Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.08.2021

…einschlagend, intensiv & voller Charme, einer unglaublichen Chemie...Selbsterkenntnis...

The Dare – Liebe mich, wenn du dich traust

Pflicht oder Pflicht?

Pflicht oder Pflicht?
Unglaublich aber wahr, manche Klischees sind wirklich wahr und die Verbindung in der Taylor ist verlangt äußeres. Dies führt aber zum grandiosen Abend mit Connor. Wer hätte gedacht, dass der sexy, charmante Frauenschwarm und noch Eishockey Spieler sich darauf einlässt.

Hier handelt es sich um den vierten Teil der Reihe, der auch unabhängig gelesen werden kann, doch ihr solltet die anderen Teile nicht verpassen, jeder der Geschichte ist grandios und berauschend.

Elle Kennedy schafft es mich in diesen perfekt mitzureißen. Ihr Schreibstil; locker und leichten als auch gefühlvoll und packenden zugleich, lässt einen nur durch das Werk fliegen. Besonders der humorvolle als auch emotionale Bestandteil als auch der Mix aus Freundschaft, Liebe und die tiefere Botschaft war beeindruckend.

Außerdem bekommt der Leser in sehr bildlicher Form detailliert, die sehr knackigen als auch gutaussehende Sportler geboten, besonders Connor ist eine Augenweide und ich konnte vollkommen nachvollziehen, warum sich alle um seine Aufmerksamkeit reißen.
Taylor ist eigentlich komplett der Gegensatz, den er sonst an seiner Seite hatte und doch passen sie perfekt zu einander, ihre Ehrlichkeit, das loses Mundwerk, ihre Cleverness und ihre Stärke sowie auch die Verletzlichkeit, der Kampf gegen die Unzulänglichkeit und der Selbstzweifel ihre Äußeren, der Versuch des Durchbrechen des Gelübde des Mönch sind genial gestrickt.

Herausstechend aber Connors Faszination, die Anziehungskraft die sie auf ihn ausübt.
Eine herrliche Konstellation, intensiv, leidenschaftlich, schlagfertig und mit köstlich amüsanten Momenten.

Das Werk hat mich vollkommen begeistert, nicht nur perfekt unterhalten, von den Charakteren eingenommen, zum lachen als auch zu Tränen gerührt, sowie wütend über die Gesellschaft als auch intensiv mitgerissen.

Ich habe mich von den ersten Zeilen im gefühlvoll und nervenaufreibend Handlungsstrang verloren, wurde beflügelt, ergriffen, entzückt, mitgerissen als auch von der sehr bildlichen Beschreibungen der Muskel der Sportler berauscht.

Was man schlussendlich noch erwähnen muss, ist Connors Defensive Taylor immer von ihrer Schönheit, ihrer wundervollen Persönlichkeit zu überzeugen. Die wichtige Botschaft der Selbstfindung aber auch der Kritik an der Gesellschaft, den Kampf gegen Ungerechtigkeit.

Wie man merkt kann ich nicht aufhören zu schwärmen und bin sehr intensiv von den Charakteren eingenommen.
Das Gefühlschaos und die emotionale Tiefe ist eine perfekte Ergänzung und zieht viel mehr in den berauschenden Leserausch.
Ich konnte es nicht aus der Hand legen und hab es in einem Rutsch verschlungen.
Ich bleibe daher sehr begeistert und mitgerissen zurück und freue mich hoffentlich auf mehr aus der Feder der Autorin.

Das Buch bietet den perfekte Mix für ein geniales Lesevergnügen.

TheDare

Liebemichwenndudichtraust

BriarUniversity

campusoff

ellekennedy

Piper

Veröffentlicht am 08.08.2021

…emotionsgeladen, schlagfertig, angriffslustig & einer gemeinsamen Dynamik, die keiner erwartet hätte…

Forever and ever

Ich liebe die Werke der Autorinnen, so dass ich natürlich zum gemeinsamen Werk greifen musste. Schon das Cover hat mich schon neugierig darauf gemacht, es zieht einen von dem wundervoll, gestaltete äußeren an und macht neugierig auf mehr.

Wir bekommen Rhys geboten, der alles für das Erbe seine Vaters und dem Gym macht, dies bringt ihn auch zu Parker, die einen etwas unmoralisches Angebot für ihn bereit hält.
Die junge Frau, intelligent und ehrgeizig, geistreich, schlagfertig, weiß genau was sie will. Sie will in ihrem Traumberuf erfolgreich sein, dafür braucht sie aber einen Partner an seiner Seite.

Rhys ist ganz und gar nicht ihr Typ, ein Widerspruch in sich und bietet ihr bei jeder Gelegenheit einen Schlagabtausch, der es immer in sich hat.

