständlicherweise kann man immer warten bis eine Reihe komplett veröffentlicht wird, ich kann euch aber das Buch nur ans Herz legen, es wird euch ein unglaubliches Lesevergnügen bieten und wurde zum definitiven Jahreshighlight meinerseits.

BloodandAsh

LiebekenntkeineGrenzen

JenniferLArmentrout

Heyne

Randomhouse

Veröffentlicht am 08.07.2021

EINE WUNDERVOLLE LEKTÜRE, EXPLOSIV, EMOTIONSGELADEN & SCHOCKIEREND…

Alibi Braut

Das Buch ist der dritte Teil de Reihe Catch her, man kann ihn unabhängig vom ersten lesen, jedoch verpasst ihr eine grandiose Geschichte und das Kennenlernen aus Ivys Sicht, sowie ihre schlagfertigen als emotionale Geschichte, die sie mit Zach vereint als auch der abwehrende Will und die liebliche und viel zu nette Pheobe.

Die Werke von Emma Smith bieten immer mehr als nur das sehr süße und schöne Cover sehen lässt, verzaubert einen mit amüsanter und schlagfertiger Handlung, das mit einer tieferen Botschaft bestückt ist als nicht nur ein Paar in der Vordergrund setzt, sondern sofort eine Gemeinschaft und Freunde beim Lesen für sich einnimmt.

Ich habe mich sehr auf diesen Teil gefreut, da ich schon die Protagonisten als Nebencharakter sehr eindrucksvoll, schlagfertig und bissig fand, die jedoch natürlich aber auch eine empfindsame verletzliche Seite versteckt.
Diese lernen wir nach und nach kenne, was zu Siennas bedauern, nie zu Tage kommen sollte, trotz Vertrauen zu ihren besten und einzigen Freundinnen, lebt sie sehr einsam und lässt kaum jemand an sich ran.

Cole muss dagegen alle von sich abweisen, als heiß begehrter Rockstar, ist er aufdringliche Fans gewohnt, das jeder etwas von ihm will und ihn kennt. Erfrischend dagegen Sienna, die ihn nicht kennt und ihn als ganz normalen Mensch war nimmt.

Es entsteht eine ungewöhnliche Freundschaft, die nur selten aufeinander treffen, die Zeit miteinander genießen, doch bald leider zu einem Missverständnis führt, dass unerwartet schockierende Ereignisse schaffen.
Sienna ergreift die Flucht, doch schon bald trifft sie überraschenderweise auf Cole und das Dilemma scheint kein Ende zu nehmen, denn er will Vergebung.

Ob er diese bekommt ? Was genau geschah ?
Lest selbst, lasst euch fesseln und von den schlagfertig und unerwarteten emotionsgeladenen Seiten der Persönlichkeiten einnehmen.

Ich war sofort im Geschehen, denn Sienna ist viel mehr als ihre Rüstung, denn genau dass ist ihre Schlagfertigkeit, ihre Sprüche als auch ihre fiese harte Schale.
Wer das erkennt und hinter diese schaut, erkennt dass sie auch verletzlich sein kann und in ihrem Gefühlschaos, besonders Cole eine wichtige Rolle spielt.

Dieser ist auch viel mehr als nur ein Rockstar, sucht nach etwas mit Sinn im leben, nicht mehr nach dem alltägliche Trott ohne Bedeutung.
Die Beiden sind eine geniale Kombination, beide stur und starrsinnig aber auch liebevoll, fürsorglich, besitzergreifend, humorvoll.

Ich war vollkommen im Dilemma von Sienna involviert, war ergriffen von ihrem Emotionen, von ihrem Drang ihre Erinnerungen zurück zu erlangen, erstaunt von ihre Sturheit und habe mich köstlich über ihren Humor und die schlagfertigen Auseinandersetzungen amüsiert.
In Kombination mit Cole, seinen Versuchen Sienna wieder für sich zu gewinnen, der Entschuldigungen aber auch der Anziehung sowie süßer Gedanken innerhalb der Entstehung der Freundschaft bieten sie eine berauschendes Lesevergnügen.

Unter mauert wurde alles von dem mitreißende Lesefluss gekoppelt mit dem locker & leichten Schreibstil, die mich vollkommen in ihren Bann gezogen und nicht losgelassen hat.
Ich habe das Werk in einem Rutsch genossen und bin auf ganzer Ebene begeistert und vollkommen zufrieden als auch erheitert und emotional gepackt , aber doch auch ein wenig traurig, dass die Reihe jetzt beendet wurde und ich abschied nehmen muss.

Man fühlt sich wie mitten von Freunden und gleich Gesinnten umgeben und verstand, warum die Freundinnen einen Rückhalt bieten und Ihre Unterstützung immer da sind.