Das Buch bietet nicht nur ein geniales Hin und Her, eine berauschende Dynamik als auch köstlich amüsante Auseinandersetzungen, die viel zu schnell unter die Haut gehen, sondern zwei erstaunliche Persönlichkeiten, die einen immer wieder überraschen.

Das Werk zieht einen in seinen Bann, erstaunt von den romantischen als auch liebevollen Gesten, die einen beflügeln und zum entzücken bringen.

Ich habe mich vollkommen in der Geschichte verloren, wurde von den beiden Persönlichkeiten, erstaunt und konnte es nicht aus der Hand legen.
Ein bemerkenswertes Buch, was mir nicht nur ein emotionsgeladen als auch köstlich amüsante und berauschendes Lesevergnügen bereitet hat.

Die Autorinnen haben durch ihren angenehmen Schreibstil, der locker, leicht, emotional, spannungsgeladen als auch bildlich zugleich ist, das mich das Werk auf einen Schlag verschlingen lies.

Herausstechend die einheizende Stimmung zwischen den Persönlichkeiten, als auch deren Ziele, ihrem Dilemma zwischen auferlegten Regeln und der Verwicklungen in ein Gefühlschaos, den man sich nicht entziehen kann, gewürzt mit köstlich amüsanten und sarkastischen Sprüchen.

Wer übrigens sich überlegt zu dem Hörbuch zugreifen, kann sich auf eine angenehme Stimme freuen. Chantal Busse und Erik Borner haben es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen, haben mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmen als auch sympathischen Stimme köstlich amüsiert sondern auch die nicht so angenehmen Stellen involviert als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimmen schaffen es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.

Ich bleibe daher äußerst gut unterhalten, amüsiert und begeistert als auch erfreut über die Stärke und die Entwicklung der Charaktere und derer berauschenden Energie zurück.

Foreverandever

SamanthaYoung

KristenCallihan

Mira

Veröffentlicht am 08.08.2021

…spannungsgeladen, nervenaufreibend & voller erschreckender Geheimnisse…

Flame 1: Feuermond und Aschenacht

Flame hat schon so vieles durchgemacht und doch träumt sie von einer Zukunft voller Liebe und etwas aufregende, etwas wo sie sich nicht hinter jemanden verstecken muss und jeder sie beschützt.

Nur hätte ...

Nur hätte sie nie gedacht, dass sie es im Kreise der Götter beweisen wird, denn ein Turnier steht bevor. Welche Auswirkungen dies hat, hätte niemand erahnen können.

Schon mit den ersten Momenten wird man in eine geheimnisvolle, gefährdetet als auch gefährliche Welt gestoßen, in der Flame endlich eine Chance auf ihre sehnsüchtige Träume bekommt und schließlich erschreckend fest stellt, dass dies gar nicht das ist was sie möchte!
Ihr bisheriges Leben gerät ins Wanken, ihr zielstrebiger und ehrgeiziger Weg führt sie nicht nur zu dem geheimnisvollen Göttern als auch einem außergewöhnlichen Wesen, das in egal welcher Form einer berauschende Anziehungskraft erzeugt.

Unglaublich ist die Tatsache welche Pläne die Götter wirklich verfolgen und welche Rolle Fame in dieser spielt.

Das Buch hat mich sofort in den Bann gezogen, ich habe Fame sofort ins Herz geschlossen, sie erstaunt in jeder Situation und im gefährlichen Kampf das Turnier zu gewinnen.
In diesem schlägt sie sich nicht nur um Längen, schockiert und überrascht in jeder Disziplin, sondern wird der Liebling eines bestimmten neuen Gottes, der einen in seinem Auftreten, jedoch nicht immer nur gutes bewirkt.

Dark, einer der neuen Götter scheint viel zu sehr an Flame interessiert zu sein, vom ersten Blick spürt man eine intensive Verbindung, doch der Gott der Finsternis macht meist seinen Namen alle Ehre.

Es zieht in eine gefährliche und fantasievolle Welt, voller komplizierter Verstrickungen, einem brutalen Turnier, Kämpfe und der Sehnsucht über sich hinaus zu wachsen, nach Liebe, Erinnerungen und Träume, die so weit entfernt scheinen.

Wie ihr merkt war ich voller Elan, habe mich vollkommen ins Geschehen involviert, war vom hitzigen Temperament als auch berauschender Chemie und Setting, dem Gefühlschaos als auch den gefährlichen Schicksalsschlägen eingenommen.

Ich bleibe daher sehr begeistert von den Verlauf, den Entwicklungen der unglaublichen Persönlichkeiten als sich auch verzehrenden Anziehungskraft, der erschaffenen Welt voller Gefahren und einnehmenden Götter sowie Details aus der griechischen Mythologie.
Herausstechend auch die überraschende und schockierenden Wendepunkte, die ab und an vorhersehbaren waren aber trotzdem sehr gut in die Verstrickungen der Vergangenheit aufgelöst wurden.

Ein genialer Einstieg, der mich zutiefst begeistert, mir ein verheißungsvolles, mitreißendes und emotionales Lesevergnügen, was einen ein paar erstaunliche Protagonisten bietet und einen unschlagbar von Stärke, Ehrgeizig und Raffinesse überrascht.

Als Schlussanmerkung muss ich noch die Vielfalt der erstaunlichen Charaktere erwähnen, nicht nur die Kandidaten innerhalb des Turniers sondern auch die Götter, die viel menschlicher erscheinen als man je erwartet hätte. Besonders hat mich Apollo eingenommen, so einen Freund und Unterstützer braucht man an seiner Seite.

Flame

FeuermondundAschenacht

HenrietteDzeik

Planet

Loomlight

ThienemannEsslinger

Veröffentlicht am 05.08.2021

…atemberaubend, intensiv, brutal & ohne Rücksicht auf Verluste, doch immer noch beherrscht von einer Liebe, die nie sein darf…

Blowback - Bull & Tiger

Ich muss gestehen, nach dem offensichtlichen Ende des ersten Teiles war ich nicht vollkommen überzeugt, ob mich der zweite Teil mitreißen wird, da die vorhersehbare Verstrickung von Tiger & Bull sehr offensichtlich war.

Ich kann euch aber beruhigen, trotz der Tatsache war der Ausgang der Reihe nervenzehrend und atemberaubend. Die intensiven Gefühle erheben sich auf eine weiter Eben, lassen unglaubliche Taten folgen und erstaunen um Längen.

Nicht nur Bull erstaunt über seine Taten, beschützende Rolle als auch seine Stärke sowie seinem Bewusstsein für Gerechtigkeit
Er vermittelt nicht nur Schmerzen und Leid, erzeugt wieder eine erstaunlichen Rolle im Tigers Leben, auch wenn es nur Abseits und im Schatten möglich ist.
Tiger dagegen schafft sich ihre eigenen Blick für die Rolle von Jaws, der Beteiligung und der jetzigen recht einwickelnden Position in ihren Leben, ergreift unerwartet Partei und bringt sich und geliebten Menschen in eine unausweichliche Gefahr.

Eine wundervolle Kombination, ihre Dynamik der stetiges explosives Aufeinandertreffen versetzt einen ins Gefühlschaos, involviert Haut nah in die Welt und verliert sich mit ihnen.

Ich war in dem Werk gefangen und habe packend mit den Protagonisten verfolgt wie sie sich an ihrem Racheplan, oder den Plan des Lebens fest halten, in dem Dilemma ihre Emotionen aufgehen, versuchen gegen das Böse anzukämpfen und so nah dran sind alles zu Verlieren.

Die Spekulationen waren fesselnd, so das ich es nicht fassen konnte, was die Persönlichkeiten noch durchleben mussten. Ihr Schmerz und ihre Emotionen waren greifbar und habe mich in die Handlung verstrickt, so dass ich es in einem Rutsch verschlungen habe.

Herausstechend auch die Impulsivität guter als auch schlechteren Emotionen, ihre Weiterentwicklung als auch die beschützende Art für den anderen.

Ich bin begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang ergriffen, schockiert und sehr fasziniert von der Rolle von Tiger. Das Ende habe ich so nicht kommen sehen und war bittersüß, fast schon stolz auf ihre Stärke und Raffinesse.

Das Finale hat mich perfekt unterhalten, so dass ich zutiefst und intensiv berührt vom glücklichen Ende zurück bleibe.

Blowback

BullTiger

MonicaJames

SiebenVerlag

Veröffentlicht am 02.08.2021

…ATEMBERAUBEND, intensiv, emotionsgeladen & VOLLER unglaublicher Liebe...

To Love Asher

Asher hat das schlimmste erlebt, er konnte seiner Liebe im Moment des Schrecken nicht helfen.

Natürlich ist das unmögliche nicht seine Schuld und doch ist der Unfall von Ember in seinem Gedächtnis als Schuldbekenntnis.
Jahre über im Koma wird das unmögliche wahr, Ember wacht auf, ist jedoch alles andere als die Frau seiner Träume, seiner Liebe und seines Leben.

Was tut man aber wenn man sich nicht an sein Leben erinnert, an das Gesicht was einen entgegen blickt und den geliebten Mann, die Tochter.

Eine unglaubliche Situation, die einen bemerkenswerten Mann und Ehemann zeigt, Asher ist unglaublich, hat nie seine Hoffnung auf gegeben, keine Therapie ausgeschlagen und alle Mittel eingesetzt, damit Ember wieder ins Lebens zurück kommt.