Besonders hat mich der Mix aus Liebe, genialen Sprüchen ( Humor) und ernster Botschaft gefallen. Ich bekam nicht nur viel zu lachen, sondern war auch von dem ernste Thema des Buches erfreut, über die Botschaft der Selbstfindung und der Überfindung der Ängste.

Als Schlussanmerkung muss ich noch erwähnen, dass ich sehr in den Mix der verschiedenen Charakteren aufgegangen bin, es war mir eine Freude diese wieder in so vielen Situationen mitzuerleben.

Vielen Dank für das mitreißende, gefühlvoll und amüsante Reihe und wundervollen genialen Epilog.

Veröffentlicht am 08.07.2021

…romantisch, packend, voller emotionsgeladener Verstrickungen...

A History of Us − Erst auf den zweiten Blick

Wer liebt nicht alles; idyllische Städte, Kaffee und dann auch noch ein mittelalterliches Festival ?

Das alles bietet uns auch der zweite Teil von der Willow Creek Trilogie.
Ihr könnt diesen unabhängig ...

Das alles bietet uns auch der zweite Teil von der Willow Creek Trilogie.
Ihr könnt diesen unabhängig lesen, verpasst aber definitiv eins der wundervollsten Bücher und eines meiner Lesehighlights. Emily und Simon, Schankmaid und der verführende Pirat.
Ein Festival, dass auch Staceys Leben beherrscht, wo sich ihr ganzes Herz drum dreht. Wäre da nicht diese Sehnsüchte, es mit jemanden zu teilen.

Wie sich herausstellt ist diese Wunsch schnell umsetzbar, innerhalb eines betrunkenen Zustand schreibt sie eine Nachricht an Dex, ihren Freund mit gewissen Zügen und bekommt viel mehr als nur eine Nachricht. Der Beginn einer tiefsinnigen und intensiven Austausch von Emails, Sms und Nachrichten in sozialen Medien.

Wer hätte gedacht, dass der verführende Dex zu solch emotionalen Nachrichten fähig ist? Was passiert aber wenn sie herausfindet, dass es gar nicht er ist!

Eine romantische, packende als auch eine köstlich amüsante Geschichte beginnt, zog mich sofort in den Bann und ich habe es in einem Rutsch verschlungen.
Mein Herz schlug höher durch die zuckersüße Entwicklung, war sehr modern gestaltet und der Zeit angemessen, denn vieles beginnt heutzutage doch mit einer Nachricht.
Herausragende Lektüre, die einen amüsante als auch emotionsgeladen Lesestunden bereitet.
Das Cover ist wunderschön gestaltet, hat mich mit dem ersten Blick sofort angezogen.
Der Schreibstil ist perfekt, locker und leicht, flüssig und mitreißend. Jen DeLuca schafft es sofort zu fesseln und mit ins Leben von Stacey zu schleudern, an ihre Seite zu stellen, sich in ihre Ängste und Sehnsüchte zu verlieren, als wären wir eine gute Freundin. An ihrer Seite wird man in das Geschehen gezogen, wird von den köstlich amüsanten Schlagabtauschen und den hitzigen Momenten vereinnahmt und kann das Buch nicht aus der Hand legen.

Ein tolles Setting, was einen beeindruckend und voller Entzücken einnimmt, gewürzt mit den liebevollen Menschen der Kleinstadt sowie der Sehnsucht nach einem Partner,einer Veränderung und einem Neuanfang.

Ich war vollkommen im berauschende Lesezustand, war in dem herrlichen humorvollen, emotionsgeladene als auch packenden Lesefluss gefangen.
Besonders haben es mir die die kleinen zärtlichen Momente, die flotten Sprüche als auch das herrliche intensiver Austausch gefallen oder auch die Momente, wo die mutigen Taten über die Ängste hervorstachen.

Ich bin auf ganzer Ebene begeistert wurden, war erstaunt über die Persönlichkeiten, ihr Gemüt als auch ihren Einsatz, ihren Mut die ersten Schritte zu tun als auf eine Entschuldigung zu warten.

Als Sahnehäubchen bekommt man auch noch April und Mitch an ihrer Seite geboten, unerwartet da Mitch doch eher für jeden nur der Playboy ist, offenbart er so viel Gefühl und Zuversicht.
April, die erst vor kurzem in Stacey Leben bestand hat, eine gute Freundin wird und sie in ihrer verletzlichen Zeit unterstützt und aufmuntert, aber auch ohne Wenn und Aber mit der Wahrheit konfrontiert.

Ich habe mich in den mittelalterlichen Flair verloren und wurde mit Stacey ein Teil der Stadt und sehne mich sehr nach dem nächsten Teil der Reihe.

Das Werk ist etwas besonders, bewegendes als auch köstlich amüsantes. Ich kann es euch nur ans Herz legen, ich wurde im Sturm erobert und hoffe meine Begeisterung schlägt auf euch über.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

AhistoryofUs

ErstaufdenzweitenBlick