Die Kombination der Beiden war schon immer perfekt, seit sie 15 sind, gehören sie zusammen, eine Liebe, die nicht unglaublicher sein kann, bekommt dann doch schockierender Weise eine neue Chance.

Wird sie ohne Erinnerung bestehen können? Vielleicht gibt es eine Chance sich neu zu verlieben ?
Es beginnt eine emotionsgeladen, nervenaufreibende und atemberaubende Geschichte, die mich mit den ersten Zeilen direkt involviert, an meinen Nerven gezehrt und mich von der unglaublichen tiefe, Intensität der Liebe ergriffen hat.

Ein Rockstar, der viel mehr als nur seine Lieder, seine Kreativität im Leben braucht, alles nur um die Gesundheit und Liebe ins Leben zurück holt.
Eine sensiblen Seite, eine unglaubliche romantische Ader als auch ein Mann, der unglaubliche bewältigt und Ember alles bietet, damit sie sich wieder in ihr Leben wohlfühlt, der aber auch Unsicherheiten und Ängste in sich hat, die er kaum einen anderen zeigt.

Ember weiß nicht wie ihr geschieht, sie saß in der Dunkelheit, das Einzige was sie sah waren Schmetterlinge um sie herum. Ohne Erinnerungen versucht sie wieder alles in die Hand zu nehmen, ihre vertraute Umgebung, ihre Familie.
Unglaublich wie sie sich aus der Zustand des Komas entwickelt sie mit ihrer Stärke, Mut über ihr körperliche aus auch seelische Leid hinauswächst.

Ein bewundernswertes Werk, was mich vom ersten Moment an eingenommen, nicht mehr los gelassen hat, mich intensiv berührt und von den Persönlichkeiten, ihrer Liebe und den romantischen Gesten berührt hat.

Die Ashes & Embers Reihe ist genial, ich habe sie mit dem dritten Teil begonnen und konnte die Welt der sinnlichen, charismatischen und einnehmenden Rockstars nicht wieder verlassen.
Ich habe sofort zur Asher gegriffen und hat mich nicht nur zutiefst bewegt, sondern war von den Schicksalsschlägen, dem Leid vollkommen eingenommen.

Der Zwiespalt durch die verwirrenden Gefühle, den Halt an den Erinnerungen als auch die Taten der jetzigen Gesundheitsstand von Ember, die intensive Liebe von Asher und Embers Weg zur Genesung sind beim Lesen greifbar und lassen einen vollkommen im Werk versinken.

Berauscht von der Liebe, Romantik, Sinnlichkeit, der Sehnsucht nach der einzigen Liebe als auch der aufopfernden, fürsorglichen und beschützenden Seite von Ash wird man in das Chaos geschleudert und kann genau wie Ember nicht entkommen, die erwachten Schmetterlinge zu fühlen und fiebert den hoffentlich guten Ausgang entgegen.

Wie ihr merkt bin ich vollkommen von dem Werk eingenommen wurden, habe das Buch in einem rauschenden und ergriffen, entzückten Zustand verschlungen, war vollkommen verstrickt und von Ash als auch Ember zutiefst beeindruckt.

Das Werk bietet außerdem die Welt der Musik, die kreativen Auszüge als auch die Schattenseite des Leben in der Öffentlichkeit. Besonders die andere erstaunliche Persönlichkeiten, die Band als auch die Familie, die ihm Rückhalt bieten aber auch in ihr eigenes Drama ziehen, drängen zu ihrer eigene Geschichte und machen neugierig auf diese.
Hierbei war es die zuckersüße Tochter, Kenzie, die ihr Glück mit dem besten Freund Tor präsentiert und mich als Nebenhandlung begeistert hat, sehnsüchtig auf das hoffentlich eigene Werk entgegen fiebern lässt.

Was natürlich am genialen und mitreißenden Schreibstil der Autorin liegt, mit dem man vollkommen der Geschichte verfällt, dieser ist nicht nur bewegend( so das man jeden Gemütszustand mit den Persönlichkeiten verliert), emotional und berauschend ( so dass man nervenzehrend verstrickt ist), bildlich ( so dass man die Tattoos als auch die Vorzüge vor Augen sieht), sondern auch romantisch(fürsorgliche & beschützende Gesten inbegriffen) und natürlich packend ( da man das Buch nicht aus der Hand legen kann).

Das Buch bietet das perfekte Lesevergnügen und fesselt einen mit den ersten Worten, amüsanten Begebenheiten als auch intensiven Gefühlen, die eigentlich doch nicht nach so kurzer Zeit wieder an die Oberfläche oder doch neu erzeugt werden könnten, sinnlichere Leidenschaft, ergreifender Momente, die entzücken, erschrecken, überraschen und nicht mehr los lassen, so dass ich zutiefst zufrieden bin und sehnsüchtig auf mehr von der Autorin warte.

ToLoveAsher

AshesEmbers